EM Talk
15.05.2016 - 10:55 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Also "Geld" vorbelastet sind wohl 95% aller Spieler bei dieser EM!
Italien spielt zwar überraschend offensiv heute, aber Spanien spielt auch genauso schlecht wie die letzten drei Jahre. Die gewinnen auch in 10 Jahren nichts mehr, die Zeit der Spanier ist einfach vorbei.
Zitat von achtzehn94er
Und schon führen die Italiener!
Interessant: Mit Zaza, Bonucci, Insigne, Chiellini, De Rossi, Barzagli, Thiago Motta, Eder, Sirigu & Buffon sind 10 (!!) Spieler Geld vorbelastet.
6 von ihnen stehen heute in der Startelf
Interessant: Mit Zaza, Bonucci, Insigne, Chiellini, De Rossi, Barzagli, Thiago Motta, Eder, Sirigu & Buffon sind 10 (!!) Spieler Geld vorbelastet.

Italien spielt zwar überraschend offensiv heute, aber Spanien spielt auch genauso schlecht wie die letzten drei Jahre. Die gewinnen auch in 10 Jahren nichts mehr, die Zeit der Spanier ist einfach vorbei.
aber dieses Italien macht mir auch nicht die rissen angst, klar wird das am Sa ein richtig harter brocken, egal gegen wenn aber ich hatte auch vor Italien schon mehr angst vor Ko Spielen wie dieses mal
Zitat von Jens89
aber dieses Italien macht mir auch nicht die rissen angst, klar wird das am Sa ein richtig harter brocken, egal gegen wenn aber ich hatte auch vor Italien schon mehr angst vor Ko Spielen wie dieses mal
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von achtzehn94er

... die Italiener sind ja im Schnitt sogar noch älter unsere IV im letzten Jahr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 27.06.2016 um 19:39 Uhr bearbeitet
Freue mich riesig. Jetzt heißt es Fluch besiegen und ins Halbfinale einziehen.
Was ich ebenfalls gut finde ist, dass die Italiener nur einen gelb-gesperrten Spieler gegen uns haben. Sie sollen mit der besten Elf antreten.
Auf geht's Deutschland!
Was ich ebenfalls gut finde ist, dass die Italiener nur einen gelb-gesperrten Spieler gegen uns haben. Sie sollen mit der besten Elf antreten.
Auf geht's Deutschland!
Spanien war in der Rückwärtsbewegung, defensiven Stellungsspiel und Zweikampfverhalten mal so richtig schlecht. Das traue ich uns deutlich besser zu, auch wenn ich großen Respekt vor Pellé habe. Vorne benötigen wir einen Draxler in Glanzform und vielleicht doch mal auch Sané bringen gegen die italienischen Kanten? Gomez ist unumstritten, und dass ich das einmal sagen werde, war genauso unrealistisch wie bisher ein K.O.-Sieg gegen Italien. Also, ich habe es gesagt, jetzt gewinnt bitte gefälligst!
So, und jetzt gibt's hoffentlich den wahren Brexit. Auf geht's Island
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 27.06.2016 um 21:03 Uhr bearbeitet
Da ich im Schimanski Modus bin und was anderes kucke, hat mich gerade meine Frau über den Spielstand informiert...
HaHa Little Lonely Kingdom
Go Iceland !
HaHa Little Lonely Kingdom
Go Iceland !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.