Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

EM Talk

15.05.2016 - 10:55 Uhr
EM Talk |#391
26.06.2016 - 19:28 Uhr
Ey 3:0 und es kommen Höwedes und Podolski kann der i...ot nicht bei dem Spielstand mal Sane oder Weigl testen boah regt der Löw mich auf und schade das er mit seinem Müll auch noch Erfolg hat.

Mein Fernseher ist aus.

Und als 3tes schweinstwiger also für mich ist die EM gelaufen ich schau erst wieder wenn der Trainer entlich weg ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Logan-84 am 26.06.2016 um 19:33 Uhr bearbeitet
EM Talk |#392
26.06.2016 - 19:40 Uhr
Sag mal Jens, wie war das nochmals gestern mit den Elfern der Nationalmannschaft?tongue

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
EM Talk |#393
26.06.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von garfi

Sag mal Jens, wie war das nochmals gestern mit den Elfern der Nationalmannschaft?tongue

Alleine den hätte ich fürs Team schon Müller schießen lassen in der Hoffnung das er trifft und sein Knoten Platz.

Naja sinnlos bei dem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Logan-84 am 26.06.2016 um 19:49 Uhr bearbeitet
EM Talk |#394
26.06.2016 - 19:53 Uhr
Ja, echt war, Weltmeister, jedes Turnier mindestens Halbfinale und derzeit jüngstes Team im Turnier, der kann ja gar nix als Trainer...
EM Talk |#395
26.06.2016 - 19:54 Uhr
Zitat von garfi

naja der war auch nicht Typisch Deutsch hart und hoch geschossen tongue

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
EM Talk |#396
26.06.2016 - 19:58 Uhr
souverän, souverän...
EM Talk |#397
26.06.2016 - 20:20 Uhr
die italiener und spanier werden heute nicht gut schlafen. nicht wegen dem spiel morgen, sondern wegen dem was danach auf sie zukommen kann.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
EM Talk |#398
26.06.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von garfi

naja der war auch nicht Typisch Deutsch hart und hoch geschossen tongue

ach so, den nächsten soll der Neuer schiessengrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
EM Talk |#399
26.06.2016 - 20:49 Uhr
Zitat von alteherren
die italiener und spanier werden heute nicht gut schlafen. nicht wegen dem spiel morgen, sondern wegen dem was danach auf sie zukommen kann.

Mal langsam. War zwar ein gutes Spiel heute, aber der Gegner war 2 Klassen schlechter als wir. Ein besserer Trainingspartner. Gegen Spanien oder Italien (ich persönlich glaube an Spanien) spielen wir keine 3 Doppelpässe im 6er. Da werden wir sicherlich anders gefordert.
EM Talk |#400
26.06.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von alteherren

Mal langsam. War zwar ein gutes Spiel heute, aber der Gegner war 2 Klassen schlechter als wir. Ein besserer Trainingspartner. Gegen Spanien oder Italien (ich persönlich glaube an Spanien) spielen wir keine 3 Doppelpässe im 6er. Da werden wir sicherlich anders gefordert.

Wir sind besser als Italien oder Spanien, die haben jedes Recht sich Sorgen zu machen.
Beide bräuchten einen richtig guten Tag,um uns zu schlagen.

Italien eine bockstarke Defensive, die mindestens 90min konzentriert ist und einen Sturm, der die wirklich wenigen Chancen nutzt, die sie bekommen werden.

Spanien wird ihr Spiel nicht spielen können, da wir das Spiel machen werden, so wird Spanien gezwungen sein ein Spiel zu spielen, dass sie nicht gewohnt sind. Iniesta ist stärker als je zuvor, aber aber vor einem fabregas, nolito oder morata müssen wir uns nicht in die Hosen machen.

Die werden mehr schiss vor uns haben, als wir vor denen!

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.