Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

EM Talk

15.05.2016 - 10:55 Uhr
EM Talk |#71
04.06.2016 - 21:37 Uhr
Zitat von turbine
Kann mir einer das mit Jonas Hector erklären? Ich sehe da einfach nichts was gut ist. Er ist relativ langsam, hat keine offensiven Qualitäten, keine gute Passquote und defensiv auch nicht überzeugend. Da fand ich Can heute z.b. wesentlich besser. Und Schmelle sitzt zu Hause.

Was sieht Jogi an ihm?

Kann ich auch nicht verstehen sehe Schmelle und auch Can vor ihm und nicht falsch verstehen aber wenn Hector was verdusselt ist mit Rüdiger einer neben ihm der das nicht unbedingt ausbügeln kann. Bin auch sehr froh wenn Hummels wieder auf dem Platz steht
EM Talk |#72
04.06.2016 - 22:20 Uhr
Zitat von save71
Zitat von turbine

Kann mir einer das mit Jonas Hector erklären? Ich sehe da einfach nichts was gut ist. Er ist relativ langsam, hat keine offensiven Qualitäten, keine gute Passquote und defensiv auch nicht überzeugend. Da fand ich Can heute z.b. wesentlich besser. Und Schmelle sitzt zu Hause.

Was sieht Jogi an ihm?

Kann ich auch nicht verstehen sehe Schmelle und auch Can vor ihm und nicht falsch verstehen aber wenn Hector was verdusselt ist mit Rüdiger einer neben ihm der das nicht unbedingt ausbügeln kann. Bin auch sehr froh wenn Hummels wieder auf dem Platz steht

Ich muss sagen er ist konstant und hat ab und an Offensive Aktionen aber ich kann euch verstehen.
Ich bin kein Löw Befürworter klar die wm spricht für ihn aber seine Nominierungen sind seit Jahren aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar.
Ich freu mich wenn wir die EM gewinnen aber freue mich auch wenn wir in der Vorrunde rausfliegen und entlich ein neuer Trainer kommt.

Jaja der Erfolg spricht für Löw aber ich für meinen Teil freue mich seit Jahren schon nicht mehr über Nationalmannschafts spiele.
EM Talk |#73
04.06.2016 - 23:19 Uhr
Jogi macht das schon. Er kann das. Hat er ja beim KSC schon gezeigt. Die WM 2016 war der Ausrutscher.
EM Talk |#74
04.06.2016 - 23:29 Uhr
Zitat von andy69

Jogi macht das schon. Er kann das. Hat er ja beim KSC schon gezeigt. Die WM 2016 war der Ausrutscher.

Ich hoffe ich hab deine Ironie verstanden und unterschreibe deinen Text smile

Ach man schwierig, der Erfolg spricht natürlich für Löw aber ich hab noch nie einen Trainer erlebt bei dem man so stark Lieblingsspieler oder Spieler die er nicht mag erkennt.

Es gibt so viele die eine Nominierung verdient hätten doch bleibt er bei seinen Lieblingen.

Beispiele damals eine halbe Saison von den hoffenheimern Weis und omg wie hieß der dunkelbraune Verteidiger nochmal ?
Würden nominiert aber ein Castro der jahrelang auf hohen Niveau spielt wird ignoriert, gleichzeitig damals Helmes der alles abgeschossen hat oder Kiesling der als Rentner noch immer zeigt was er kann.

Das sind vielleicht 2% an Beispielen die man über Jahre ausweiten könnte.

Doch ein schweinsteiger der Führungsqualität hat ok aber seit locker 5 Jahren null Leistung bringt oder Podolski der seit dem ersten C.Cup in Deutschland nie mehr annähernd an seine Leistung anknüpfen konnte werden immer wieder nominiert.
Will mir hier einer beschreiben das wir nicht locker 20 weitere Flügelstürmer haben die besser sind ?
Und das nicht diese EM sondern seit locker 8 Jahren.

Ich wünsche mir den EM Titel doch würde ich mich auch ärgern denn langsam muss ein neuer her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Logan-84 am 04.06.2016 um 23:31 Uhr bearbeitet
EM Talk |#75
05.06.2016 - 09:39 Uhr
Am Besten holen wir uns einfach den EM-Titel und Jogi tritt dann zurück, weil er auf Nationalmannschaftsebene alles erreicht hat? Das wäre die beste Lösung grins

Hab' ich was verpasst, weshalb alle England so stark sehen? Klar haben die mit Vardy, Kane und Rooney 'nen geilen Angriff, aber ob das reicht für den ganz großen Wurf? Da sehe ich Frankreich, Spanien, Deutschland und Belgien dann doch stärker. Aber gibt ja immer Überraschungsmannschaften. Am Ende wird es vllt. sogar ein Team, mit dem gar keiner rechnet.

Ich bin mit der Kaderzusammenstellung auch nicht ganz zufrieden, aber so schlecht sehe ich Hector nicht. Er hat in der Quali gute Leistungen im DFB-Team gebracht und als LV schon drei Assists gesammelt. Das ist ordentlich. Klar hätte man Schmelzer als Alternative mitnehmen können, aber auch der stößt an seine Grenzen. Anstatt einen Kaderplatz an einen zweiten reinen LV zu vergeben, hat Jogi eben polyvalente Spieler wie Can und Höwedes nominiert. Das kann ich irgendwo schon nachvollziehen. Wenn Hector seine ersten beiden Spiele verkackt, kann einer von den beiden übernehmen. Schweini als Leader dabei zu haben, ist auch nicht verkehrt. Ist ja nicht so, dass er deshalb keine DM-Talente nominiert hat. Mit Weigl und Kimmich sind doch zwei hochbegabte Jungs dabei (wobei ich Kimmich bei der EURO eher auf RV sehe). Da hätte es nichts gebracht, noch einen Geis oder Goretzka auf die Bank zu setzen. Wenn du in der KO-Phase einen Schweini von der Bank bringen kannst, hat das nochmal einen ganz anderen Impact. Der is' eine Hausnummer im Weltfußball, die Gegner respektieren ihn. Laut eigener Aussage ist er momentan weiter als er es bei der WM zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung war. Und da wurde er gegen Ende des Turniers echt wertvoll.

Bei Müller glaube ich auch, dass er wieder in Form kommt. Müller ist eigentlich immer wertvoll für den FCB und den DFB, auch wenn er scorermäßig mal keine gute Phase hat. Alleine durch seine unkonventionellen Laufwege. Aber klar, wir brauchen ihn bei dem Turnier natürlich als Torjäger. Vor allem dann, wenn Löw auf Götze als False 9 setzt. Das Turnier ist aber (hoffentlich) lang und ich glaube, dass wir je nach Gegner auch mit einer richtigen 9 spielen werden und Gomez trau' ich je nach Spielzeit durchaus 3-4 Buden zu. Bei Podolski nervt mich seit zig Turnieren der selbe Umstand: Klar ist er in der vorhandenen Konstellation "Maskottchen", auch wenn er das nicht gerne hört. Es gibt keinen Grund, Poldi auf Außen einem Götze oder Draxler vorzuziehen. Da wurde er mittlerweile einfach von zig Spielern überholt und rein leistungsmäßig hat er als Mittelfeldspieler auch nichts im Kader verloren. Aber Poldis größte Stärke ist nunmal nicht sein Spiel auf dem linken Flügel, sondern seine linke Klebe. Neben einem MS aus der Tiefe kommend und den Abschluss suchend - als er so eingesetzt wurde, hatte er die beste Phase in der Karriere! Jetzt spielen wir zwar keine Doppelspitze, in der er aus der Tiefe kommen könnte, aber auch als MS kommt er zu Abschlusssituationen. Gerade vor dem Hintergrund, dass wir zu wenige torgefährliche Spieler im Kader haben, verstehe ich nicht, wieso sich Löw Podolskis Torgefahr nicht zunutze macht. Gegen Ungarn wurde er kurzzeitig sogar wirklich als zweite Spitze neben Gomez eingewechselt. Bei Rückstand kann ich mir das sogar vorstellen, dass ihn Löw als zweite Spitze einwechselt. Würde mich für ihn freuen, wenn er nochmal eine wichtige Bude für Deutschland macht Cool

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
EM Talk |#76
05.06.2016 - 21:25 Uhr
Zitat von baaaal1
em? achtelfinale ist schluss.

Wir kommen ins Halbfinale.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
EM Talk |#77
06.06.2016 - 08:32 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von baaaal1

Normal juckt das mich nicht ganz so übernmenschlich (siehe Post von Karlsruhe-ftw... er beschreibt es super), hab mir aber wegen dem Firmentippspiel mal den Turnierbaum angesehen. Im Achtelfinale kommts wohl bei normalem Turnierverlauf zu einem Gegner des Kalibers Kroatien oder Türkei. Im VF könnte dann Belgien warten. Mein Tipp daher: Viertel- oder Halbfinale

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 06.06.2016 um 08:33 Uhr bearbeitet
EM Talk |#78
06.06.2016 - 09:55 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von baaaal1

Normal juckt das mich nicht ganz so übernmenschlich (siehe Post von Karlsruhe-ftw... er beschreibt es super), hab mir aber wegen dem Firmentippspiel mal den Turnierbaum angesehen. Im Achtelfinale kommts wohl bei normalem Turnierverlauf zu einem Gegner des Kalibers Kroatien oder Türkei. Im VF könnte dann Belgien warten. Mein Tipp daher: Viertel- oder Halbfinale

So sehe ich das auch. Achtel sollte machbar sein (gegen einen Dritten?). Und dann kommen die Brocken. Also brauchst du ab da auch schon das berühmte Quentchen Glück. Und als Weltmeister haben wir uns das einmal auf jeden Fall verdient. Wird sicher in jedem Spiel eine enge Kiste. Leichte Gegner wie Brasilien im HF der WM wird's bei der EM wohl nicht geben cool

Das wird ein spannendes Turnier. Und darauf freue ich mich auch. Den Kommerz blende ich da mal ein bisschen aus. Diskutiere ich dann hinterher wieder.

Deutschlaaaaaaand. Deutschlaaaaaaand.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
EM Talk |#79
08.06.2016 - 06:49 Uhr
Rüdiger mit nem Kreuzbandriss. Wie krass!!! Der hätte definitiv gespielt. Reus 2.0.
EM Talk |#80
08.06.2016 - 07:28 Uhr
Zitat von turbine
Rüdiger mit nem Kreuzbandriss. Wie krass!!! Der hätte definitiv gespielt. Reus 2.0.

ganz bittere Geschichte!!! Wäre für ihn DIE Chance gewesen sich ins Team zu spielen. Bin gespannt wen er nachnominiert.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.