Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

EM Talk

15.05.2016 - 10:55 Uhr
EM Talk |#511
02.07.2016 - 23:25 Uhr
Übrigens: die Deutschen spielen heute erstmals wieder mit weißen Stutzen (seit Wiedereinführung der schwarzen Hose waren bisher immer auch schwarze Stutzen getragen worden - sah m.M.n. übel aus).

•     •     •

"social media - diese unglückselige Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss!"
- Erwin Pelzig -
EM Talk |#512
02.07.2016 - 23:33 Uhr
Elfern mit Italien, uiuiuiui
EM Talk |#513
02.07.2016 - 23:36 Uhr
Zitat von Nekim

Na super. Darauf könnte ich auch verzichten.ugly

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
EM Talk |#514
02.07.2016 - 23:37 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von Nekim

Na super. Darauf könnte ich auch verzichten.ugly

Der letzte Deutsche der bei einem Elferschießen verschossen hat war glaub ich Uli Stielike...

•     •     •

"social media - diese unglückselige Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss!"
- Erwin Pelzig -
EM Talk |#515
02.07.2016 - 23:40 Uhr
Müller trifft nix mehr.
EM Talk |#516
02.07.2016 - 23:42 Uhr
HaHa, der italienische, der war jetzt auch geil.
EM Talk |#517
02.07.2016 - 23:43 Uhr
Mädchenschüsse im Stil des KSC...
EM Talk |#518
03.07.2016 - 00:35 Uhr
Schweini mit Uli Hoeness-Gedächtnisschuss. Zwinkernd
Zum Glück hat es noch gereicht. Die Italiener waren jetzt einfach mal fällig. Jetzt das Finale gegen Wales.daumen-hoch

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
EM Talk |#519
03.07.2016 - 01:21 Uhr
Scheiße habe das Spiel heute bei einem Grillfest meines Fastnachtsvereines geschaut und ich bin um Jahre gealtert. so was brauche ich echt nicht nochmal.

Zum Glück ging das gutgrins

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
EM Talk |#520
03.07.2016 - 02:47 Uhr
Zitat von Nekim
So ein Unsinn.
Damals gabs nix mehr zu coachen, da war nur noch Sterbebegleitung möglich.

Sterbebegleitung scheint Löws Fachgebiet zu sein. Man hat sich durch die dämlichen Umstellungen auf das Niveau der Italiener runterziehen lassen, obwohl man deutlich die bessere Mannschaft ist. Die Italiener wollten 120 Minuten wirklich gar nix. Am Ende hatte man einfach nur Glück. Wenigstens hat es Scholl nach dem Spiel klar und deutlich zum Ausdruck gebracht. Das Spiel war völlig vercoacht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.