EM Talk
15.05.2016 - 10:55 Uhr
Zitat von Nekim
Herzlichen Dank,
jetzt weis ich außerdem das ich doch nicht der Einzige bin den der Quatsch kaum noch interessiert.
Nicht mal Belgien mehr hab ich mir gestern angekuckt.
Zuviel Fußball, zuviel Langeweile...
Iceland drücke ich aber wieder die Daumen auch wenn ich nicht glaube das sich die Froschfreßer die Butter vom Baguette klauen lassen.
Zitat von soulKSC
https://www.youtube.com/watch?v=a9P8ojn91ek
#wasewaldsagt
Sehr interessantes Video - Ewald Lienen zu EM und aktueller Belastung für Spieler
"Ich hätte gar keinen Bock da zu spielen"
https://www.youtube.com/watch?v=a9P8ojn91ek
#wasewaldsagt
Sehr interessantes Video - Ewald Lienen zu EM und aktueller Belastung für Spieler
"Ich hätte gar keinen Bock da zu spielen"
Herzlichen Dank,
jetzt weis ich außerdem das ich doch nicht der Einzige bin den der Quatsch kaum noch interessiert.
Nicht mal Belgien mehr hab ich mir gestern angekuckt.
Zuviel Fußball, zuviel Langeweile...
Iceland drücke ich aber wieder die Daumen auch wenn ich nicht glaube das sich die Froschfreßer die Butter vom Baguette klauen lassen.
Dumm gelaufen ... ☺️
Bisher war es mE nicht zuviel Fußball, sondern allzu oft gar kein Fußball.
Gestern Abend wurde endlich mal wieder Fußball GESPIELT. Hat mir Lust auf mehr gemacht.
insgesamt finde ich die em fussballerisch sehr bescheiden. allerdings kann sie nun wirklich mit unerwarteten ergebnissen aufwarten. macht es schon fast wieder interessant.
für heute abend gilt: die stärken des gegners unterbinden und die eigenen stärken gewinnbringend einsetzen
für heute abend gilt: die stärken des gegners unterbinden und die eigenen stärken gewinnbringend einsetzen
Aufstellung lt focus.de; 3-5-2 Draxler raus, Höwedes rein
Deutschland - Italien (Anstoß: 21.00 Uhr)
Deutschland: 1 Neuer - 4 Höwedes, 17 Boateng, 5 Hummels - 21 Kimmich, 3 Hector - 6 Khedira, 18 Kroos - 13 Müller, 8 Özil - 23 Gomez
Italien: 1 Buffon - 15 Barzagli, 19 Bonucci, 3 Chiellini - 8 Florenzi, 14 Sturaro, 18 Parolo, 23 Giaccherini, 2 De Sciglio - 9 Pellè, 17 Eder
Deutschland: 1 Neuer - 4 Höwedes, 17 Boateng, 5 Hummels - 21 Kimmich, 3 Hector - 6 Khedira, 18 Kroos - 13 Müller, 8 Özil - 23 Gomez
Italien: 1 Buffon - 15 Barzagli, 19 Bonucci, 3 Chiellini - 8 Florenzi, 14 Sturaro, 18 Parolo, 23 Giaccherini, 2 De Sciglio - 9 Pellè, 17 Eder
Zitat von garfi
Sehr sehr bitter für Draxler..
Zitat von luke7
Zitat von garfi
Ganz ehrlich ich verstehe die Umstellung nicht. 2012 stellte Jogi unser System nach starken Aufritten davor umd und richtete sein System nach dem Gegener aus. Mir fehlt da das Selbstbewustsein zu sagen, dass der Gegener sich nach uns richten soll.
Da ist sie ... die 3-er Kette ... oder ist das jetzt eine 5er Kette ?
Ultra bitter für Draxler hätte ihn eigentlich gerne gesehen ... aber gut, änder kann man es jetzt sowieso nicht mehr.
Jetzt heißt es Daumen drücken und Fingernägle kauen bis zum geht nicht mehr
Ultra bitter für Draxler hätte ihn eigentlich gerne gesehen ... aber gut, änder kann man es jetzt sowieso nicht mehr.
Jetzt heißt es Daumen drücken und Fingernägle kauen bis zum geht nicht mehr
na ja, beim 4:1 im März wurde auch im 3-5-2 gespielt. Aber schon ziemlich vorsichtig; da hat wohl jemand noch 2012 im Kopf und Angst schon wieder ausgekontert zu werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 02.07.2016 um 20:23 Uhr bearbeitet
Manchmal wird wieder deutlich, warum er mit uns abgestiegen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.