El clásico: la final
18.04.2011 - 20:11 Uhr
19.04.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von RealSoccer:
Zitat von Tiki_Taka:
Jaja Blancos geht mal abspritzen ...
sehr niveauvoll :rolleyes
ich habe das gefühl manche user drehen jetzt endgültig durch....
Das ist meine persönliche Stellung...ob ich jetzt schreibe Werte, Real Madrid Fans, blablaba oder das, kommt aufs gleiche drauf raus.
Zitat von Tiki_Taka:
Jaja Blancos geht mal abspritzen ...
sehr niveauvoll :rolleyes
ich habe das gefühl manche user drehen jetzt endgültig durch....
Das ist meine persönliche Stellung...ob ich jetzt schreibe Werte, Real Madrid Fans, blablaba oder das, kommt aufs gleiche drauf raus.
19.04.2011 - 17:03 Uhr
Zitat von RealSoccer:
fehlt nur noch das zitat...
Casillas: „Wir müssen diesen Titel für die Fans holen!“
Welche Fans? Hier sind zumindest keine.
19.04.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von Tiki_Taka:
Zitat von RealSoccer:
stimmt, madrid hat ja keine fans.....
edit.
Zitat von RealSoccer:
Zitat von Katalane:
P.S Kann dir gerne mal eine PN eines alten Kritiker von mir weiterleiten.
kannst du gerne machen..
das war übrigens nicht ironisch gemeint! ich würde mich wirklich mal für diese etwas andere sicht der dinge interessieren. vielleicht lass ich mich ja sogar überzeugen ;)
also nur her mit der pn!
Zitat von RealSoccer:
stimmt, madrid hat ja keine fans.....
edit.
Zitat von RealSoccer:
Zitat von Katalane:
P.S Kann dir gerne mal eine PN eines alten Kritiker von mir weiterleiten.
kannst du gerne machen..
das war übrigens nicht ironisch gemeint! ich würde mich wirklich mal für diese etwas andere sicht der dinge interessieren. vielleicht lass ich mich ja sogar überzeugen ;)
also nur her mit der pn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealSoccer am 19.04.2011 um 17:14 Uhr bearbeitet
19.04.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von Tiki_Taka:
Zitat von RealSoccer:
Ganz großes Kino.
Zitat von RealSoccer:
Ganz großes Kino.
19.04.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von Tiki_Taka:
Jaja Blancos geht mal abspritzen
Zitat von Tiki_Taka:
Zitat von Tiki_Taka:
Zitat von RealSoccer:
Da steht wohl jemand unter Druck..
Jaja Blancos geht mal abspritzen
Zitat von Tiki_Taka:
Zitat von Tiki_Taka:
Zitat von RealSoccer:
Da steht wohl jemand unter Druck..
19.04.2011 - 17:34 Uhr
Um mich mal dem Kleeblatt anzuschließen (zumindest, was den Spielverlauf angeht). Also auch ich denke, dass Barca wieder viel Ballbesitz haben wird und Real defensiv recht sicher stehen wird, aber für ein Tor ist Barca trotzdem immer gut. Wenn Real es schafft, dem etwas entgegenzusetzen, und auch ein Tor zu machen, ist eine Verlängerung im Bereich des möglichen, in der Real eventuell auch mal die Offensivstärke zeigen will. Wenn dies so kommt, schätze ich, dass Barca das etwas glücklichere Team sein wird und 2-1 siegen wird.
Mein Tipp daher: 2-1 für Barca nach Verlängerung
Mein Tipp daher: 2-1 für Barca nach Verlängerung
19.04.2011 - 17:50 Uhr
Hmmm ... ich schätze ich werde morgen in nen anderen Thread umziehen, eindeutig zu viel los hier.
19.04.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von Julian14:
Klasse, ich hatte einen langen Beitrag geschrieben, in dem ich den Spielverlauf simulieren wollte, doch der ist futsch, weil ich ausversehen die F5-Taste berührt habe - yay!
Also, kurz und knapp:
Tor von Villa, Tor von dem eingewechselten Adebayor, Özil vergibt in letzter Sekunde, nachdem er alle Spieler des F.C. Barcelona über den ganzen Platz ausdribbelt ( :p ) und am Ende siegt Real Madrid im Elfmeterschießen. :cool
Ein Hoch auf die F5 Taste. ;)
Klasse, ich hatte einen langen Beitrag geschrieben, in dem ich den Spielverlauf simulieren wollte, doch der ist futsch, weil ich ausversehen die F5-Taste berührt habe - yay!
Also, kurz und knapp:
Tor von Villa, Tor von dem eingewechselten Adebayor, Özil vergibt in letzter Sekunde, nachdem er alle Spieler des F.C. Barcelona über den ganzen Platz ausdribbelt ( :p ) und am Ende siegt Real Madrid im Elfmeterschießen. :cool
Ein Hoch auf die F5 Taste. ;)
19.04.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von Rico-Madrid:
Zitat von maradinho:
tipp:
aufstellungen:
valdes - alves, busquets, pique, adriano - mascherano, xavi, iniesta - pedro, messi, villa
casillas, dudek - ramos, carvalho, albiol, arbeloa - lass, pepe, khedira, marcelo - ronaldo
ergebnis:
1:0 (messi)
http://www.youtube.com/watch?v=fwoqs08uVT8
dont copy, create ;)
@castellano
komm mal wieder runter. klar ist es eine emotionale zeit, aber vor dem computer sollte man sich trotzdem nicht zu sehr aufregen müssen.
ansonsten rechne ich mit einem ganz anderen spiel als letzten samstag. madrid ist auswärts schwächer als zu hause und kann dort sein spiel nicht so fehlerfrei aufziehen. deswegen werden sie unter umständen offensiver spielen - vielleicht sogar mit özil (dem besten madrilenen am samstag) von anfang an. es sollten sich demnach mehr chancen ergeben für beide teams. ich hoffe auf ein offensiv gestaltetes spiel von beiden seiten. eine restchance bleibt natürlich, dass mourinho wieder den bus vor dem eigenen tor parkt.
copa del rey ist der wohl unwichtigste titel - dennoch hat real (stand jetzt) die größten chancen auf diesen titel im vergleich zu cl und meisterschaft. ich vertraue voll auf peps barca, dass jetzt seit schon fast 3 jahren am stück in einem wichtigen spiel immer voll da ist und überzeugt.
angenommen real spielt auch ein bisschen mit und barca spielt etwas konsequenter als samstag, rechne ich mit einem 4:2 für barca. in diesem sinne wünsche ich allen ein schönes spiel.
Zitat von maradinho:
tipp:
aufstellungen:
valdes - alves, busquets, pique, adriano - mascherano, xavi, iniesta - pedro, messi, villa
casillas, dudek - ramos, carvalho, albiol, arbeloa - lass, pepe, khedira, marcelo - ronaldo
ergebnis:
1:0 (messi)
http://www.youtube.com/watch?v=fwoqs08uVT8
dont copy, create ;)
@castellano
komm mal wieder runter. klar ist es eine emotionale zeit, aber vor dem computer sollte man sich trotzdem nicht zu sehr aufregen müssen.
ansonsten rechne ich mit einem ganz anderen spiel als letzten samstag. madrid ist auswärts schwächer als zu hause und kann dort sein spiel nicht so fehlerfrei aufziehen. deswegen werden sie unter umständen offensiver spielen - vielleicht sogar mit özil (dem besten madrilenen am samstag) von anfang an. es sollten sich demnach mehr chancen ergeben für beide teams. ich hoffe auf ein offensiv gestaltetes spiel von beiden seiten. eine restchance bleibt natürlich, dass mourinho wieder den bus vor dem eigenen tor parkt.
copa del rey ist der wohl unwichtigste titel - dennoch hat real (stand jetzt) die größten chancen auf diesen titel im vergleich zu cl und meisterschaft. ich vertraue voll auf peps barca, dass jetzt seit schon fast 3 jahren am stück in einem wichtigen spiel immer voll da ist und überzeugt.
angenommen real spielt auch ein bisschen mit und barca spielt etwas konsequenter als samstag, rechne ich mit einem 4:2 für barca. in diesem sinne wünsche ich allen ein schönes spiel.
19.04.2011 - 20:04 Uhr
Auf auf Wunsch des Katalanen mein Tipp hier ;)
Ich tippe auf 2-0 für Barca, 1x Messi ( der Fluch ist ja gebrochen ) und hmn... Pique würd ich sagen. Ich sag das erste Tor fällt früh und das 2. so gegen die 60-70 Minute.
Ich werd im Thread "leider" nicht beiwohnen können, weil ich mit Kumpels schau. Aber mitlesen werd ich :p
Ich tippe auf 2-0 für Barca, 1x Messi ( der Fluch ist ja gebrochen ) und hmn... Pique würd ich sagen. Ich sag das erste Tor fällt früh und das 2. so gegen die 60-70 Minute.
Ich werd im Thread "leider" nicht beiwohnen können, weil ich mit Kumpels schau. Aber mitlesen werd ich :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.