EM Talk
15.05.2016 - 10:55 Uhr
So, nachdem der letzte Spieltag der Saison durch ist und übermorgen ja schon die Kadernominierung ansteht, kann man seine Gedanken schon mal auf die Europameisterschaft richten. Da ich ja mit unserem Jogi nicht immer einer Meinung bin (wie wahrscheinlich jeder der 80 Millionen Bundestrainer in Deutschland), kommt hier mal der Kader wie ich ihn zusammenstellen würde:
Tor:
Neuer, Trapp, Fährmann (mich haben weder Leno noch ter Stegen bisher überzeugt)
Abwehr:
Boateng, Hummels, Schmelzer (eigentlich unverzichtbar nach der Saison) , Hector, Tah, Höwedes, Mustafi, Rudy (bitte nicht Can als RV)
Mittelfeld:
Kroos, Khedira, Özil, Reus, Müller, Götze, Weigl (oder Dahoud) , Brandt (formbedingt)
Sturm:
Gomez (leider), Bellarabi, Sané, Hahn (für die letzten Minuten, mal ein anderer Spielertyp)
Startformation:
Neuer
Rudy - Boateng - Hummels - Schmelzer
Kroos - Khedira
Müller - Özil - Reus
Gomez
An den EM-Titel glaube ich nicht, dafür fehlt es auf einigen Positionen an Klasse. Dazu die Ausfälle von Gündogan und wahrscheinlich Schweini, die spielerisch und als Führungsfiguren fehlen.
Wen würdet ihr mitnehmen? Wie ist eure Prognose?
Tor:
Neuer, Trapp, Fährmann (mich haben weder Leno noch ter Stegen bisher überzeugt)
Abwehr:
Boateng, Hummels, Schmelzer (eigentlich unverzichtbar nach der Saison) , Hector, Tah, Höwedes, Mustafi, Rudy (bitte nicht Can als RV)
Mittelfeld:
Kroos, Khedira, Özil, Reus, Müller, Götze, Weigl (oder Dahoud) , Brandt (formbedingt)
Sturm:
Gomez (leider), Bellarabi, Sané, Hahn (für die letzten Minuten, mal ein anderer Spielertyp)
Startformation:
Neuer
Rudy - Boateng - Hummels - Schmelzer
Kroos - Khedira
Müller - Özil - Reus
Gomez
An den EM-Titel glaube ich nicht, dafür fehlt es auf einigen Positionen an Klasse. Dazu die Ausfälle von Gündogan und wahrscheinlich Schweini, die spielerisch und als Führungsfiguren fehlen.
Wen würdet ihr mitnehmen? Wie ist eure Prognose?
Ich bin eig wirklich kein Gomez Fan, aber beim letzten Länderspiel, wo ich ihn gesehen habe (muss um Ostern gewesen sein) fand ich ihn (leider) echt stark.
Ansonsten bin ich ein Fan von Can, aber NICHT auf der RV Position.
Ansonsten bin ich ein Fan von Can, aber NICHT auf der RV Position.
Höre ich da niederländische Abwesenheits-Tränen? :P
Im Großen und Ganzen die erwarteten Namen. Brandt, Weigl Sané und Kimmich finde ich gut und nachvollziehbar. Aber warum immer noch Podolski? Als Social Media Experte? Fußballerisch hilft er der Mannschaft schon seit Jahren nicht mehr weiter. Und natürlich kein Schmelzer. Wieso sollte man auch den besten deutschen LV mitnehmen? Aber über seinen Schatten ist Jogi ja noch nie gerne gesprungen.
also dass rudy und nicht geatan krebs nominiert ist, kann ja nur daran liegen dass letzterer franzose ist. dfb-sap-hoffenheim quoten spieler , um endlich einen nachweis zu bringen, was dieser verein doch all so tolles für den deutschen fussball tut und getan hat. so wird es auch mit der brause genauso gehn. da hat wohl der dfb mal wieder eine expertise über den von der hopp-stiftung bezahlten lehrstuhl anfertigen lassen. ergebnis---bekannt.
und der poldi?...ist ja ein echt toller junge, aber jetzt ist es auch gut. naja, nachdem pferdeflüsterer flick durch schneider ersetzt wurde, erwarte ich eh nicht viel. wer will den jetzt dem yogi sagen wie man erfolgreich fussball spielt.
und der poldi?...ist ja ein echt toller junge, aber jetzt ist es auch gut. naja, nachdem pferdeflüsterer flick durch schneider ersetzt wurde, erwarte ich eh nicht viel. wer will den jetzt dem yogi sagen wie man erfolgreich fussball spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 17.05.2016 um 17:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

:P