Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
G. Southgate |
Trainer |
Z. Dalic |
| 1,47 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 407,30 Mio. € |
| 27,5 | ø-Alter | 28,6 |
Wunschaufstellung der User
England - Kroatien | ⚽ Vorrunde EM 2020 (2021)
08.06.2021 - 09:50 Uhr
13.06.2021 - 19:11 Uhr
Zitat von LujoBosss
Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn man gegen die Tschechen wieder im 4-2-3-1 spielt. Ich weiß es nicht...
wir haben 4231 gespielt wir sollten allerdings lieber 4 - 3 - 1 - 2 spielen mit vlasic Budimir und rebic oder Perisic statt einer der drein vorne statt budimir oder vlasic
Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn man gegen die Tschechen wieder im 4-2-3-1 spielt. Ich weiß es nicht...
wir haben 4231 gespielt wir sollten allerdings lieber 4 - 3 - 1 - 2 spielen mit vlasic Budimir und rebic oder Perisic statt einer der drein vorne statt budimir oder vlasic
Wir haben mit Modric, Kovacic und Brozovic im Mittelfeld gespielt. Alle haben das Spiel lieber vor sich. Ich wollte darauf hinaus, dass man gegen die Tschechen einen der drei aus der Startaufstellung nehmen sollte, damit man mit Vlasic oder Kramaric auf der 10 etwas mehr Gefahr im Angriffsdrittel ausstrahlt. Vor einigen Wochen hätte ich da noch für Kovacic gestimmt, aber nach diesen Auftritten von Brozovic heute und auch schon gegen Belgien, naja...
Und auch wenn mir Petkovics Stellungsspiel auch nicht so gefallen hat, solltest du dich mit solchen Aussagen wirklich zurückhalten. Er war in der Quali nicht gerade unwichtig.
13.06.2021 - 19:37 Uhr
Habe gerade nochmal die Aufzeichnung bei Magenta TV kurz durchgespult und das ist dort ja bei weitem besser, als bei ARD/ZDF. Letztere haben vor und nach dem Spiel, sowie in der Halbzeitpause fast nur über England gesprochen.
Bei Magenta TV hingegeben war es ausgewogen, sowohl England als auch Kroatien wurden betrachtet, und die Analysen waren auch voll in Ordnung. Selbst von Michael Ballack! o_O
Bei Magenta TV hingegeben war es ausgewogen, sowohl England als auch Kroatien wurden betrachtet, und die Analysen waren auch voll in Ordnung. Selbst von Michael Ballack! o_O
13.06.2021 - 19:47 Uhr
Sehr schade, die Engländer waren heute nicht so geil drauf, da war viel mehr drin. Sicherlich lag das wohl auch ein bisschen an uns.
Brozovic hätte viel früher ausgewechselt werden müssen, der war heute nicht auf der Höhe und so waren irgendwie ein Spieler weniger. Per se finde ich es gut wenn Luka mehr die 10 spielt, doch wenn Broz nicht performt ist nicht gut Kirschen essen. Es wurde besser als Luka die Strippen zog.
Leider konnte Kova die Nummer von Broz nicht übernehmen, aber ich fand ihn schon sehr bemüht und solide.
Petkovic darf man nicht einwechseln, der ist nicht der Typ für sowas, entweder von Anfang an oder gar nicht. Hätte hier Budimir und Pasalic früher gebracht.
Flügelspiel nicht vorhanden!
Alles im Allem, Kopf hoch, eine Flasche Malvazija und weiter geht's.
Brozovic hätte viel früher ausgewechselt werden müssen, der war heute nicht auf der Höhe und so waren irgendwie ein Spieler weniger. Per se finde ich es gut wenn Luka mehr die 10 spielt, doch wenn Broz nicht performt ist nicht gut Kirschen essen. Es wurde besser als Luka die Strippen zog.
Leider konnte Kova die Nummer von Broz nicht übernehmen, aber ich fand ihn schon sehr bemüht und solide.
Petkovic darf man nicht einwechseln, der ist nicht der Typ für sowas, entweder von Anfang an oder gar nicht. Hätte hier Budimir und Pasalic früher gebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeZigma am 13.06.2021 um 19:48 Uhr bearbeitet
13.06.2021 - 19:49 Uhr
Zitat von CroNeo
Habe gerade nochmal die Aufzeichnung bei Magenta TV kurz durchgespult und das ist dort ja bei weitem besser, als bei ARD/ZDF. Letztere haben vor und nach dem Spiel, sowie in der Halbzeitpause fast nur über England gesprochen.
-
Bei der ARD gab es in der Vorberichterstattung keinen Beitrag über uns! Es ging um:
- Eriksen
- England
- Rassismus
- Deutschland
13.06.2021 - 20:02 Uhr
Das beruhigen der Öffentlichkeit von Dalic macht auch kein Sinn, wir haben kein Plan von dem was wir spielen wollen und das wird sich plötzlich gegen CZE oder SCO nicht bessern, wenn wir Glück haben holen wir viellecht ein Sieg, gehe aber eher von einem oder zwei Punkten (2x 0-0) aus den rechtlichen Spielen aus! So wie statisch wir sind, kann es sogar leicht passieren, dass wir alles bis zum Schluss verlieren!
13.06.2021 - 20:06 Uhr
Zitat von DeZigma
Sehr schade, die Engländer waren heute nicht so geil drauf, da war viel mehr drin. Sicherlich lag das wohl auch ein bisschen an uns.
Auch finde ich es komisch, dass Pasalic immer den aktiven Part am Ball übernimmt wenn er zusammen mit Vlasic auf dem Platz steht. Verstehe nicht warum Dalic das immer wieder forciert (wie beim Spiel gegen Belgien).
Pasalic ist der einzige Mittelfeldspieler der gute Wege in den Strafraum gehen kann, zudem ist er Kopfballstark und hat ein gutes Gespühr für Abpraller und zweite Bälle. Am Ende hätte es vermutlich ohnehin keinen Unterschied gemacht, aber in der Konstellation wirken beide immer komplett verschenkt.
Allgemein fehlt vorne alles an Offensivpower und Torgefahr. Gar keine Automatismen, keine Tiefe im Spiel, alles extrem statisch.
Mittlerweile würd ich echt Brozovic rausnehmen und Vlasic/Kramaric als 10er reinstellen.
Achja, der viel kritisierte Vrsaljko hat seine Sache denke ich ganz solide gemacht (ohne jetzt zu glänzen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dianmo_zagreb am 13.06.2021 um 20:19 Uhr bearbeitet
13.06.2021 - 20:43 Uhr
@Dinamo_Zagreb
Vrsaljko hat nix nach vorne gemacht!
Das Tor war schon unglücklich, denn die Engländer hatten auch keine wirklichen Chancen. Das war auch Stückwerk.
Wir haben in der 2ten die Initiative übernommen, dan sie LUKA mehr fallen lassen hat. Uns fehlt jmd im Zwischenraum.
Das Tor war schon unglücklich, denn die Engländer hatten auch keine wirklichen Chancen. Das war auch Stückwerk.
Wir haben in der 2ten die Initiative übernommen, dan sie LUKA mehr fallen lassen hat. Uns fehlt jmd im Zwischenraum.
13.06.2021 - 20:55 Uhr
Zitat von DeZigma
@Dinamo_Zagreb
@Dinamo_Zagreb
Er hat die einzige (?) Chance in der ersten Halbzeit vorbereitet nachdem er sich gut durchgesetzt hat gegen Trippier.
Ich habe ja geschrieben dass er nicht geglänzt hat, sondern einfach solide gespielt hat.
Beim Gegentor kritisieren alle Caleta Car und Vrsaljko, aber Brozovic hätte den Schnittstellenpass auch zulaufen können. War aber auch gut gemacht vom Assistgeber.
Wie sehr fehlt jemand wie Sterling bei uns im Kader der 100 Wege pro Halbzeit vorgibt und vorne für Bewegung sorgt.
13.06.2021 - 21:15 Uhr
sime war ganz okay, steigert sich auch langsam von spiel zu spiel. er hatte aber auch das problem, dass er in seinem jetzigen leistungsvermögen ziemlich alleine rechts stand und kaum unterstützung von kramaric hatte. mit brekalo statt krama oder halt rebic außen, hätte es besser ausgesehen.
13.06.2021 - 22:11 Uhr
Zitat von damiro
sime war ganz okay, steigert sich auch langsam von spiel zu spiel. er hatte aber auch das problem, dass er in seinem jetzigen leistungsvermögen ziemlich alleine rechts stand und kaum unterstützung von kramaric hatte. mit brekalo statt krama oder halt rebic außen, hätte es besser ausgesehen.
Kramaric ist kein Außenbahn- Spieler, für mich unverständlich warum Andrej dort gespielt hat - er hat keinen großen Fehler gemacht, aber war auch eingeschränkt. Rebic ist auf Außen einfach besser aufgehoben und agierte unglücklich im Zentrum..
Dazu hat man dies so nicht mal vorher in einem Spiel ausprobiert - für mich der taktische Fail des Tages!
Als klassisches Sturnduo (Krama links hängend/Reba rechts stoßend) hätte das sicher anders ausgesehen - es kommt drauf an wie man seine Spieler positioniert bzw. welche Rollen man ihnen gibt.
Eben so wie Dalic vorm entscheidenden WM- Quali- Spiel in der Ukraine Luka & Raketa getauscht hat, solche sinnvollen Schachzüge vermisse ich schon lange von Dalic..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pady10 am 13.06.2021 um 22:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe D