FC Bayern München Amateure
29.08.2012 - 20:57 Uhr
01.09.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von jafowemei:
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von jafowemei:
Zitat von XXL_Talent:
Zitat von Ray101:
Noch zu erwähnen, der Torwart von Buchbach nach dem Spiel mit hämischen Applaus in Richtung Gästefans. Diese Provokationen kann er sich sparen, ganz armseliger Kerl.
Ersaunt????? Buchbach ist Blau.Wusstest du das nicht?
Ihr habt heute gegen die Löwen gespielt. :p
Zitat
Wir haben wie in fast allen Spielen davor den letzten Pass nicht gefunden.
Da fehlt es aber an STÜRMER der sich rechtzeitig löst.Der auch mal für andere Löcher in der gegnerischen Abwehr "kreiert".Das ist ein Sturm-Problem.Den letzten Pass können die fast alle "spielen" nur es gibt keinen der diese Pässe antizipiert.
FRIESENBICHLER REIN.Schweini oder Fischer raus ;)
Schweini raus, der macht einfach die Buden nicht, Fischer hat zuviel Talent und ist zu gut :cool
Beurteilst du wonach? Soweit ich weiß waren 3 seiner 4 Treffer auch Standartsituationen bzw. zwei davon waren Elfmeter.
Das burteile ich nach der letzten Saison von Fischer, er hat einen sehr hohen Talentstatus, Schweinsteiger hat diese Saison einige 100%ige liegen gelassen...
Sie spielen doch aber beide...
Zudem sind Jugend- und Herrenbereich zwei paar Schuhe. Aus dem Spiel heraus ist Fischer auch erst ein Tor geglückt.
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von jafowemei:
Zitat von XXL_Talent:
Zitat von Ray101:
Noch zu erwähnen, der Torwart von Buchbach nach dem Spiel mit hämischen Applaus in Richtung Gästefans. Diese Provokationen kann er sich sparen, ganz armseliger Kerl.
Ersaunt????? Buchbach ist Blau.Wusstest du das nicht?
Ihr habt heute gegen die Löwen gespielt. :p
Zitat
Wir haben wie in fast allen Spielen davor den letzten Pass nicht gefunden.
Da fehlt es aber an STÜRMER der sich rechtzeitig löst.Der auch mal für andere Löcher in der gegnerischen Abwehr "kreiert".Das ist ein Sturm-Problem.Den letzten Pass können die fast alle "spielen" nur es gibt keinen der diese Pässe antizipiert.
FRIESENBICHLER REIN.Schweini oder Fischer raus ;)
Schweini raus, der macht einfach die Buden nicht, Fischer hat zuviel Talent und ist zu gut :cool
Beurteilst du wonach? Soweit ich weiß waren 3 seiner 4 Treffer auch Standartsituationen bzw. zwei davon waren Elfmeter.
Das burteile ich nach der letzten Saison von Fischer, er hat einen sehr hohen Talentstatus, Schweinsteiger hat diese Saison einige 100%ige liegen gelassen...
Sie spielen doch aber beide...
Zudem sind Jugend- und Herrenbereich zwei paar Schuhe. Aus dem Spiel heraus ist Fischer auch erst ein Tor geglückt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 01.09.2012 um 11:41 Uhr bearbeitet
01.09.2012 - 11:44 Uhr
Um nochmal auf die Gelben Karten im Spiel gegen Nürnberg zurückzukommen:
Der Spielbericht auf fcbayern.de weist weder Buck noch Schweinsteiger als Empfänger einer Gelben Karte auf. Ganz schön clever...
Der Spielbericht auf fcbayern.de weist weder Buck noch Schweinsteiger als Empfänger einer Gelben Karte auf. Ganz schön clever...
01.09.2012 - 11:57 Uhr
Da ihr "nur" noch über einen eigenen Thread verfügt, poste ich meine Frage mal hier:
Könnt ihr mir sagen, weshalb euer ehemaliger Jugendspieler Dejan Janjatovic auf die Saison 2011/2012 nicht in die 2te übernommen wurde? Ist da etwas vorgefallen oder reichten seine Qualitäten damals schlicht und einfach nicht?
Habe mal gelesen, dass S. Beckenbauer ihn sowohl als Ausnahmetalent bezeichnet, ihm aber gleichzeitig Faulheit/mangelnde Einstellung vorgeworfen hat, was natürlich mit ein Grund sein kann...
Die Frage stellt sich deshalb, weil ich nun bereits zwei Spiele von ihm beim FC St. Gallen live erlebt habe, und begeistert bin ab seinen spielerischen Fähigkeiten (Technik, Ruhe, Übersicht). Ich kann mir ehrlichgesagt nicht erklären, weshalb die Bayern so einen Mann abgegeben haben (für den FC St. Gallen ist's natürlich ein Glücksfall)...
Des Weiteren sind seine Kritiken bisher immer gut bis sehr gut (seit dieser Saison, im vergangenen Halbjahr spielte er meist im Nachwuchs).
Vielen Dank!
Gruss aus der Schweiz,
Luke
Könnt ihr mir sagen, weshalb euer ehemaliger Jugendspieler Dejan Janjatovic auf die Saison 2011/2012 nicht in die 2te übernommen wurde? Ist da etwas vorgefallen oder reichten seine Qualitäten damals schlicht und einfach nicht?
Habe mal gelesen, dass S. Beckenbauer ihn sowohl als Ausnahmetalent bezeichnet, ihm aber gleichzeitig Faulheit/mangelnde Einstellung vorgeworfen hat, was natürlich mit ein Grund sein kann...
Die Frage stellt sich deshalb, weil ich nun bereits zwei Spiele von ihm beim FC St. Gallen live erlebt habe, und begeistert bin ab seinen spielerischen Fähigkeiten (Technik, Ruhe, Übersicht). Ich kann mir ehrlichgesagt nicht erklären, weshalb die Bayern so einen Mann abgegeben haben (für den FC St. Gallen ist's natürlich ein Glücksfall)...
Des Weiteren sind seine Kritiken bisher immer gut bis sehr gut (seit dieser Saison, im vergangenen Halbjahr spielte er meist im Nachwuchs).
Vielen Dank!
Gruss aus der Schweiz,
Luke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Busquets19 am 01.09.2012 um 12:01 Uhr bearbeitet
01.09.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von Hyperthommy:
Da wird ja sogar die Rote gegen Höjbjerg verschwiegen
Da wird ja sogar die Rote gegen Höjbjerg verschwiegen
01.09.2012 - 16:27 Uhr
Scholli im Interview im Bayernmagazin:
Wichtigste Aussagen sind:
- Lala hat(te) einen Muskelfaseriss, kann aber bald wieder spielen
- Weiser wird immer wieder unten mitspielen, um Spielpraxis zu sammeln
- Weihrauch wird wieder gelobt, jedem der jungen Spielern wird auch mal eine "schwächere Phase" zugestanden.
- Jennings kommt bei ihm gut an, "er hat was, das mir gefällt. Und er ist ein aufrechter Bursche", "hat ein paar Kilo abgenommen"
- Scholli gefällt die Arbeit mit den jungen Spielern und hat eine große Leidenschaft entwickelt
- dann noch das Übliche Seniorenfussballgerede und Tiefstapeln von ihm. ;)
Wichtigste Aussagen sind:
- Lala hat(te) einen Muskelfaseriss, kann aber bald wieder spielen
- Weiser wird immer wieder unten mitspielen, um Spielpraxis zu sammeln
- Weihrauch wird wieder gelobt, jedem der jungen Spielern wird auch mal eine "schwächere Phase" zugestanden.
- Jennings kommt bei ihm gut an, "er hat was, das mir gefällt. Und er ist ein aufrechter Bursche", "hat ein paar Kilo abgenommen"
- Scholli gefällt die Arbeit mit den jungen Spielern und hat eine große Leidenschaft entwickelt
- dann noch das Übliche Seniorenfussballgerede und Tiefstapeln von ihm. ;)
01.09.2012 - 22:58 Uhr
Kuemmjen hat jetzt übrigens seine MW-Änderungen für Raeder und Riedmüller! :)
Dazu wurden Can, Wein und Rankovic angehoben.
Dazu wurden Can, Wein und Rankovic angehoben.
02.09.2012 - 12:48 Uhr
Illertissen gestern mit knappem Auswärtssieg. Heute wäre ein Unentschieden zwischen Nürnberg und Ismaning am besten..
02.09.2012 - 16:00 Uhr
...und das gab es ja auch :)
02.09.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von sonny87:
Sehr gut. So hat immerhin nur Illertissen den Vorsprung ausgebaut.
Sehr gut. So hat immerhin nur Illertissen den Vorsprung ausgebaut.
02.09.2012 - 19:30 Uhr
Ich rechne übrigens doch damit, dass wir Can sogar in Kürze mal wieder bei den Amas sehen werden.
Starke - Dante, Rafinha, Gustavo (:(), Tymoshchuk, Shaqiri, Kroos, Mandzukic
Dann sitzen selbst Contento, Pizarro und van Buyten auf der Tribüne.
Can dann ab und an auf der Halbposition in der Raute?
Starke - Dante, Rafinha, Gustavo (:(), Tymoshchuk, Shaqiri, Kroos, Mandzukic
Dann sitzen selbst Contento, Pizarro und van Buyten auf der Tribüne.
Can dann ab und an auf der Halbposition in der Raute?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.