Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#51
04.09.2012 - 20:45 Uhr
Eh fraglich ob man überhaupt wirklich Interesse hat.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#52
04.09.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von kroosfor10:
Ja klar würde er A-Jugend spielen aber er ist doch trotzdem der Backup für Raeder!? ;)

Achso, das meinst Du! :) Ich hatte es so verstanden, als müsste Zingerle bei den Amas auf der Bank hocken, wenn Rata kommen würde. :ugly :D

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#53
04.09.2012 - 22:39 Uhr
Zingerle, Raeder, Wein, hojbjerg, Weihrauch und friesenbichler sind für die CL gemeldet. Can und Weiser sowieso ;)
In meinen Augen ein klarer Wink mit dem Zaunpfahl, wer wohl den nächsten profivertrag erhält.

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2013/clubs/club=50037/squad/index.html

•     •     •

Forza Bayern Amateure.
FC Bayern München Amateure |#54
04.09.2012 - 23:24 Uhr
Cüneyt Köz, Bastian Müller, Boy Deul, Christoph Knasmüllner, Nico Jüllich, Maxi Haas, Stefan Schürf, Björn Kopplin, Saer Sene, Deniz Yilmaz, Georg Niedermeier...

Was haben all diese Spieler gemeinsam? Sie standen alle in den letzten Jahren auf der CL Liste. Was haben sie noch gemeinsam? Alle haben weder einen Profivertrag noch ein jemals ein Pflichtspiel für die Profis bestritten.

Interpretier also in diese Liste nicht allzuviel rein...
FC Bayern München Amateure |#55
05.09.2012 - 08:54 Uhr
Zitat von Napto:
Cüneyt Köz, Bastian Müller, Boy Deul, Christoph Knasmüllner, Nico Jüllich, Maxi Haas, Stefan Schürf, Björn Kopplin, Saer Sene, Deniz Yilmaz, Georg Niedermeier...

Was haben all diese Spieler gemeinsam? Sie standen alle in den letzten Jahren auf der CL Liste. Was haben sie noch gemeinsam? Alle haben weder einen Profivertrag noch ein jemals ein Pflichtspiel für die Profis bestritten.

Ist zwar eigentlich unwichtig, aber: Maxi Haas und Georg Niedermeier hatten doch - jeweils in dem halben Jahr vor ihrem Wechsel zur Winterpause - einen Profivertrag, oder? :o

Ansonsten stimm ich Dir aber völlig zu.
Daniel Wein dürfte wohl der nächste Kandidat für nen Profivertrag sein - aber diese Liste ist ganz sicher kein Hinweis darauf!

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#56
05.09.2012 - 09:02 Uhr
Zitat von Napto:

Dass nicht alle der nominierten Kicker einen Vertrag bekommen, ist mir bewusst, jedoch zeigt mir die liste, dass man einen Wein momentan stärker einschätzt als einen Grill. Friesenbichler wohl stärker als Fischer, duhnke und Co.
Und diese Spieler wohl eher einen profivertrag bekommen könnten, als ein nicht nominierter.
Noch dazu ist auf diesen beiden Positionen (IV, ST) perspektivisch Bedarf (van buyten, pizza). Die Entwicklung der beiden steht noch in den sternen und kann sich noch rapide verändern, jedoch stand heute traut man aus Sicht des fcb diesen Kickern wohl am meisten zu. Mehr wollte ich auch nicht hinein interpretieren ;)

•     •     •

Forza Bayern Amateure.
FC Bayern München Amateure |#57
05.09.2012 - 09:03 Uhr
Zitat von Ottl-supporter:
Dass nicht alle der nominierten Kicker einen Vertrag bekommen, ist mir bewusst, jedoch zeigt mir die liste, dass man einen Wein momentan stärker einschätzt als einen Grill. Friesenbichler wohl stärker als Fischer, duhnke und Co.

Schon; aber um das zu ahnen, dass die (Nachwuchs-)Verantwortlichen das so sehen, braucht man eigentlich keine Liste. ;) :p

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#58
05.09.2012 - 09:55 Uhr
Die liste unterstreicht die hier im forum herrschende Meinung ;)

•     •     •

Forza Bayern Amateure.
FC Bayern München Amateure |#59
05.09.2012 - 10:20 Uhr
Wie "oben" schon gesagt, das einzige das ich da erwähnenswert finde ist, dass Hojbjerg und trotz Verletzung auch Raeder die beiden freien Plätze auf der A-Liste bekommen haben und Fischer nicht drauf ist. Nicht überraschend, aber erwähnenswert.
FC Bayern München Amateure |#60
05.09.2012 - 14:37 Uhr
Schätze man lässt sich bei Fischer einfach nicht von den Toren blenden.
So ein bisschen wie bei van der Meulen letztes Jahr, nur nicht in dem Ausmaß.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.