Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Emmanuel Iyoha
Geburtsdatum 11.10.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 26/27

Emmanuel Iyoha [19]

22.12.2015 - 10:33 Uhr
Emmanuel Iyoha [19] |#211
24.06.2020 - 13:04 Uhr
Natürlich gibt es immer wieder Stürmer, die auf einmal gefühlt aus dem Nichts auftauchen und sofort auf höchstem Niveau funktionieren. Aber das ist doch nicht die Regel. Gucken wir uns doch Hennings an, der hat am Anfang der Karriere in der Buli nicht sonderlich funktioniert und auch in Liga 2 kaum den Anschluß gefunden. Mit dem Schritt in Liga 3 hat er sich über Spielpraxis nach und nach mehr Tore erspielt. Diese Saison hat er nebenbei eine historische Fortuna Marke geknackt. Es dauert halt manchmal einfach etwas. Ducksch hatte keine Geduld und Funkel stand nicht auf seine Art, deshalb hat er es hier nicht geschafft, aber sagt ja keiner, dass er es nie schaffen kann. Auch ein Karaman hat sich hier doch spürbar verbessert zu seiner Zeit in Hannover.
Und Emma bringt vieles mit, um den Sprung in die Buli schaffen zu können. Sagt ja keiner, dass er 34 Spiele und 10 Tore + x macht, aber zumindest eine ernhafte Option zu sein, darf man ihm zutrauen.
Talent hatte er immer, Erfahrung und Physis haben gefehlt. Die ist jetzt da. Und in Corona Zeiten muss jeder noch mehr auf das Geld sehen, da ist ein Zugang wie Emma doch absolut willkommen.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Emmanuel Iyoha [19] |#212
24.06.2020 - 17:48 Uhr
Danke @MountiF95 ich hätte es ähnlich geschrieben.

Emmy ist m.A. jetzt soweit, den nächsten Schritt zu machen. Er hat gezeiegt, dass er Liga Zwei kann und nun wird es darum gehen, den Respekt vor Liga eins zu verlieren und sich an das wesentlich schnellere Spiel zu gewöhnen. Erinnert Euch bitte an Bebou, er brauchte auch seine Zeit und Hannover hat sein Potential gesehen.
Noch ein Jahr verleihen nach unserem Klassenerhalt, ist m.E. nicht richtig.

Schaun wer mal hat Franzl immer gesagt ...

•     •     •

Was wird ?
Emmanuel Iyoha [19] |#213
24.06.2020 - 19:36 Uhr
Zitat von Bado-F95

Emmy ist m.A. jetzt soweit, den nächsten Schritt zu machen. Er hat gezeiegt, dass er Liga Zwei kann und nun wird es darum gehen, den Respekt vor Liga eins zu verlieren und sich an das wesentlich schnellere Spiel zu gewöhnen. Erinnert Euch bitte an Bebou, er brauchte auch seine Zeit und Hannover hat sein Potential gesehen.

Ich sag ja, lasst uns Kreativ sein und ihn zum Linksverteidiger machen. Da drückt uns nächstes Jahr der Schuh und der Markt ist auf dieser Position auch
schwierig. Davies war in der 3ten LiGa auch Stürmer,
und was für eine Rakete ist er in seiner neuen Position Zwinkernd
Emmanuel Iyoha [19] |#214
24.06.2020 - 19:42 Uhr
Zitat von dtownrebel
Zitat von darkchampion

Zitat von Buttoni

Oh man, mir wären die Umstände so was von egal wenn ich Messi im Fortuna Trickot spielen sehen könnte grins.

Machern wir uns doch nichts vor. Wenn wir BL weiter
spielen sollten, wird er bei uns versauern.
Wir haben einen Duksch mit einer Vielzahl an Toren nich t in der BL gebrauchen können, ein Kownacki mit sicherlich deutlich besseren Möglichkeiten sitzt auf der Bank, usw. - um nicht auch noch Tepetey, letztes Jahr einer der Top Scorer der 2ten Liga zu nennen.

Oder Apomah. Für die 2te Liga sieht das natürlich anders aus ...

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Ihm könnte die erste Liga durch seine Schnelligkeit vielleicht besser liegen... abschreiben würde ich ihn definitiv nicht!

Das Kownacki auf der Bank sitzt nach seiner Verletzung und jetzt überhaupt nochmal eine Option ist, ist wohl auch der guten Form von Karaman und Hennings und Corona geschuldet. Könnte mir aber vorstellen, dass er vielleicht in Berlin von Anfang an kommt für Karaman. Der Junge wird aber noch zünden zwinker

Und das man als Bundesliga Neuling sich an den unteren Regalen bedienen muss, ist ja irgendwo normal und auch nicht erwartbar, dass jeder Neuzugang durch die Decke geht, egal wie gut die Werte eine Liga drunter waren. Warum wir aber einen Pledl geholt haben, bleibt mir aber bis heute ein Rätsel...

Ich sag ja , lass ihn umschulen zum Linksverteidiger.
Davies war auch in der 3ten Liga Stürmer, und was für eine Rakete ist er auf seiner neuen Position.
Und da drückt uns nächste Saison der Schuh.

Weitaus größere Schmerzen habe ich mit der Verpflichtung von Apomah als mit dem ablösefreien Pledl.
Emmanuel Iyoha [19] |#215
24.06.2020 - 19:48 Uhr
Zitat von darkchampion
Zitat von Bado-F95

Ich sag ja, lasst uns Kreativ sein und ihn zum Linksverteidiger machen. Da drückt uns nächstes Jahr der Schuh und der Markt ist auf dieser Position auch
schwierig. Davies war in der 3ten LiGa auch Stürmer,
und was für eine Rakete ist er in seiner neuen Position Zwinkernd

Bei Bayern müssen die Außenverteidiger ja auch nicht verteidigen zwinker das wird bei uns ganz anders sein.
Zurück holen sollten wir ihn auf jeden Fall und schauen wie er sich im Training macht. Und ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann oder nicht ist aktuell ja auch vollkommen unrelevant, da wir ja gar nicht wissen ob wir überhaupt nächste Saison Bundesliga spielen silent

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Emmanuel Iyoha [19] |#216
31.07.2020 - 17:05 Uhr
Quelle: rp-online.de
...seine Rückennummer: „Es ist die 19, die hatte ich in Kiel schon. Als ich in der Jugend bei Bayer Leverkusen gespielt habe, hatte Leroy Sane die Nummer. Sie hat mir Glück gebracht, und ich kann mir vorstellen, dass sie mich die ganze Karriere begleiten wird.“
Emma wird die Rückennummer 19 erhalten.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Emmanuel Iyoha [19] |#217
31.07.2020 - 17:08 Uhr
Zitat von Block__8
...seine Rückennummer: „Es ist die 19, die hatte ich in Kiel schon. Als ich in der Jugend bei Bayer Leverkusen gespielt habe, hatte Leroy Sane die Nummer. Sie hat mir Glück gebracht, und ich kann mir vorstellen, dass sie mich die ganze Karriere begleiten wird.“

Schöne Geschichte daumen-hoch
Sowas kann durchaus viel ausmachen, vieles ist halt auch Kopfsache.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Emmanuel Iyoha [19] |#218
31.07.2020 - 17:10 Uhr
Zitat von Davef95

Zitat von Block__8

Schöne Geschichte daumen-hoch
Sowas kann durchaus viel ausmachen, vieles ist halt auch Kopfsache.

Dürfte dann allerdings auch ein weiteres Indiz dafür sein, dass Davor Lovren wohl nicht unbedingt eine Zukunft hier in der 1. Mannschaft haben wird. Den Trainingsstart absolvierte er ja bereits bei der U23 und hat sich dort dann auch noch verletzt. Eigentlich war es ja seine Nummer, allerdings hat man diese auch schon sofort nachdem er ausgeliehen wurde an Zanka weitergegeben.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block__8 am 31.07.2020 um 17:11 Uhr bearbeitet
Emmanuel Iyoha [19] |#219
31.07.2020 - 22:07 Uhr
Der Kicker sah Emma letzte Saison übrigens im Blickfeld der Topspieler der offensiven Außenbahn in Liga 2. Ich denke eine Rückkehr in die Heimat wird ihm zusätzlich einen extra push geben. Ich bin wirklich gespannt wie er sich macht und hoffe sehr, dass er eine wirkliche Verstärkung wird. Nach den ampomahs und tekpeteys endlich wieder einer, dem das Wappen auch was bedeutet.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Emmanuel Iyoha [19] |#220
10.09.2020 - 21:22 Uhr
Kann mir einer sagen warum man als Verein bei Pfeifferschen Drüsenfieber „bis auf weiteres“ als Zeitablauf angibt? Der der Krankheitsverlauf immer anders dass man es einfach nicht weiß ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.