Spanien - weitere Vereine und Themen

El clásico: la final

18.04.2011 - 20:11 Uhr
El clásico: la final |#71
19.04.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von iLoveMe:
Zitat von philippinho_7:
Wieso meinen eigentlich ein paar Blancos das Iniesta morgen gesperr ist? Gibt's hierzu irgendwelche Quellen oder Aussagen welche diese Annahme bestätigen oder träumen einige Blancos nur?

die rede ist von der Champions League

Aha, okey wusste ich nicht. Danke..!
El clásico: la final |#72
19.04.2011 - 15:38 Uhr
Zitat von Katalane:

Gibt es von dir mal noch was konstruktives zum Spiel?

2 Posting im Thread, zwei billige Einzeiler die nichts mit dem Spiel zu tun haben. Tiki Taka hat ja immerhin noch Aussagen von di Stefano angefügt.

mit simplen zitaten kann man jetzt also auch das unterste niveau rechtfertigen.... gut zu wissen

was konstruktives zum spiel?! nööö.. ich spiele lieber ein bisschen die sittenpolizei

und zu sehen wie du dich hier produzierst (mitlerweile ja auch außerhalb des spanien-forums) reicht mir schon vollkommen als unterhaltung

fehlt nur noch das zitat...
Casillas: „Wir müssen diesen Titel für die Fans holen!“

•     •     •

Hallescher FC Chemie
El clásico: la final |#73
19.04.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von philippinho_7:
Zitat von iLoveMe:
Zitat von philippinho_7:
Wieso meinen eigentlich ein paar Blancos das Iniesta morgen gesperr ist? Gibt's hierzu irgendwelche Quellen oder Aussagen welche diese Annahme bestätigen oder träumen einige Blancos nur?

die rede ist von der Champions League

Aha, okey wusste ich nicht. Danke..!

wird nichts passieren, die Blancos habens 2x vorgemacht...

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
El clásico: la final |#74
19.04.2011 - 15:43 Uhr
Hoffe auf einen friedlichen Clasico mit fairem Spiel und guter Unterhaltung.

Einen Tipp wage ich nicht.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
El clásico: la final |#75
19.04.2011 - 15:53 Uhr
Spannend wirds :cool

Real Madrid ist inzwischen mMn wieder die zweitbeste Mannschaft der Welt.
Ob es morgen gegen die Nummer 1 reicht ? Die Tagesform entscheidet.

Beide Mannschaften sehe ich mit einigem Abstand vorne, sogar zu Manchester .
El clásico: la final |#76
19.04.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von fichtenheinz:
Spannend wirds :cool

Real Madrid ist inzwischen mMn wieder die zweitbeste Mannschaft der Welt.
Ob es morgen gegen die Nummer 1 reicht ? Die Tagesform entscheidet.

Beide Mannschaften sehe ich mit einigem Abstand vorne, sogar zu Manchester .

Das machst du woran fest?
El clásico: la final |#77
19.04.2011 - 16:05 Uhr
Wie erwartet hat sich Real's Defens gegen Barca's Offens eingespielt. So wie ich Mou einschätze wir er bzgl. Taktik noch versuchen einen Ass aus dem Ärmel zu holen, was natürlich nicht heißen muss das es klappt.

Ich denke Ade wird seine Chance bekommen dazu CRx und Özil/Kaka über die Außen, wobei letztere natürlich auch öfter mal in der Mitte sein werden. Di Maria hatte sein Chance. Dahinter wie gehabt, bis auf Arbeloa für Albiol und Ramos in die IV. Und dann werden sie tief stehen und versuchen über die außen zu kontern um hoch auf Ade zu flanken. So würde ich es auf jeden Fall gegen Barca versuchen... :cool

Bei Barca wird denke ich Puyol durch Mascherano ersetzt und ich würde Afellay den Vorzug vor Pedro geben, welcher noch nicht ganz fit wirkte. Taktik ist klar, tiki taka... :D

Zum Spiel: Sollte es Real tatsächlich schaffen in Führung zu gehen, können sie das Spiel gewinnen. Ich tippe aber auf ein dominierendes Barca das in Führung geht und dann das Spiel mit 2:0 gewinnt.

Cheers

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
El clásico: la final |#78
19.04.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von Katalane:

Wie ich mich produziere?

probleme mit 'fremdwörtern'?! hier eine kleine hilfe: http://de.wiktionary.org/wiki/produzieren

Bedeutungen:
[2] reflexiv: sich in der Öffentlichkeit darstellen

Zitat
Bushido bist du es? :D

nein. da muss ich dich enttäuschen

Zitat
P.S Kann dir gerne mal eine PN eines alten Kritiker von mir weiterleiten.

kannst du gerne machen..

•     •     •

Hallescher FC Chemie
El clásico: la final |#79
19.04.2011 - 16:25 Uhr
Freu mich schon auf's Spiel morgen, bin gespannt was "The Special One" morgen aus dem Hut zaubert, denke uns erwartet ein spannendes Match, glaube Real wird die Nase vorn haben und mit 1:0 gewinnen. Und noch mehr wie auf's Spiel freu ich mich auf den Thread hier, bis morgen Jungs :cool

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
El clásico: la final |#80
19.04.2011 - 16:43 Uhr
Nachdem wir England-Plauderer von Katalane persönlich zum Tippen aufgefordet worden sind, fange ich jetzt mal an(?). Das Spiel wird wohl ähnlich ablaufen wie die Partie am Samstag, sprich Barca hat viel Ballbesitz, Real steht hinten sicher (hoffentlich). Ich gehe allerdings davon aus, dass Real diesmal einen Konter nutzt und in Führung geht. Defensiv gibt man sich keine Blöße.

Real - Barca 1:0

Danke nochmal an Katalane für die 'Einladung', man sieht sich morgen. Auf ein gutes Spiel!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 19.04.2011 um 16:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.