Spanien - weitere Vereine und Themen

El clásico: la final

18.04.2011 - 20:11 Uhr
El clásico: la final |#41
19.04.2011 - 09:11 Uhr
Zitat von RushFCB2:
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von RushFCB2:
Ich bin ehrlich, ich mag keine der beiden Mannschaften sonderlich. Bin aber für Real madrid da sie nicht so arrogant und selbstverliebt spielen. Bracelona geht gar nicht.
Im Liga Clasico haben die Madrid-Spieler ihren Mann gestanden.

Sagt der mit dem Bayern Wappen. :ugly :ugly :ugly

und?

Als ob ihr mit dem Bayern Wappen niemals arrogant wart/seid. :ugly :ugly

Zum Spiel: 2-1 für Barca.
El clásico: la final |#42
19.04.2011 - 10:27 Uhr
Zitat von RushFCB2:
Zitat von Katalane:
Zitat von RushFCB2:

Stimmt.
Und ich gehe ganz stark von einem Real Madrid Sieg aus. ;)

Na und? Wenn kratzt das? Ist dein gutes Recht, wird aber keinerlei Einfluss aufs Spielgeschehen auf dem Platz haben.

Darf man keine Tipps abgeben?

Nicht wenn man nur herkommt um zu provozieren :rolleyes
El clásico: la final |#43
19.04.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von RushFCB2:
Ich bin ehrlich, ich mag keine der beiden Mannschaften sonderlich. Bin aber für Real madrid da sie nicht so arrogant und selbstverliebt spielen. Bracelona geht gar nicht.
Im Liga Clasico haben die Madrid-Spieler ihren Mann gestanden.

Was für eine tolle Aussage, natürlich spielt Real nicht arrogant und selbstverliebt - bei denen ist jeder einzelne ein Teamspieler und Söldner gibt es natürlich bei Real nicht, oder? Messi, Busquets, Pedro usw. sind natürlich alle völlig arrogant und selbstverliebt weswegen sie ja nun schon seit ihrer Kindheit beim absolut Arrogantesten Team spielen aber dieses Problem dürftest du als Bayern Fan doch sowieso nicht haben, arrogante Spieler gibt's ja zum Glück in eurem Kader keine. :)
El clásico: la final |#44
19.04.2011 - 10:43 Uhr
Lasst dieses Trottel doch provozieren. Er hat das 4:1 scheinbar immer noch nicht verdaut und probiert jetzt hier auf verquere weise Barcas Spieler, was im Vergleich mit Real und den Bayern noch deutlich an Amüsanz gewinnt, als arrogant zu betiteln. Das nimmt natürlich keiner ernst. Solchen Leuten einfach keine Plattform geben.
Ärgerlich ist nur das solche Threads immer wieder von eben diesen vollgespammt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silent-trAAx am 19.04.2011 um 10:56 Uhr bearbeitet
El clásico: la final |#45
19.04.2011 - 10:57 Uhr
Ohne hier noch mehr Öl ins Feuer giessen zu wollen...

Die Wahrnehmung von Arroganz ist subjektiv und hat nichts damit zu tun ob es sich bei den scheinbar arroganten um Söldner oder Spieler von Club A oder B handelt.

Er ist wohl bei weitem auch nicht der einzige der Barca selbstverliebt und arrogant findet.
Genau so viele finden eben Real, Bayern, Chelsea oder sonst wen arrogant.

Lasst doch jedem seine Meinung...
El clásico: la final |#46
19.04.2011 - 10:58 Uhr
Zitat von RushFCB2:
Bin aber für Real madrid da sie nicht so arrogant und selbstverliebt spielen. Bracelona geht gar nicht.

Originalzitat Uli Hoeneß:

Zitat
Es ist Blödsinn zu glauben, dass Spielerkäufe jetzt eine Lösung wären. Wenn ich in Wolfsburg unsere Mannschaft sehe, weiß ich: Wir brauchen derzeit gar niemanden, um Dortmund zu besiegen. Ich bin hundert Prozent sicher, dass wir die in ein paar Wochen in München schlagen. Im Eins-gegen-eins hat Dortmund doch nie die bessere Mannschaft.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-uli-hoeness-im-gespraech-wolfsburg-war-ein-schock-fuer-mich-1.1049597

Originalzitat Uli Hoeneß:

Zitat
Wir gewinnen mit zwei Toren Unterschied.

Originalzitat Rummenigge:

Zitat
Ich glaube, wenn wir alle fit auf dem Platz haben, wird es nicht einfach für Barcelona. Dann sind wir auf Augenhöhe.

http://derstandard.at/1291455070696/Bayern-auf-Augenhoehe-mit-Barcelona

:p
El clásico: la final |#47
19.04.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von Silent-trAAx:
Lasst dieses Trottel doch provozieren. Er hat das 4:1 scheinbar immer noch nicht verdaut

Es war ein 4:0. Wollen wir sie mal nicht besser dastehen lassen, als sie es verdienen. :D
El clásico: la final |#48
19.04.2011 - 11:05 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Marca berichtet, Özil könnte eine Art False 9 darstellen und ins ZOM/HS rücken. Ohne echten ST.

Casillas, Arbeloa, Ramos, Carvalho, Marcelo, Pepe, Khedira, Alonso, Ronaldo, di Maria, Özil.

Wäre sinnvoll. Man hat ja gesehen, dass Benzema quasi unsichtbar war und der befindet sich gerade sogar noch in einem Allzeithoch im weißen Trikot. Higuain oder Adebayor würde es nicht besser ergehen. Bleiben eben nur noch Di Maria, Özil, Kaka neben Ronaldo übrig.
El clásico: la final |#49
19.04.2011 - 11:08 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Mal was anderes:

Ich gucke eigentlich alle Real Spiele, sofern ich Zeit habe. Pepe ist gelernter IV, also gehe ich davon aus, dass er dort seine Stärken am besten ausspielen kann. Hinzu kommt, dass er, glaube ich, kaum als DM zum Einsatz kam. Dass er da am Samstag gegen uns überzeugt hat, dürfte jedem aufgefallen sein und war somit ein gelungener Schachzug von Mou.

Allerdings bezweifle ich stark, dass er eine solche Leistung wiederholen kann ?! Habe ihn selten, um nicht zu schreiben nie, so stark gesehen wie an diesem Abend. Hinzu kommt, dass Xavi und Iniesta nicht ansatzweise in Normalform gespielt haben.

Ich will nicht behaupten, dass Pepe es nicht schafft, noch einmal eine so starke Leistung abzurufen, aber ich denke, dass dies ziemlich schwer werden dürfte.

Aus diesem Grund denke ich, dass das Spiel am Samstag etwas anders verlaufen wird, als am Samstag mit besserem Ende für uns.

Ich glaube nichtmal dass es ein besonderer Schachzug von Mourinho war. Barca bzw. Iniesta und Xavi musst du immer so gut es geht unter Druck setzen. Dies hatte Paulo Bento bei Portugal gezeigt, wo das Mittelfeld nur am Pressen gegen Xavi und Iniesta war.

Pepe spielte unter Queiroz bei Portugal, also gut 2 Jahre (?) als DM. Schätzungsweise waren es so 10-15 Spiele (vllt auch etwas mehr) und Pepe war immer einer der besten im Nationaltrikot zu dem Zeitpunkt, sodass auch eine größere Sympathie bei mir entstand.

Ich will jetzt nicht sagen, dass er morgen wieder so eine Leistung hinlegt, aber Leistungen wie die von Samstag habe ich des öfteren bei ihm gesehen.

Als Queiroz die Initiative ergriff Pepe ins DM zurücken, gab es zu beginn viel Kritik, die aber schnell verflog. Ich meine auch, dass zu diesem Zeitpunkt rauskam, dass Pepe teiler seiner Grundausbildung als DM absolviert hat. Oder zumindestens in der Jugend oder bei Maritimo (der Verein vor Porto) im DM gespielt hat. Leider bin ich mir nicht mehr sicher und Quellen habe ich bis dato noch nicht gefunden.

Eine andere Frage:

Wird Lass für das Spiel fit ?
El clásico: la final |#50
19.04.2011 - 11:11 Uhr
Zitat von Katalane:
Zitat von RushFCB2:

Nicht in diesem Ausmaß!

Ihr habt auch keinen Grund. In München weiss man nicht mal mehr wie man Champions League Sieg buchstabiert.

Dafür wissen es die Madristas herrvoragend ;) :D *hust* 9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.