EM Talk
15.05.2016 - 10:55 Uhr
Zitat von Samy01
Seh ich genauso! Hoffentlich geht's dieses Mal gut
Zitat von novembersun
Ganz ehrlich ich verstehe die Umstellung nicht. 2012 stellte Jogi unser System nach starken Aufritten davor umd und richtete sein System nach dem Gegener aus. Mir fehlt da das Selbstbewustsein zu sagen, dass der Gegener sich nach uns richten soll.
Zitat von luke7
Sehr sehr bitter für Draxler..
Zitat von garfi
Aufstellung lt focus.de; 3-5-2 Draxler raus, Höwedes rein
Deutschland - Italien (Anstoß: 21.00 Uhr)
Deutschland: 1 Neuer - 4 Höwedes, 17 Boateng, 5 Hummels - 21 Kimmich, 3 Hector - 6 Khedira, 18 Kroos - 13 Müller, 8 Özil - 23 Gomez
Italien: 1 Buffon - 15 Barzagli, 19 Bonucci, 3 Chiellini - 8 Florenzi, 14 Sturaro, 18 Parolo, 23 Giaccherini, 2 De Sciglio - 9 Pellè, 17 Eder
Aufstellung lt focus.de; 3-5-2 Draxler raus, Höwedes rein
Deutschland - Italien (Anstoß: 21.00 Uhr)
Deutschland: 1 Neuer - 4 Höwedes, 17 Boateng, 5 Hummels - 21 Kimmich, 3 Hector - 6 Khedira, 18 Kroos - 13 Müller, 8 Özil - 23 Gomez
Italien: 1 Buffon - 15 Barzagli, 19 Bonucci, 3 Chiellini - 8 Florenzi, 14 Sturaro, 18 Parolo, 23 Giaccherini, 2 De Sciglio - 9 Pellè, 17 Eder
Sehr sehr bitter für Draxler..
Ganz ehrlich ich verstehe die Umstellung nicht. 2012 stellte Jogi unser System nach starken Aufritten davor umd und richtete sein System nach dem Gegener aus. Mir fehlt da das Selbstbewustsein zu sagen, dass der Gegener sich nach uns richten soll.
Seh ich genauso! Hoffentlich geht's dieses Mal gut
Dreierkette ? Ich sehe 5 Verteidiger in der Startelf wozu ich zur Zeit Kimmich auch zähle da er dort stark spielt.
Dann 2 DM Spieler.
1 Özil der wie bei der WM nie ausgewechselt wird und einfach keine Leistung bringt.
Dann einen armen Müller der von Götze oder draxler profitiert und ohne sie einfach nicht in tritt kommt und Gomez der alleine vorne auf Bälle von 5 Verteidigern und 2 DM wartet.
Ich bin sowas von genervt und am Ende gewinnen wir 1:0 und Löw ist wieder der Held ich könnte echt .......... Naja
Klar ist er nach einem 1-0 Sieg der Held, Italien besiegt man sicherlich nicht mit Hurrah Fußball.
Zitat von Nekim
Klar ist er nach einem 1-0 Sieg der Held, Italien besiegt man sicherlich nicht mit Hurrah Fußball.
Wir sind Deutschland und müssen nicht mit 7 defensiven gegen Italien spielen.
Wir haben Müller, Neuer, Boateng, Hummels, Götze, Kroos, Khedira usw usw
Wieviel Nationen gibt es mit so vielen top Spielern.
Ich hab seid Jahren keinen Spaß mehr an Deutschland und freue mich auf die KSC Saison.
Ich verliere lieber aber hab alles gegeben als Angsthasen Fußball als amtierender WM Sieger.
Auch wenn man das immer wieder hört mit den Angsthasen:
Hasen spielen gar keinen Fußball, die freßen nur Gras und poppen den ganzen Tag.
Auf Italiens Anti Fußball reagiert Löw taktisch richtig indem er im Zentrum die Räume dicht macht.
Hinten muß die Null stehen, wenn Deutschland in Rückstand gerät wirds verdammt schwer.
Geduldsspiel und eine der wenigen Chancen nutzen.
Löw muß gewinnen wollen, deshalb ist er Nationaltrainer.
Hasen spielen gar keinen Fußball, die freßen nur Gras und poppen den ganzen Tag.
Auf Italiens Anti Fußball reagiert Löw taktisch richtig indem er im Zentrum die Räume dicht macht.
Hinten muß die Null stehen, wenn Deutschland in Rückstand gerät wirds verdammt schwer.
Kimmich wirkt auf mich sehr nervös ... tut mir schon fast ein bisschen leid.
... bis halt Jäger oder Mähdrescher kommen.
Weiss eigentlich jemand was es mit dieser "KSC FREAK" Fahne auf sich hat? Hab die schon häufiger bei Spielen der deutschen Mannschaft gesehen, zuletzt gegen Nordirland im Achtelfinale. Davor in Dublin beim Qualispiel gegen Irland. Und so auch heute. Hängt hinterm Tor von Neuer (jetzt Buffon) auf der linken Seite. Jedenfalls ne coole Action und schön diese drei Buchstaben auch im Rahmen einer EM zu sehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DoktorMao am 02.07.2016 um 21:54 Uhr bearbeitet Zitat von Nekim
Warum reagiert Löw richtig wenn wir besser sind und uns mit 7 Verteidigern auf den Gegner einstellen ?
45 min gespielt Müller nach 2 besseren Spielen wieder absolut keine Chance weil Mitspieler wie draxler und/oder Götze fehlen.
Özil tja wie immer der unauffälligste und schlechteste deutsche aber keine Sorge der spielt ja eh durch.
Höwedes solide aber unsinnig da Kimmich 2 tolle Spiele hatte und nun im RM nicht dort ist wo er Leistung gezeigt hat wiedermal genau wie bei lahm zur WM erst DM schlecht dann RV genial.
Gomez ist nicht mein Lieblingsspieler aber der tut mir leid wer bitte soll ihm mal den Ball Zuspielen ?
Zu schweinstwiger sage ich jetzt nichts
So nochmal 45 min gespielt und schon vor dem Spiel habe ich genau das eingetroffene kritisiert.
Fazit Angsthasen Fußball von Löw ich bleibe dabei dann lieber Grass essen und rammeln und verlieren als sowas
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.