EM Talk
15.05.2016 - 10:55 Uhr
Puhh, gut, dass ich zum Geburtstag ein Boateng Trikot bekommen habe und nicht Reus.
Ich kanns nachvollziehen. Auf seiner Position gibts mehr Alternativen. Außerdem kann er nur helfen wenn er topfit ist. Und in der Form von 2014 (vor der WM) habe ich ihn seit dem nicht mehr gesehen. Auch diese Saison schien er nicht 100%ig fit und konnte nur ab und an mal sein Können zeigen. Insgesamt habe ich seine Leistungen zuletzt kritisch gesehen.
Ich kanns nachvollziehen. Auf seiner Position gibts mehr Alternativen. Außerdem kann er nur helfen wenn er topfit ist. Und in der Form von 2014 (vor der WM) habe ich ihn seit dem nicht mehr gesehen. Auch diese Saison schien er nicht 100%ig fit und konnte nur ab und an mal sein Können zeigen. Insgesamt habe ich seine Leistungen zuletzt kritisch gesehen.
Für mich unverständlich ein Reus bringt verletzt mehr Leistung als ein Podolski gesund und den schleppen wir schon seit Jahren mit dabei gibt es etliche Spieler die besser sind.
Oder schürle geile wm von ihm aber wenn reus schlechter war werd ich VfB Fan
Oder schürle geile wm von ihm aber wenn reus schlechter war werd ich VfB Fan
Zitat von turbine
Puhh, gut, dass ich zum Geburtstag ein Boateng Trikot bekommen habe und nicht Reus.
Ich hoffe das absatzstärkste Trikot wird das mit "Reus" hintendrauf. Ich hätte es ihm so gegönnt.
Gomez, Poldi, Schürle und Kimmich kann ich leistungstechnisch nicht ganz nachvollziehen.
Wieso will das keiner?
Vlt finde ich ja bei der AfD ein paar Freunde.....ach Sch**** das Trikot.
Zitat von symbadischa09
Ich hoffe das absatzstärkste Trikot wird das mit "Reus" hintendrauf. Ich hätte es ihm so gegönnt.
Gomez, Poldi, Schürle und Kimmich kann ich leistungstechnisch nicht ganz nachvollziehen.
Zitat von turbine
bei Reus lag's ja wohl an den körperlichen Voraussetzungen. Mir tut er auch leid. Schürrle und Poldi sind sportlich für mich auch nicht nachvollziehbar, wobei Poldi als Stimmungskanone nominiert worden sein soll, na ja... Kimmich halte ich für einen interessanten Nachwuchsmann; in der CL fand ich ihn gar nicht schlecht.
Die Niederlande hat sich nicht für die EM qualifiziert,
also kann der Thread getrost geschlossen werden.
also kann der Thread getrost geschlossen werden.
Turnier in Frankreich- noch ein Grund zu schließen hier. Unter den schlechtesten 5 Tunieren für uns, Frankreich jedesmal dabei mit grauslicher Leistung der Deutschen. Obwohl ich historisch gesehen das klägliche Ausscheiden Nazideutschlands 1938 ja positiv sehe. Zumindest in dieser Hinsicht muss man keine Dummsprüche befürchten.
Auch dieses Jahr habe ich keine Hoffnung auf eine erfolgreiche Leistung, seit der WM ist die Luft raus, Jupp Derwall-Stimmung.
Auch dieses Jahr habe ich keine Hoffnung auf eine erfolgreiche Leistung, seit der WM ist die Luft raus, Jupp Derwall-Stimmung.
Zitat von turbine
Dann hätte man konsequenterweise auch den Teilzeit-Profi aus Manchester daheimlassen müssen ... Kapitän hin Kapitän her ... der hat nämlich die letzten 1 1/2 Jahre nix mehr "gerissen" (ausser Bänder und Muskelfasern
) ... zum spielen kommt er ja ohnehin nicht mehr so häufig ... Unser "Abstiegs-Jogi" hätte den Kaderplatz besser an nen fitten Spieler mit Spielpraxis vergeben, statt ihn an einen Bank-Touristen zu verschwenden ...
und btw. ein Einbeiniger Reus dreht Kreise um den Poldi ... selbst beim geradeaus laufen ...
Schade für ihn, dass es wieder nix wird mit nem großen Turnier ...
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, interessiert mich die EM nicht die Bohne. Das ist einfach nicht mehr die Art von Fußball, die mich anspricht. Nur noch Sauferei auf den hippen Public Viewings, nur noch aktuellste News über die "Stars", deren Spielerfrauen und das ganze Drumherum. Und die eigene Bevölkerung wird instrumentalisiert für "Deutschland feiert ein fest der Kulturen, wir lassen und nicht von Terrorwarnungen einschüchtern, bloß nicht zu viel Nationalismus beim Fahne schwenken." Natürlich unterstrichen mit den standardmäßigen Fanutensilien: D-Irokesenfrisur, D-Shutterbrille, D-Schminkstift, D-Afro, D-Hawaiikette. Alles, was der durchschnittliche Mallorca-Asi für die Party eben braucht.
Meine Meinung müsst ihr nicht teilen und bitte fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, aber für mich sind WM und EM einfach zu abstrusen Theaterspielen verkommen. Ich bin froh, wenn die Hinrunde startet und dieses töfte "Heute sind wie alle Deutschland-Fans" endlich begraben ist. Eigentlich sollte ich während der EM aus Prinzip mit KSC-Trikot durch die Gegend laufen. Lieber das Bekenntnis zum eigenen Verein, als dieses absurde Kommerzspektakel unterstützen.
Werde mir als Fußball-Wutbürger die EM gar nicht ansehen.
Meine Meinung müsst ihr nicht teilen und bitte fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, aber für mich sind WM und EM einfach zu abstrusen Theaterspielen verkommen. Ich bin froh, wenn die Hinrunde startet und dieses töfte "Heute sind wie alle Deutschland-Fans" endlich begraben ist. Eigentlich sollte ich während der EM aus Prinzip mit KSC-Trikot durch die Gegend laufen. Lieber das Bekenntnis zum eigenen Verein, als dieses absurde Kommerzspektakel unterstützen.
Werde mir als Fußball-Wutbürger die EM gar nicht ansehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.