1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dimitrios Grammozis [Trainer]

03.12.2023 - 12:10 Uhr
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#61
03.12.2023 - 18:12 Uhr
Zitat von Linne

Faktisch haben wir Fans einfach nix dazu gelernt!!
Und das ist das wirklich traurige mal wieder.

Jetzt sind wieder die Fans an der schwachen und widersprüchlichen Kommunikation vom FCK Schuld...
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#62
03.12.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von Linne
Zitat von borchardt21

Ich wünsche unserem neuen Trainer viel Glück!
Begeistert bin ich davon 0,0.
Mit Schuster hätten wir den Klassenerhalt auch geschafft, da bin ich mir sicher vorallem wenn jetzt Tomiak und Ache zurückgekommen wären.

Dann schreibt man heute morgen, wir haben schwarzen Zahlen aber mit einen weiteren Verlust von 500 000 Euro.
Das neue Gehalt von Grammozis und Co Trainer mit weiter Bezahlung von Schuster werden locker wieder 1 Millionen Euro sinnlos verbrannt.
Ich bin echt völlig schockiert in welche Richtung es wieder vorallem finanziell geht.
Wenn wir am Dienstag daheim gegen Nürnberg verlieren und die 1,7 Millionen unter den Lappen laufen dann brennt für mich wirklich der Baum.
Hätte man lieber die 1 Millionen in Spieler in der Winterpause investiert und sich mal von ganzen 2 Liga untauglichen Spieler getrennt....

Wer sagt denn das wir 1Mio. sinnlos verbrennen?
Die Aussage ist einfach nicht korrekt.
Schürt in einer wirklich nicht schönen Situation Unruhe.

@Linne

Spar es Dir einfach. Am Ende kommen die Troglauer dieser Welt um die Ecke und unterstellen Dir Arroganz.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#63
03.12.2023 - 18:45 Uhr
Zitat von Markus_OL
Zitat von borchardt21

Zitat von Markus_OL

Zitat von borchardt21

Mit Schuster hätten wir den Klassenerhalt auch geschafft, da bin ich mir sicher vorallem wenn jetzt Tomiak und Ache zurückgekommen wären.

Dann schreibt man heute morgen, wir haben schwarzen Zahlen aber mit einen weiteren Verlust von 500 000 Euro.
Das neue Gehalt von Grammozis und Co Trainer mit weiter Bezahlung von Schuster werden locker wieder 1 Millionen Euro sinnlos verbrannt.
Ich bin echt völlig schockiert in welche Richtung es wieder vorallem finanziell geht.
Wenn wir am Dienstag daheim gegen Nürnberg verlieren und die 1,7 Millionen unter den Lappen laufen dann brennt für mich wirklich der Baum.
Hätte man lieber die 1 Millionen in Spieler in der Winterpause investiert und sich mal von ganzen 2 Liga untauglichen Spieler getrennt....

Es scheint!! ja gravierende Dinge vorgefallen zu sein, welche eine Trennung unumgänglich gemacht haben.
Man weiß es allerdings nicht.

Und genau das ist das Problem an der schlechten Kommunikation seitens des Vereins.

Es wurden frühere Fehler mal wieder begangen.
Hintenrum mit neuen Trainer planen und es probieren Schuster zu verheimlichen.
Dann kam ein Maulwurf und Hengen war unter zugzwang. Ekelhaft! Das man sowas wieder erleben muss.
Dachte diese chaotische Jahren wären endlich vorbei.....[/quote
Keine Ahnung. Es nervt mich gewaltig und die gute Phase bis Düsseldorf ist gefühlt soweit weg wie 1998.

Was heißt denn hier Fehler? "Hintenrum" nach einem neuen Trainer zu suchen war die richtige Wahl, denn nach der gesamten Laufzeit von Schusters Vertrag wusste man dass er die Mannschaft nicht spielerisch nach vorne bringen kann. Dazu die Ergebniskrise in der Hinrunde. Da ist doch klar dass man sich nach einem neue Trainer umschaut, am besten dann wenn Schusters Vertrag ausläuft, um den nächsten Schritt zu gehen. Schuster war der richtige Trainer um die Relegation zu ermauern und den FCK in Liga 2 zu etablieren, jetzt gehen wir den nächsten Schritt. Der Fehler lag nur darin dass Schusters Demission ans Tageslicht kam, wer auch immer das ausgeplaudert hat.

•     •     •

- parkthebus92 -

Dimitrios Grammozis [Trainer] |#64
03.12.2023 - 18:48 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von Linne

Zitat von borchardt21

@Linne

Spar es Dir einfach. Am Ende kommen die Troglauer dieser Welt um die Ecke und unterstellen Dir Arroganz.

Gruß

Aktuell zahlen wir quasi für 2 Trainer und 2 Co Trainer.
Mehr wie Klassenerhalt wird Grammozis mit dem FCK diese Saison auch nicht mehr schaffen, da sind wir uns hoffentlich einig.
Gehalt wird jetzt bis Sommer aufjedenfall verbrannt.
Linne ich danke dir für deine Nachricht.

Liebe Grüße
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#65
03.12.2023 - 19:04 Uhr
Der Klassenerhalt unter Schuster war aber leider nicht so sicher, wie du es hier darstellst, fürchte ich.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#66
03.12.2023 - 19:10 Uhr
Zitat von Mifsud

Der Klassenerhalt unter Schuster war aber leider nicht so sicher, wie du es hier darstellst, fürchte ich.

Naja Schlüsselspieler Ache und Tomiak fehlen ohne Ende.
Wenn die beiden wieder dabei sind und mit Opoku wieder mehr Geschwindigkeit offensiv kommt, gewinnen wir wieder auch die Spiele.
Seit offensiv die Geschwindigkeit fehlt holen wir keine Punkte mehr.
Das Abwehrverhalten muss auch langsam endlich besser werden.
3er Kette mit pass schwachen und langsamen Spieler war halt auch nicht die beste Idee.
Mit einer 3 er kette elvedi,kraus, soldo wird für jeden Trainer schwer was zu holen.
Würde Niehues sein Job ordentlich machen, müsste man Tomiak nicht ständig eins vor schieben und hätte somit eine bessere Innenverteidigung.
Ich hoffe Toure war erst der Anfang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borchardt21 am 03.12.2023 um 19:15 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#67
03.12.2023 - 19:16 Uhr
Erstmal Danke an Betzemaster und Linne zur Klarstellung. Was hier in den letzten Tagen geschrieben wurde ist teilweise zum Fremdschämen. Mich kotzt die aktuelle Situation auch an aber es berechtigt noch lange nicht mich so dermaßen auszulassen.

Ich kann mich noch gut an die Verpflichtung von Kurz erinnern. War auch nicht gerade der große Aufschrei. Ergebnis: bekannt...

Dimi wird das rocken. Er wird der Mannschaft die Sicherheit zurückgeben. Die Qualität für mehr als Abstiegsplatz ist da. Das Selbstverständnis muss zurück und daran wird gearbeitet. Unsere Defensive braucht Erfolge. Dienstag ist perfekt hierfür. Gebt ihm die Chance und unterstützt unsere Jungs. Wir packen das.
Forza FCK und herzlich willkommen Dimitrios.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeneBetze am 03.12.2023 um 19:17 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#68
03.12.2023 - 19:19 Uhr
Willkommen zurück auf dem Betze Dimi!

Was ich so gelesen habe, werden wir mit Grammozis einen Trainer bekommen, dessen Team gerne sehr hoch steht.
Ob wir dafür das Material haben, weiß ich nicht.

Kraus dürfte da aufgrund seiner Defizite in der Geschwindigkeit nicht geeignet sein.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#69
03.12.2023 - 19:29 Uhr
Kraus dürfte es unabhängig von Grammozis’ taktischer Ausrichtung in der nächsten Zeit schwer haben. Ich tippe mal auf die Dreierreihe Elvedi - Tomiak - Touré in den nächsten Wochen. Damit wäre dann auch genug Dynamik auf dem Feld, um tatsächlich höher zu stehen. Dass Grammozis das direkt umsetzt, bezweifle ich aber.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#70
03.12.2023 - 19:32 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Betzemaster

Zitat von Linne

Zitat von borchardt21

@Linne

Gruß

Aktuell zahlen wir quasi für 2 Trainer und 2 Co Trainer.
Mehr wie Klassenerhalt wird Grammozis mit dem FCK diese Saison auch nicht mehr schaffen, da sind wir uns hoffentlich einig.
Gehalt wird jetzt bis Sommer aufjedenfall verbrannt.
Linne ich danke dir für deine Nachricht.

Liebe Grüße

Nö, wie machen es jetzt wir Pauli letzte Saison und greifen in der Rückrunde richtig an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.