TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Fanscouting & Transferwünsche OHNE QUELLEN 2026/27

04.02.2026 - 19:12 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Zitat von McGuinness

Wie wär‘s eigentlich mit der Rückkehr von Marcel Bär?

ist auch mein Traum

Ich bin ein großer Fan von ihm. Aber wieder ein alter Spieler?
Ich weiß nicht.
Bin ja kein Freund des pauschalisierens aber ich würde versuchen in der nächsten Transferperiode keinen Ü28 Spieler zu verpflichten

(Und ja gegen Messi und Ronaldo würd ich mich jetzt aber auch nicht wehren)
Zitat von vanenburg
Zitat von big_daddy0909

Zitat von McGuinness

ist auch mein Traum

Ich weiß nicht.
Bin ja kein Freund des pauschalisierens aber ich würde versuchen in der nächsten Transferperiode keinen Ü28 Spieler zu verpflichten

Nach seinem Interview damals halte ich das für ausgeschlossen und halte es darum auch 0,0 für sinnvoll.
Wenn er mit dem Druck nicht klarkommt, dann macht es weder für ihn noch für uns Sinn

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Zitat von vanenburg
Zitat von big_daddy0909

Zitat von McGuinness

ist auch mein Traum

Ich weiß nicht.

Nur und ich meine NUR wen Haugen geht würde ich Bär zurückholen. Ich bin da auf jeden Fall bei Vanenburg also möglichst keine Spieler die schon eine 3 beim Alter vorne stehen haben AUSSER es sind Ex-Spieler Spieler die aus einer höheren Liga kommen (Weigl, Neuhaus, von mir aus auch Wolf und Wittek und wenn man mal träumen darf Pongracic und Uduokhai). Ich würde vllt als Ersatz für Hobsch (nicht für Haugen) noch eine Ausnahme machen und zwar weil ich gerade über ihn im Ehemaligen Thread geschrieben habe Stefan Mugosa. Der ist in Korea mittlerweile zwar sehr Glücklich und so aber ich glaube mit den Werten die er dort liefert könnte er ein echt guter mindestens Backup für die 3. Liga sein. Die 1. koreanische Liga ist wenn man sich Testspielergebnisse und Marktwerte anschaut (Ja ich weiß....) ja ca auf einem Level mit der 3. deutschen Liga.

Das Problem bei der Transferpolitik ist nur leider dass man Spieler die "in ihrer Prime" also Mitte-Ende 20 sind nicht einfach so hinterhergeworfen bekommt. Wenn man Spieler in dem Alter verpflichtet muss einem klar sein die Entwicklung ist höchstwahrscheinlich abgeschlossen du bekommst halt das was du kaufst und wenn dann ein wichtiger Baustein im Spiel fehlt (z.B. Defensivverhalten bei Jacobsen, technische Schwächen bei Hobsch) kann dich das halt einfach Punkte kosten die du brauchst wenn du aufsteigen willst.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Zitat von 1860GWS
Zitat von vanenburg

Zitat von big_daddy0909

Zitat von McGuinness

ist auch mein Traum

Ich weiß nicht.

Nach seinem Interview damals halte ich das für ausgeschlossen und halte es darum auch 0,0 für sinnvoll.
Wenn er mit dem Druck nicht klarkommt, dann macht es weder für ihn noch für uns Sinn

Ich würde mir ja, wenn wir schon über Rückkehrer reden, einen Lakenmacher neben Haugen wünschen ...

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe !
Wenn Cello zurückkommt, nur mit Holzhauser und Boyamba. Mit der Kombi, bin ich sicher, hätte er noch was im Tank.
Zitat von jurgenkorus
Wenn Cello zurückkommt, nur mit Holzhauser und Boyamba. Mit der Kombi, bin ich sicher, hätte er noch was im Tank.

👀👀👀
Zitat von jurgenkorus

Wir hätten schlagartig doppelt so viele Saisontore, weil die Protagonisten jedes Tor doppelt sehen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Zitat von Sechzig
Zitat von 1860GWS

Zitat von vanenburg

Zitat von big_daddy0909

Zitat von McGuinness

ist auch mein Traum

Ich weiß nicht.

Ich würde mir ja, wenn wir schon über Rückkehrer reden, einen Lakenmacher neben Haugen wünschen ...

Das könnte ich mir gut vorstellen
Aber glaube nicht, dass wir Laki bekommen

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Zitat von jayjay1860
Zitat von jurgenkorus

Wir hätten schlagartig doppelt so viele Saisontore, weil die Protagonisten jedes Tor doppelt sehen.

Auch dank unserer glasklaren Spielidee, ehehe.
Zitat von Sechzig
Zitat von 1860GWS

Zitat von vanenburg

Zitat von big_daddy0909

Zitat von McGuinness

ist auch mein Traum

Ich weiß nicht.

An Fynn Lakenmacher musste ich auch erst heute unabhängig von deinem Post denken. Wäre wirklich der perfekte Mann neben Haugen mit seiner körperlichen Wucht und seiner durchaus vorhandenen Qualität im Mitspielen (und im Gegensatz zu Hobsch ist er auch nicht so langsam). Und nach dieser verlorenen Saison in Darmstadt sicher auch nicht komplett unrealistisch.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.