1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Frank Schaefer [Trainer]

24.10.2010 - 20:45 Uhr
Frank Schaefer [Trainer] |#71
26.10.2010 - 14:08 Uhr
da hatte der Express wohl schon mal wieder ein Exklusivinterview

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/koeln-freut-sich-auf-ein-schaefer-stuendchen/-/3192/4775232/-/index.html

Zitat
Sind Sie nicht ein wenig beeindruckt, von dem ganzen Rummel, der jetzt um Sie herrscht?
Nein. Beeindruckt bin ich von den 56 SMS, die ich Montagabend bekommen habe. Da war sehr viel Anteilnahme dabei. Jeder hier schaut auf den FC, das zeigt, wieviel Verantwortung wir tragen.

Allen anderen Medienvertretern hat er bereits in der PK am Montag mittag/nachmittag von den 56 SMS vom Sonntag erzählt :D

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Frank Schaefer [Trainer] |#72
26.10.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von rudy dyer:

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/koeln-freut-sich-auf-ein-schaefer-stuendchen/-/3192/4775232/-/index.html

Zitat
Sind Sie nicht ein wenig beeindruckt, von dem ganzen Rummel, der jetzt um Sie herrscht?
Nein. Beeindruckt bin ich von den 56 SMS, die ich Montagabend bekommen habe. Da war sehr viel Anteilnahme dabei. Jeder hier schaut auf den FC, das zeigt, wieviel Verantwortung wir tragen.

Allen anderen Medienvertretern hat er bereits in der PK am Montag mittag/nachmittag von den 56 SMS vom Sonntag erzählt :D

Das klingt irgendwie stark abgeschrieben. Ich glaube, dass das einfach aus der PK entnommen wurde.
Frank Schaefer [Trainer] |#73
26.10.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von bonzy:
Zitat von rudy dyer:

Zitat

Das klingt irgendwie stark abgeschrieben. Ich glaube, dass das einfach aus der PK entnommen wurde.

Denke ich auch, aber dem Express war es wohl zu peinlich, dann von den SMS vom Sonntag zu berichten, weil ja schon so lange her ist :ugly Ansonten genau die Textpassagen, die Schaefer in der PK hatte.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Frank Schaefer [Trainer] |#74
26.10.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Denke ich auch, aber dem Express war es wohl zu peinlich, dann von den SMS vom Sonntag zu berichten, weil ja schon so lange her ist :ugly Ansonten genau die Textpassagen, die Schaefer in der PK hatte.

Die schaffen es eben immer wieder, bereits bekannte Informationen nochmal neu zu verpacken, um fast stündlich wieder etwas "Neues" berichten zu können. Irgendwo ist das wohl auch eine Kunst. Schon ein tolles Stück Klopapier, dass die da drucken. :)
Frank Schaefer [Trainer] |#75
26.10.2010 - 19:14 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gutes gelingen im DFB- Pokal.
Ich wünsche Herrn Schaefer alles gute bei unserem Verein.
Frank Schaefer [Trainer] |#76
26.10.2010 - 22:09 Uhr
Herr Schaefer ich gratuliere Ihnen zum ersten Sieg und das gegen einen zweitligisten, bei denen wir uns sonst immer sehr schwer getan haben.
Frank Schaefer [Trainer] |#77
29.10.2010 - 13:30 Uhr
FS war doch gestern bei center.tv. Gibt es die Möglichkeit sich das online nochmal anzusehen? Hab's gestern leider verpasst.

PRO SCHAEFER!

•     •     •

„Mein Ruf in der Branche geht von sehr sehr schwierig bis hin zu „absolute definite asshole“ und diesen Ruf gilt es mit allen Mitteln zu verteidigen."
Frank Schaefer [Trainer] |#78
29.10.2010 - 17:39 Uhr
http://koeln.center.tv/cms/index.php?id=667

Dort kannst es dir anschauen...
Frank Schaefer [Trainer] |#79
29.10.2010 - 19:31 Uhr
Also die Pressekonferenz heute hat mir wieder richtig gut gefallen. Bisher schlägt sich der gute Herr Schaefer meiner Meinung nach sehr sehr gut. Hoffen wir Morgen auf einen Sieg und auf eine lange (positive) Zukunft mit dem Trainer-Duo Schaefer/Lottner :D
Frank Schaefer [Trainer] |#80
29.10.2010 - 22:50 Uhr
Stimmt, Schaefer kommt sehr authentisch rüber und wirkt erfrischend "normal". Alles Gute! Hoffentlich kann sich das Duo beweisen und wächst weiter an seiner Aufgabe. Wäre mal schön, einen Trainer zu haben, der richtig am Verein hängt und nicht nur wie CD Lippenbekenntnisse vorbringt, großen Bahnhof betreibt und sich dann bei einem dicken Angebot aus dem Staub macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.