Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Finanzlage der Eintracht

23.12.2006 - 12:55 Uhr
Finanzlage der Eintracht |#1091
15.04.2012 - 08:44 Uhr
Ich muss den Thread hier mal hochholen. Und zwar gehts um das Thema Hauptsponsor. Ich habe gestern im Stadion mit meinem Bruder gesprochen, und der sagte, dass er gelesen hat, das neben Stada auch Etihad als neuer Hauptsponsor gehandelt wird. Er konnte mir die Quelle aber nicht sagen.

Könnte ja schon Sinn machen .... Etihad ist Hauptsponsor von ManCity, dann Kontakte über Fraport etc ..... kann jemand dieses Gerücht bestätigen ?

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Finanzlage der Eintracht |#1092
15.04.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von el_aguila:
Ich muss den Thread hier mal hochholen. Und zwar gehts um das Thema Hauptsponsor. Ich habe gestern im Stadion mit meinem Bruder gesprochen, und der sagte, dass er gelesen hat, das neben Stada auch Etihad als neuer Hauptsponsor gehandelt wird. Er konnte mir die Quelle aber nicht sagen.

Könnte ja schon Sinn machen .... Etihad ist Hauptsponsor von ManCity, dann Kontakte über Fraport etc ..... kann jemand dieses Gerücht bestätigen ?

Ich hab das selbe im Forum auch gelesen und die erstem Reaktionen waren ja eher ungläubig. Etihad würde uns wohl eine Menge Geld bringen, aber es wäre ungewohnt, das auf dem Trikot zu lesen (wie alles andere, weil Fraport ja jahrelang Sponsor war).

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurdiesge am 15.04.2012 um 10:36 Uhr bearbeitet
Finanzlage der Eintracht |#1093
15.04.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von el_aguila:

Darüber wurde in der Tat gestern im Stadion an verschiedenen Ecken getuschelt. :D

Mehr aber auch nicht.....
Finanzlage der Eintracht |#1094
15.04.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von Pezzey:
Zitat von el_aguila:

Darüber wurde in der Tat gestern im Stadion an verschiedenen Ecken getuschelt. :D

Mehr aber auch nicht.....

Also dann lieber die Stada... Ein deutsches Unternehmen aus der Rhein/Main Region, das würde der Eintracht sehr viel besser zu Gesicht stehen. Meine Meinung.

•     •     •

Wunschelf SGE [Saison 14/15]:

------------------ Trapp ----------------
Chandler - Zambrano - Anderson - Djakpa
----------- Hasebe -- Stendera ----------
Aigner ---------- Meier ---------- Piazon
---------------- Seferovic --------------

---
"Normalerweise wir müssen gewinne diese Europa" - Constant Djakpa
Finanzlage der Eintracht |#1095
15.04.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von wikipedia:
Etihad befindet sich vollständig im Besitz der Regierung von Abu Dhabi, also der Herrscherfamilie Al Nahyan. Seit ihrer Flugaufnahme hat die Fluggesellschaft noch kein positives Betriebsergebnis erwirtschaftet. Etihad will 2012 erstmals profitabel sein

Würde ich nicht so gut finden.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Finanzlage der Eintracht |#1096
15.04.2012 - 14:28 Uhr
Vor allem die Trickserein vom Etihad bei Man City, die für den Stadionnamen und "nur" das Trikotsponsoring mal paar Hunderte Mio. Euro locker machen. Das ist eine Verballhornung des Financial Fair Plays, aber gut.

Wer auch immer es wird, der sollte natürlich ne ordentliche Summe einbringen (wenn die 5 Mio. von Fraport erreicht werden, umso besser) und im Idealfall aufs Trikot passen. Einen Fall "Allgäuer Latschenkiefer", der das Lauterner Trikot zerstört hat, möchte ich hier nicht. Aber im Zweifel ist natürlich das Geld wichtiger.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Finanzlage der Eintracht |#1097
15.04.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von eagle1978:
Genau so sehe ich das auch, wer das meiste Geld bringt solls werden.....

Em Ende geht es eben nur darum. Letzendlich ist es mir völlig egal wer auf dem Trikot steht obwohl einem Possmann schon symphatisch wäre. Leider aber ausgeschlossen weil es Werbung für Alk wäre.... :p
Finanzlage der Eintracht |#1098
15.04.2012 - 15:51 Uhr
Das alles wurde im SGE Forum schon behauptet.
Ich denke aber das Etihad eher in Berlin Sponsor wird, da gibt es viel konkreteres und noch ein Anzeichen ist, das Etihad, seit Dez.11/Jan.12 Hauptanteilseigner bei Air Berlin ist.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Finanzlage der Eintracht |#1099
15.04.2012 - 17:16 Uhr
Also ich würde Etihad ziemlich cool finden, würde ja auch thematisch gut als Nachfolger zu Fraport passen. Letzten Endes muss man natürlich sehen wer das beste Gesamtpaket anbietet.

@Adler84
Bleibt die DB etwas nicht Sponsor der Hertha? Hab in die Richtung noch nichts vernommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 15.04.2012 um 17:16 Uhr bearbeitet
Finanzlage der Eintracht |#1100
15.04.2012 - 20:57 Uhr
Doch die Bahn hat doch bei der Hertha gerade verlängert zumindest hatten sie das bis vor kurzen vor.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.