Spanien - weitere Vereine und Themen

El clásico: la final

18.04.2011 - 20:11 Uhr
El clásico: la final |#161
20.04.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von Katalane:
Zitat von YoannMoutinho:
Ehm, wo ist das eine Provokation gegen den Fußball den Barca spielt? Das musste mir mal erklären!

Seit 1 Tag (in Anlehnung auf den Clasico) hat er seine Signatur aktualisiert. Lieber mauern als in Schöhnheit sterben.

Wo stirbt den BArca in Schönheit? Soviel ich weiss, ist Barcelona in Europa die erfolgreichste Mannschaft der letzten Jahre.

Reine Provokation, das du als Mourinho-Jünger das anders siehst, glaube ich sofort, ändert aber nichts an der Tatsache.

Ääähhmmmm.. STOP!
Irgendwas kriegst du da in den Falschen Hals mein Freund: Lieber ein mauerndes Real als ein in Schönheit untergehendes Real. Barca hat aber sowas von rein garnichts damit zu tun, außer, dass das das heutige Spiel den Anlass dazu geliefert hat.

BTW: außerdem wird sich die Sig eh noch ändern wenn du so fixiert drauf bist. ;)

Zitat von Barcalino:

naja, bezieht sich nur indirekt auf Barca, dem user ist ein titel wohl einfach wichtiger als schöner Fussball..

Eigentlich nicht mal das, für mich is DAS (was Mou macht) schöner Fußball. ;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 20.04.2011 um 13:29 Uhr bearbeitet
El clásico: la final |#162
20.04.2011 - 13:28 Uhr
Fakt ist auch, dass wir heute aufgrund der ZDF-Übertragung eine riesige Flut von 'Fremden' hier erwarten müssen, denke da werden die Beiträge der Stamm- und Teilzeituser fast untergehen.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

El clásico: la final |#163
20.04.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von Biberista84:
Leute könnt ihr mir helfen?

Ich freue mich ja schon riesig auf heute Abend aber ich kann mich nicht Entscheiden ob ich das Spiel schauen soll oder den Thread hier lesen soll?

Ich meine das Spiel verspricht sicher viel aber der Thread hier könnte rein vom Entertainment her noch viel besser werden?

Was denkt ihr? Spiel? Thread? Beides? Erst Spiel dann Thread oder, was ich fast besser finde, erst Thread dann Spiel?

Wer gewinnt? Hmmmm im Spiel tippe ich auf Real, denke 2:1 nach 2:0 Führung....
Aber im Thread? Da könnte es sehr eng werden für die Blancos, Barca verteidigt im Thread beinahe so verbissen wie Pepe letzten Samstag auf dem Rasen....aber vieleicht finden wir Blancos ja noch das richtige Mittel um die Cules tortzdem zu schlagen...

Wie dem auch sei, mir steht mit Sicherheit ein spannender Abend bevor.....

Dein Ernst?

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
El clásico: la final |#164
20.04.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von Katalane:
@Burgi
Mich stören diese Signaturen auf keinen Fall.

:D

Bitte was? :o
Zitat von Katalane:
@Burgi
Sich aufregen, dass Housemeister nicht den nötigen Respekt vor Defensivfussball zeigt, aber selber einen provokanten Spruch gegen die Barca-Spielweise in der Signatur stehen haben. Mann, Mann, Mann ...

Aber klar du wirst das wieder als Spass abtun .. Ist immer das einfachste.

Dir passt die Kombination aus meinem Post und der angeblich porvokanten Signatur ned, also stört dich die Signatur, oder wie anders soll man das verstehen?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 20.04.2011 um 13:36 Uhr bearbeitet
El clásico: la final |#165
20.04.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von Housemeister:
Jeder andere Trainer, der bei Real zuhause 5 gelernte Verteidiger aufgestellt, mit einer "Triple-6" vor der Viererkette gespielt, dabei den geringsten Ballbesitzwert seit 5 Jahren produziert und am Ende nicht einmal gesiegt hätte, wäre hochkant geflogen (Capello wurde für sein Defensivkonzept entlassen, trotz Gewinn der Meisterschaft). Dazu noch den Rasen nicht zu pflegen, damit das Kombinationsspiel des Gegners zusätzlich gestört wird: was für ein Offenbarungseid.

Ich versteh den ganzen Terz um den Ballbesitz nicht! Was hilft mir die beste Ballbesitzquote wenn ich (fast) keine Tochancen rausspiele bzw. genauso viele wie der Gegner der viel weniger Ballbesitz hatte.
Es muss doch das Ziel sein, durch hohen Ballbesitz sich mehr Chancen zu erarbeiten und dem Gegner weniger Chancen zu gönnen. Und genau das war beim Classico nicht der Fall. Also Ziel verfehlt.

Zitat
Man sollte Di Stéfanos kritische Äußerungen, dass Real "keine Persönlichkeit" besäße, mal in folgendem Kontext betrachten.

Ich nehme Di Stefanos Äußerungen zur Kenntnis und mache mir auch Gedanken. Nur muss man einfach die Situation sehen. REAL braucht einen Titel um die aktuelle Vormachtstellung Barcas zu brechen und dann muss man darauf aufbauen. Es hilft keinem weiter wenn wir mit "Schönspielerei" der ewige Zweite sind.

Zitat
Ich verstehe generell nicht wieso Mourinho geholt wurde. Mourinho ist ein Mann für schnellen Erfolg. Real Madrid hingegen braucht wieder einen eigenen Stil, eine eigene Identität - ….

Klar will man das sich in Zukunft an eine Epoche erinnert wird, aber wie so oft ist Erfolg der Grundstein für eine Epoche. Frag mal den Johann Cruyff als er als Trainer bei Barca anfing. Und ich glaub schon dass man sich an Inter erinnert. Haben ja das Triple gewonnen, man wird sich nur anders als an Barca erinnern. Man erinnert sich auch an das Inter unter Herrera.

Zitat
Real Madrid kann durchaus mit Mourinho Titel gewinnen, keine Frage. …

Du bringst da glaub einiges durcheinander.

Mourinho soll hier einen Grundstein legen, wie es damals Rijkaard bei euch getan hat. Danach kann man es verfeinern. Ob und wann er nach England geht steht doch noch in den Sternen.

Da kann doch Mourinho nichts dafür dass Inter in dieser Saison nicht mehr die Leistung bringt, das hat meiner Meinung nach viele andere andere Gründe. Gleiches gilt für Chelsea, wobei die noch um einiges stärker sind als Inter und die Zeit von Mourinho schon um einiges zurück liegt.

Man sollte auch Defensivspielern die Ehre zu Teil kommen lassen, die Ihnen zusteht. Und das war nun im Classico mal so.

Inter wäre mir auch an Schalker Stelle sehr recht gewesen, da sie einfach mit Leonardo einen schwachen Trainer haben. Der sich gern ins offensiver Verderben stürzt.

Die die Erfolge nicht mit dem Verein in Verbindung bringen sind nur Kleingeister.
Aber das spezielle Spieler oder Trainer immer eine Epoche prägen ist doch klar, ist ja jetzt bei Barca auch nicht anders. Da heißt es Xavi, Iniesta, Messi und die werden eben mit Barca in Verbindung gebracht…

•     •     •

Santiago Bernabéu (1943-1978):
"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer."

Romario: "Die Nacht ist meine Freundin!"

"Jetzt ist Barca nur noch ein Klub mehr" (Johan Cruyff nach Abschluss mit dem dubiosen Trikotsponsor)
El clásico: la final |#166
20.04.2011 - 13:41 Uhr
Zitat von QuietStorm:
Zitat von Biberista84:
Leute könnt ihr mir helfen?

Ich freue mich ja schon riesig auf heute Abend aber ich kann mich nicht Entscheiden ob ich das Spiel schauen soll oder den Thread hier lesen soll?

Ich meine das Spiel verspricht sicher viel aber der Thread hier könnte rein vom Entertainment her noch viel besser werden?

Was denkt ihr? Spiel? Thread? Beides? Erst Spiel dann Thread oder, was ich fast besser finde, erst Thread dann Spiel?

Wer gewinnt? Hmmmm im Spiel tippe ich auf Real, denke 2:1 nach 2:0 Führung....
Aber im Thread? Da könnte es sehr eng werden für die Blancos, Barca verteidigt im Thread beinahe so verbissen wie Pepe letzten Samstag auf dem Rasen....aber vieleicht finden wir Blancos ja noch das richtige Mittel um die Cules tortzdem zu schlagen...

Wie dem auch sei, mir steht mit Sicherheit ein spannender Abend bevor.....

Dein Ernst?

Natürlich nicht....aber irgendwie schon..... :ugly
El clásico: la final |#167
20.04.2011 - 13:44 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von Barcalino:

naja, bezieht sich nur indirekt auf Barca, dem user ist ein titel wohl einfach wichtiger als schöner Fussball..

Eigentlich nicht mal das, für mich is DAS (was Mou macht) schöner Fußball. ;)

da werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen...

@Biberista84: einfach nur :rolleyes

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
El clásico: la final |#168
20.04.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von Barcalino:

Wieso denn? Lies dir doch mal die letzten 2000 Beiträge aus den Threads durch, bessere Unterhaltung kriegst du kaum wo geboten!
El clásico: la final |#169
20.04.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von Acquaviva:

Zitat von Barcalino:

Was ist denn an seinem Beitrag so verwerflich? Er hat doch Recht! Der Clásico-Thread war fast spannender und reicher an Entertainment als das Spiel an sich.

er spamt den thread voll und wenn er sich ernsthaft fragt, was er sich lieber anschaut, den thread mit Schwanzvergleiche oder das Clasico empfehle ich ihm chatroulett

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barcalino am 20.04.2011 um 13:51 Uhr bearbeitet
El clásico: la final |#170
20.04.2011 - 13:49 Uhr
guckt mal auf arte.. da läuft was über barca : )

•     •     •

Historia que tú hiciste
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.