Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

EM Talk

15.05.2016 - 10:55 Uhr
EM Talk |#411
27.06.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von achtzehn94er

Und schon führen die Italiener!

Interessant: Mit Zaza, Bonucci, Insigne, Chiellini, De Rossi, Barzagli, Thiago Motta, Eder, Sirigu & Buffon sind 10 (!!) Spieler Geld vorbelastet.

6 von ihnen stehen heute in der Startelf ugly

Also "Geld" vorbelastet sind wohl 95% aller Spieler bei dieser EM! grins

Italien spielt zwar überraschend offensiv heute, aber Spanien spielt auch genauso schlecht wie die letzten drei Jahre. Die gewinnen auch in 10 Jahren nichts mehr, die Zeit der Spanier ist einfach vorbei.

aber dieses Italien macht mir auch nicht die rissen angst, klar wird das am Sa ein richtig harter brocken, egal gegen wenn aber ich hatte auch vor Italien schon mehr angst vor Ko Spielen wie dieses mal

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
EM Talk |#412
27.06.2016 - 19:38 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von achtzehn94er

Und schon führen die Italiener!

Interessant: Mit Zaza, Bonucci, Insigne, Chiellini, De Rossi, Barzagli, Thiago Motta, Eder, Sirigu & Buffon sind 10 (!!) Spieler Geld vorbelastet.

6 von ihnen stehen heute in der Startelf ugly

Also "Geld" vorbelastet sind wohl 95% aller Spieler bei dieser EM! grins

Italien spielt zwar überraschend offensiv heute, aber Spanien spielt auch genauso schlecht wie die letzten drei Jahre. Die gewinnen auch in 10 Jahren nichts mehr, die Zeit der Spanier ist einfach vorbei.

aber dieses Italien macht mir auch nicht die rissen angst, klar wird das am Sa ein richtig harter brocken, egal gegen wenn aber ich hatte auch vor Italien schon mehr angst vor Ko Spielen wie dieses mal

... die Italiener sind ja im Schnitt sogar noch älter unsere IV im letzten Jahr tongue

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 27.06.2016 um 19:39 Uhr bearbeitet
EM Talk |#413
27.06.2016 - 19:58 Uhr
Also Italien weghauen am Samstag daumen-hoch Freue mich drauf
EM Talk |#414
27.06.2016 - 20:32 Uhr
Freue mich riesig. Jetzt heißt es Fluch besiegen und ins Halbfinale einziehen.
Was ich ebenfalls gut finde ist, dass die Italiener nur einen gelb-gesperrten Spieler gegen uns haben. Sie sollen mit der besten Elf antreten.
Auf geht's Deutschland! Lachend

•     •     •

Blau-weiße Grüße
Batze

KARLSRUHER SPORT CLUB
Mühlburg Phönix 1894

*** Everton FC *** RC Strasbourg Alsace *** Junior FC ***

EM Talk |#415
27.06.2016 - 20:35 Uhr
Spanien war in der Rückwärtsbewegung, defensiven Stellungsspiel und Zweikampfverhalten mal so richtig schlecht. Das traue ich uns deutlich besser zu, auch wenn ich großen Respekt vor Pellé habe. Vorne benötigen wir einen Draxler in Glanzform und vielleicht doch mal auch Sané bringen gegen die italienischen Kanten? Gomez ist unumstritten, und dass ich das einmal sagen werde, war genauso unrealistisch wie bisher ein K.O.-Sieg gegen Italien. Also, ich habe es gesagt, jetzt gewinnt bitte gefälligst!
EM Talk |#416
27.06.2016 - 21:02 Uhr
So, und jetzt gibt's hoffentlich den wahren Brexit. Auf geht's Islanddaumen-hoch

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 27.06.2016 um 21:03 Uhr bearbeitet
EM Talk |#417
27.06.2016 - 21:20 Uhr
uglyuglyuglyugly
EM Talk |#418
27.06.2016 - 21:23 Uhr
England und die Torhüter eine undenliche geschichtegrins

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

EM Talk |#419
27.06.2016 - 21:59 Uhr
Da ich im Schimanski Modus bin und was anderes kucke, hat mich gerade meine Frau über den Spielstand informiert...

HaHa Little Lonely Kingdom

Go Iceland ! smile
EM Talk |#420
27.06.2016 - 22:33 Uhr
Island sollte das 3:1 machen um die Engländer von ihren Schmerzen zu erlösen das ist ja nicht mit anzusehen die Engländer spielen wie Deutschland zu beginn der 2000er

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.