EL-Gruppenphase allgemein!
03.09.2009 - 19:57 Uhr
19.09.2009 - 12:09 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Ich glaube das nächste Heimmatch müsste gegen Glasgow sein...
Falsch
http://www.transfermarkt.at/de/pokalwettbewerb/EL/2009/uebersicht/gruppenspieltage.html
Falsch
http://www.transfermarkt.at/de/pokalwettbewerb/EL/2009/uebersicht/gruppenspieltage.html
19.09.2009 - 12:12 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Falsch
Ohh naja, dann werden wohl die nächsten beiden Auswärtsspiele entscheiden wie voll wir gegen Tel Aviv werden, ich hoffe wir verlieren nicht beide Spiele
Falsch
Ohh naja, dann werden wohl die nächsten beiden Auswärtsspiele entscheiden wie voll wir gegen Tel Aviv werden, ich hoffe wir verlieren nicht beide Spiele
20.09.2009 - 16:44 Uhr
ich sags euch, im celtic park ist auf jeden fall was drin!
unser nächster gegner in der EL liegt derzeit daheim mit 0-1 gegen die hearts hinten! gleich ist halbzeit.
unser nächster gegner in der EL liegt derzeit daheim mit 0-1 gegen die hearts hinten! gleich ist halbzeit.
20.09.2009 - 18:00 Uhr
celtic gewinnt dank einem tor in der 93. minute mit 2-1 :ugly
die hearts hätten eigentlich mit 2 oder 3-0 führen können, jedoch war man zu fahrlässig mit den chancen - am ende stehen sie ohne punktegewinn da.
aber man sieht, dass in glasgow was drinnen ist. ;)
die hearts hätten eigentlich mit 2 oder 3-0 führen können, jedoch war man zu fahrlässig mit den chancen - am ende stehen sie ohne punktegewinn da.
aber man sieht, dass in glasgow was drinnen ist. ;)
20.09.2009 - 18:31 Uhr
Mein Tipp für die nächste Runde:
Celtic 1:1 Rapid
Hamburg 2:0 Tel-Aviv
Also in Glasgow gegen Celtic wirds noch schwerer als gegen Hamburg Heim, denn die Fans hinter dem Rücken sind ja für Rapid wichtig, hoffe aber 1000 + Fans sind auswärts dabei, aber 1 Punkt wäre sehr gut !
Heim muss man mind. 7 Punkte holen
Auswärts mind 3 Punke ...
10 Punkte in 6 Spielen und wir sind fix dabei !
Celtic 1:1 Rapid
Hamburg 2:0 Tel-Aviv
Also in Glasgow gegen Celtic wirds noch schwerer als gegen Hamburg Heim, denn die Fans hinter dem Rücken sind ja für Rapid wichtig, hoffe aber 1000 + Fans sind auswärts dabei, aber 1 Punkt wäre sehr gut !
Heim muss man mind. 7 Punkte holen
Auswärts mind 3 Punke ...
10 Punkte in 6 Spielen und wir sind fix dabei !
21.09.2009 - 08:26 Uhr
Bitte jetzt keine Euphorie, die dann schlimm enden kann. Wenn wir gegen Celtic verlieren sollten, wären wieder alle enttäuscht und kritisieren das ganze Pacult-System. Schön wäre ein Punktegewinn trotzdem :)
21.09.2009 - 08:34 Uhr
gibts nach schottland eine organisierte auslandsreise?
wenn jemand einen link hätte :cool
wenn jemand einen link hätte :cool
29.09.2009 - 20:20 Uhr
Also heute hab ich einmal inoffiziell bzgl. Dienstfreistellung fürn 17.12. nachgefragt und es hat geheißen das die Chancen eig. sehr gut sein sollten. Natürlich müsste ich jz mitn Tagesflieger fliegen!
Weiß wer wie das mit die Reservierungen abläuft? Wird das wieder auf der offiziellen bekanntgegeben wie man reservieren muss oder sollte man jz schon reservieren? Ich hab Null Ahnung ...
Weiß wer wie das mit die Reservierungen abläuft? Wird das wieder auf der offiziellen bekanntgegeben wie man reservieren muss oder sollte man jz schon reservieren? Ich hab Null Ahnung ...
30.09.2009 - 01:02 Uhr
Zitat von Bombardero:
Also heute hab ich einmal inoffiziell bzgl. Dienstfreistellung fürn 17.12. nachgefragt und es hat geheißen das die Chancen eig. sehr gut sein sollten. Natürlich müsste ich jz mitn Tagesflieger fliegen!
Wohin willstn am 17.12. fliegen?
Wohin willstn am 17.12. fliegen?
30.09.2009 - 03:05 Uhr
Es ist sehr wichtig für die 5 Jahres-Wertung von Österreich das Rapid gegen Hapoel Tel Aviv gut abschneidet, am besten 4, 6 Punkte holen obwohl es nicht einfach wird. Die Israelis haben mächtig an Uefa Punkten gewonnen und wenn man die noch abfangen will braucht man solche Siege!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.