El clásico: la final
18.04.2011 - 20:11 Uhr
20.04.2011 - 00:05 Uhr
20.04.2011 - 00:10 Uhr
Übrigens will man heute Abend die 20000 Madridistas im Mestalla mit spanischen Flaggen ausstatten. :)
20.04.2011 - 00:19 Uhr
Zitat von Castellano:
Übrigens will man heute Abend die 20000 Madridistas im Mestalla mit spanischen Flaggen ausstatten. :)
und was kriegt der rest? : )
20.04.2011 - 00:21 Uhr
Zitat von Goraan:
Zitat von Castellano:
Mir doch scheiss egal :D
Ich weiß es nicht ;)
Zitat von Castellano:
Mir doch scheiss egal :D
Ich weiß es nicht ;)
20.04.2011 - 00:54 Uhr
Zitat von Katalane:
Zitat von Rico-Madrid:
Pique?
http://www.youtube.com/watch?v=DMhmXBuUkzs
:D
http://www.youtube.com/watch?v=SIUfKU-wE_U
http://www.youtube.com/watch?v=at2ESYBsPcs
Pique macht das mit ein paar Promille intus .. Pepe nüchtern. Kann ich mit leben.
Und die Szene mit Messi ist einfach nur peinlich von dir. Sogar Duda selber hat damals gesagt, dass Messi ihn nicht mit Absicht angespuckt hat.
Tja, manche begehen im Alkoholrausch Dummheiten und andere eben im Adrenalinrausch. Ich denke, beides ist gleichermaßen zu verurteilen. :)
Zitat von Rico-Madrid:
Pique?
http://www.youtube.com/watch?v=DMhmXBuUkzs
:D
http://www.youtube.com/watch?v=SIUfKU-wE_U
http://www.youtube.com/watch?v=at2ESYBsPcs
Pique macht das mit ein paar Promille intus .. Pepe nüchtern. Kann ich mit leben.
Und die Szene mit Messi ist einfach nur peinlich von dir. Sogar Duda selber hat damals gesagt, dass Messi ihn nicht mit Absicht angespuckt hat.
Tja, manche begehen im Alkoholrausch Dummheiten und andere eben im Adrenalinrausch. Ich denke, beides ist gleichermaßen zu verurteilen. :)
20.04.2011 - 09:15 Uhr
Zitat von Alex_812:
Also ich glaube schon, dass Mourinho Özil diesmal von Beginn an bringen wird. Aber eines darf man nicht vergessen: Özil kam zu einem Zeitpunkt ins Spiel, als Barcelona aufgrund der wiederauftretenden Verletzung von Puyol umstellen musste. Und generell ist es für ihn als Einwechselspieler einfacher, da die Defensive von Barcelona ja schon 60 Minuten in den Beinen hatte, was Özil natürlich einen physischen und mentalen Frischevorteil gibt, unabhängig davon, wie konditionsstark die Verteidiger sind. Ich möchte Özils Leistung gar nicht schmälern, schließlich war er einer derjenigen, der den Ausgleich mit erzwang. Jedoch glaube ich persönlich nicht, dass Özil ähnlich stark spielen kann wie Samstag, wenn er von Beginn an spielt. Kann mich natürlich auch täuschen, wollte es nur mal gesagt haben ;)
Ist mir als ersten Aufgefallen habs schon während des Spiels geschrieben deswegen bin auch dafür das Özil später reinkommt !
Ausser vllt wir Spielen so und man gibt Özil und Ronaldo alle freiheiten:
Casillas, Garay, Ramos, Carvalho, Marcelo, Pepe, Khedira, Alonso, Ronaldo, di Maria, Özil.
Also ich glaube schon, dass Mourinho Özil diesmal von Beginn an bringen wird. Aber eines darf man nicht vergessen: Özil kam zu einem Zeitpunkt ins Spiel, als Barcelona aufgrund der wiederauftretenden Verletzung von Puyol umstellen musste. Und generell ist es für ihn als Einwechselspieler einfacher, da die Defensive von Barcelona ja schon 60 Minuten in den Beinen hatte, was Özil natürlich einen physischen und mentalen Frischevorteil gibt, unabhängig davon, wie konditionsstark die Verteidiger sind. Ich möchte Özils Leistung gar nicht schmälern, schließlich war er einer derjenigen, der den Ausgleich mit erzwang. Jedoch glaube ich persönlich nicht, dass Özil ähnlich stark spielen kann wie Samstag, wenn er von Beginn an spielt. Kann mich natürlich auch täuschen, wollte es nur mal gesagt haben ;)
Ist mir als ersten Aufgefallen habs schon während des Spiels geschrieben deswegen bin auch dafür das Özil später reinkommt !
Ausser vllt wir Spielen so und man gibt Özil und Ronaldo alle freiheiten:
Casillas, Garay, Ramos, Carvalho, Marcelo, Pepe, Khedira, Alonso, Ronaldo, di Maria, Özil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 20.04.2011 um 09:16 Uhr bearbeitet
20.04.2011 - 09:25 Uhr
Ich freu mich so auf das Spiel und bin mir ziemlich sicher das Barca , Real und Mourinho ihr M..und stopfen wird.
20.04.2011 - 09:45 Uhr
Zitat von HSV-Emran:
Ich freu mich so auf das Spiel und bin mir ziemlich sicher das Barca , Real und Mourinho ihr M..und stopfen wird.Pass besser auf bei deiner großen Klappe, das sie deinen nicht stopfen :rolleyes ;)
Ich freu mich so auf das Spiel und bin mir ziemlich sicher das Barca , Real und Mourinho ihr M..und stopfen wird.Pass besser auf bei deiner großen Klappe, das sie deinen nicht stopfen :rolleyes ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 20.04.2011 um 09:46 Uhr bearbeitet
20.04.2011 - 09:47 Uhr
Diese Spiele werden in die Geschichtsbücher eingehen! In 20-50 Jahren werden unsere Kinder und Enkelkinder diese Spiele in den Geschichtsbüchern der 2 vereine lesen. Ganz egal was für ein Resultat am ende bei rauskommt.
Das ist wenn man es nach Barney (How i met your mother) sagen würde: LEGENDARY !
Und das beste an der ganzen Sache ist doch das sich 2 TOP Vereine gegenüberstehen die womöglich 2 besten Vereine der Welt.
Und seien wir mal ehrlich was wäre das Clasico ohne einen starken Rivalen?
Auch wenn ich Real, Jose, CR, Sergio Ramos, Pepe etc. nicht austehen kann
Dieses Adrinalin, die Brisanz, die Vorfreude, diese pure Leidenschaft kann man nur vollausschöpfen wenn man gegen einen starken Rivalen spielt. Da leg ich mich fest.
Das ist wenn man es nach Barney (How i met your mother) sagen würde: LEGENDARY !
Und das beste an der ganzen Sache ist doch das sich 2 TOP Vereine gegenüberstehen die womöglich 2 besten Vereine der Welt.
Und seien wir mal ehrlich was wäre das Clasico ohne einen starken Rivalen?
Auch wenn ich Real, Jose, CR, Sergio Ramos, Pepe etc. nicht austehen kann
Dieses Adrinalin, die Brisanz, die Vorfreude, diese pure Leidenschaft kann man nur vollausschöpfen wenn man gegen einen starken Rivalen spielt. Da leg ich mich fest.
20.04.2011 - 09:52 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von HSV-Emran:
Wird schon nicht passieren
Zitat von HSV-Emran:
Wird schon nicht passieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.