FC Bayern München Amateure
29.08.2012 - 20:57 Uhr
30.08.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von blubb0r:
Ich schlage vor, wir stellen das Posten hier unverzüglich ein, sollte der Threadname nicht wieder in seiner richtige Form geändert werden!
Hab ich mir auch schon überlegt; das Afrika-Forum ist auch sehr schön (und für mich auch fachlich interessant), dann muss ich halt mein Wissen und meine Gedanken zu den Amateuren in Zukunft für mich behalten.
Wenn transfermarkt.de (unseren den Paten nehme ich bewusst aus, da ich davon ausgehe, dass es eine 'Vorgabe' ist, die neuen Profile in den Thread einzupflegen) die Belange der einzigen Usergruppe, die dieses Forum hier am Leben halten, schlicht ignoriert - dann muss man eben mit der Konsequenz leben, dass es in diesem Forum in Zukunft nur mehr fünf Posts in der Woche gibt... :rolleyes
Ich schlage vor, wir stellen das Posten hier unverzüglich ein, sollte der Threadname nicht wieder in seiner richtige Form geändert werden!
Hab ich mir auch schon überlegt; das Afrika-Forum ist auch sehr schön (und für mich auch fachlich interessant), dann muss ich halt mein Wissen und meine Gedanken zu den Amateuren in Zukunft für mich behalten.
Wenn transfermarkt.de (unseren den Paten nehme ich bewusst aus, da ich davon ausgehe, dass es eine 'Vorgabe' ist, die neuen Profile in den Thread einzupflegen) die Belange der einzigen Usergruppe, die dieses Forum hier am Leben halten, schlicht ignoriert - dann muss man eben mit der Konsequenz leben, dass es in diesem Forum in Zukunft nur mehr fünf Posts in der Woche gibt... :rolleyes
30.08.2012 - 15:36 Uhr
Nein, es war keine Vorgabe, aber ich finde das mit den Profilen echt gut.^^
Übelsen wir den Titel einfach.^^
30.08.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Buuuhhhh!!! :angry :p
Was bringt das Profil für einen Mehrwert? Steht irgendwas drin, was nicht entweder jeder weiß oder niemand wissen will? Nein? - Siehste. :p
Was bringt das Profil für einen Mehrwert? Steht irgendwas drin, was nicht entweder jeder weiß oder niemand wissen will? Nein? - Siehste. :p
30.08.2012 - 15:39 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Pannenkeeper:
So besser? :p
Zitat von Pannenkeeper:
So besser? :p
30.08.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
@Kummjen halt dich an deine Worte ;)
Du hast mal gesagt wenn II dann soll Panne sein Emblem behalten.Und du gibst RUH.Dann gib auch RUH. Mach mal kein Aufstand :D
Ey Leute seid doch froh dass ihr den Panne habt.Er muss ja als Pate neutral bleiben.
Ich kann sein vorgehen zu 100% nach vollziehen.Was ich nicht verstehe ist das man einen kolegen gerade den Panne blöd anmacht.
Steigt auf dann hat sich das Thema erledigt.
EDITH Hat sich erledigt.Panne hat sich erpressen lassen. :p
Pff, als ob ich mit von Kuemmjen erpressen lasse. Der wird sich noch umgucken. :rolleyes :p
Nein, habe eben erst gesehen, dass man den Titel ändern kann. Über die "II" im Profil sehen wir hinweg.^^
@Kummjen halt dich an deine Worte ;)
Du hast mal gesagt wenn II dann soll Panne sein Emblem behalten.Und du gibst RUH.Dann gib auch RUH. Mach mal kein Aufstand :D
Ey Leute seid doch froh dass ihr den Panne habt.Er muss ja als Pate neutral bleiben.
Ich kann sein vorgehen zu 100% nach vollziehen.Was ich nicht verstehe ist das man einen kolegen gerade den Panne blöd anmacht.
Steigt auf dann hat sich das Thema erledigt.
EDITH Hat sich erledigt.Panne hat sich erpressen lassen. :p
Pff, als ob ich mit von Kuemmjen erpressen lasse. Der wird sich noch umgucken. :rolleyes :p
Nein, habe eben erst gesehen, dass man den Titel ändern kann. Über die "II" im Profil sehen wir hinweg.^^
30.08.2012 - 16:18 Uhr
Geht doch! :cool :p
So ein Terz hier^^ :D
So ein Terz hier^^ :D
30.08.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Geht doch! :cool Sehr freundlicher Pate! :)
*applaus*
Geht doch! :cool Sehr freundlicher Pate! :)
*applaus*
30.08.2012 - 19:19 Uhr
Yesil für eine Witzsumme von 1,3mio Euro nach Liverpool :ugly
Mensch Maddes, warum haste nich zugeschlagen. Gut, für uns wären es bestimmt 10mio gewesen :p
Mensch Maddes, warum haste nich zugeschlagen. Gut, für uns wären es bestimmt 10mio gewesen :p
30.08.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Eben. Wie immer. :rolleyes :ugly :D
Eben. Wie immer. :rolleyes :ugly :D
30.08.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
:o
Ich kann das fast nicht glauben, auch wenn es der Guardian auch schon vermeldet hat.
Ich warte deshalb noch eine offizielle Bestätigung ab.
Aber wenn es stimmt (wonach es ja aussieht), kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln über die Leverkusener GF.
Wär natürlich toll gewesen, wenn Maddes da was reißen hätte können. :)
:o
Ich kann das fast nicht glauben, auch wenn es der Guardian auch schon vermeldet hat.
Ich warte deshalb noch eine offizielle Bestätigung ab.
Aber wenn es stimmt (wonach es ja aussieht), kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln über die Leverkusener GF.
Wär natürlich toll gewesen, wenn Maddes da was reißen hätte können. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.