1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können

01.06.2018 - 11:56 Uhr
Laut Transfermarkt hat WBA 2,35 Mio € bezahlt. Definitiv zu viel für uns, dafür dass er dann aktuell nur Rotationsspieler wäre. Da sehe ich Markhiev und Fernandez deutlich vorne.

Aber vielleicht kreuzen sich später nochmal die Wege - hat sich voll mit dem Club identifiziert und immer 100% gegeben.
Antiste wird wieder einmal mit KO verliehen - diesmal zum Poldi-Klub nach Polen. Wär schon irgendwie leicht zynisch, wenn sowohl er als auch Toth dort aufschlagen. Insbesondere da man die Infrastruktur in der Netflix-Doku bestaunen konnte. Glaub nicht, dass wir uns da verstecken bräuchten.
Julian Schieber ist jetzt sportlicher Leiter bei Sonnhof Großaspach und besiegt mit seiner Mannschaft unseren nächsten Gegner in der Liga, die Arminia mit Koudossou und Handwerker, im 11m Schießen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer4ever am 22.08.2026 um 20:57 Uhr bearbeitet
Und Brown startet im Supercup Spiel der Bayern auf der 10. zwinker
Und weil wir schon dabei sind.

Yilmaz wurde am Donnerstag beim 3:1 Auswärtssieg über Motherwell in der 90 zigsten eingewechselt.

Und Brown schießt das 1:0 für Bayern.
Gerade bei der Pokal-Konferenz "entdeckt": Der Trainer vom VfB Krieschow, Robert Koch, hat eine Nürnberger Vergangenheit:

https://www.kicker.de/robert-koch/spieler/2-bundesliga/2014-15/1-fc-nuernberg

•     •     •

„Die Tradition ist so ein komplexes Phänomen, dass man es schon nicht auf das Gründungsjahr reduzieren kann. Da kommen viele Dinge zusammen. Tradition ist so etwas wie ein Fundus an Grundwerten, an gemeinsamen Erfahrungen, an Ritualen, die für viele Menschen bewusstseinsstiftend wirken, die viele Menschen als Teil ihres Lebens und ihrer eigenen Vergangenheit verstehen." - Hansi Küpper
Zitat von cerwjeny_rak
Gerade bei der Pokal-Konferenz "entdeckt": Der Trainer vom VfB Krieschow, Robert Koch, hat eine Nürnberger Vergangenheit:

Ich erinnere mich, es ist mir bis Heute unbegreiflich wie man damals für ihn 300k hinlegen konnte (keine Anschuldigung an ihn, er kann dafür nix)

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Zitat von XAAC1609
Zitat von cerwjeny_rak

Ich erinnere mich, es ist mir bis Heute unbegreiflich wie man damals für ihn 300k hinlegen konnte (keine Anschuldigung an ihn, er kann dafür nix)

Weil er wusste, wie es ist, im Winter in Aue zu spielen… 🫣
An anderer Stelle führt RWE mit 2:0 gegen St. Pauli im DFB Pokal. Torschütze zum 2:0 war Telalovic nach Vorlage von Hoffmann.
Wie der Kicker berichtet wechselt Adam Gnezda Cerin für 3 Mio. in die Wüste nach Al-Wahda. Aufgrund einer Weiterverkaufsbeteiligung erhält der Club rund 500.000€.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.