Fritz-Walter-Stadion
26.01.2009 - 08:40 Uhr
05.04.2014 - 12:41 Uhr
Hat da nicht mal ein User ein mMn gutes Konzept präsentiert, wie man den Namen Fritz Walter Stadion behalten könnte und man trotzdem einen Stadionsponsor bekommen könnte?!
Die Idee war doch dass der Name Fritz-Walter-Stadion in Form des Logos des Sponsors präsentiert wird.
Also Dass der Name Fritz-Walter-Stadion zum Beispiel aussieht wie das Firmenlogo der BASF.
Die Idee war doch dass der Name Fritz-Walter-Stadion in Form des Logos des Sponsors präsentiert wird.
Also Dass der Name Fritz-Walter-Stadion zum Beispiel aussieht wie das Firmenlogo der BASF.
21.04.2014 - 20:13 Uhr
Hole diesen Tread einmal hoch!
Warum?
neue Diskussion:
Soll das Fritz-Walter-Stadion umgenannt werden (wie z.B. E. Frankfurt Commerzbank-Arena oder andere Vereine), um flüssiges Geld zu erhalten?
Warum?
neue Diskussion:
Soll das Fritz-Walter-Stadion umgenannt werden (wie z.B. E. Frankfurt Commerzbank-Arena oder andere Vereine), um flüssiges Geld zu erhalten?
21.04.2014 - 20:28 Uhr
für mich war und ist es seit der Kindheit der Betze, die Bezeichnung Fritz-Walter Stadion ist in meinem Lauterer Freundes und Bekanntenkreis nie gebraucht worden, so wäre es auch bei einem XY-Stadion.
21.04.2014 - 20:34 Uhr
Zitat von FCKLER-FT:
Warum?
neue Diskussion:
Gibts da Überlegungen?
Warum?
neue Diskussion:
Gibts da Überlegungen?
21.04.2014 - 21:12 Uhr
Die Vermarktung des Stadionnamens wird irgendwann kommen,der Verein kann sich so etwas gar nicht entgehen lassen.
Und wenn jemand dringend Euros benötigt dann der FCK ( und ich :D )
Die meisten deutschen Vereine egal in welchen Ligen versilbern doch schon fast alles Verfügbare ,über das Ausland muss man erst gar nicht reden.
Verdienste ,Werte,Tradition oder Ehre kannst du dir in die Haare schmieren,zählt doch nicht mehr viel,merkt man doch schon privat oder auf dem Arbeitsplatz.
Interessiert doch heute keine Sau mehr wie lange du in einem Betrieb arbeitest oder welche Leistung du gebracht hast,nur Gewinne zählen und fertig.
Möglicherweise den Namen Fritz Walter mit in einen Verkauf einbeziehen ,und her mit der Kohle.
Klingt alles negativ,ich denke aber dass es irgendwann nicht mehr anders geht.
Und wenn jemand dringend Euros benötigt dann der FCK ( und ich :D )
Die meisten deutschen Vereine egal in welchen Ligen versilbern doch schon fast alles Verfügbare ,über das Ausland muss man erst gar nicht reden.
Verdienste ,Werte,Tradition oder Ehre kannst du dir in die Haare schmieren,zählt doch nicht mehr viel,merkt man doch schon privat oder auf dem Arbeitsplatz.
Interessiert doch heute keine Sau mehr wie lange du in einem Betrieb arbeitest oder welche Leistung du gebracht hast,nur Gewinne zählen und fertig.
Möglicherweise den Namen Fritz Walter mit in einen Verkauf einbeziehen ,und her mit der Kohle.
Klingt alles negativ,ich denke aber dass es irgendwann nicht mehr anders geht.
21.04.2014 - 21:19 Uhr
Zitat von FCKLER-FT:
Warum?
neue Diskussion:
Soll das Fritz-Walter-Stadion umgenannt werden
Ui! Echt neue und innovative Idee.
Da wurde hier glaube ich noch gar nicht drüber nachgedacht respektive diskutiert!?
Gut, dass sich mal jemand die Mühe gemacht und den Thread hochgeholt hat. Sonst wäre uns womöglich diese einmalige Einnahmequelle durchgerutscht!!
Fatal!
Warum?
neue Diskussion:
Soll das Fritz-Walter-Stadion umgenannt werden
Ui! Echt neue und innovative Idee.
Da wurde hier glaube ich noch gar nicht drüber nachgedacht respektive diskutiert!?
Gut, dass sich mal jemand die Mühe gemacht und den Thread hochgeholt hat. Sonst wäre uns womöglich diese einmalige Einnahmequelle durchgerutscht!!
Fatal!
22.04.2014 - 00:01 Uhr
Jede Tradition fällt einmal.
Barcelona hat 111 Jahre ohne Trikotsponsor durchgehalten. Nun haben sie sogar deren zwei. Aussen Qatar und Intel inside.
Fehlt nur noch, dass der letzte Dino auch absteigt.
Barcelona hat 111 Jahre ohne Trikotsponsor durchgehalten. Nun haben sie sogar deren zwei. Aussen Qatar und Intel inside.
22.04.2014 - 00:03 Uhr
Zitat von Meininger:
Das liest sich als ob du was weißt!
22.04.2014 - 00:05 Uhr
Wenn sie mich fragen würden bei der Mitgliederversammlung würde ich für Ja stimmen.
22.04.2014 - 00:12 Uhr
Zitat von Doomolaus:
Zitat von Meininger:
Was Du in grundsätzliche Überzeugungen so alles reininterpretierst.
Nein, der Stadionname steht aktuell nicht auf der Agenda. Der Programmpunkt wird erst aufgerufen, wenn es um den Rückerwerb des Stadions geht.
Zitat von Meininger:
Was Du in grundsätzliche Überzeugungen so alles reininterpretierst.
Nein, der Stadionname steht aktuell nicht auf der Agenda. Der Programmpunkt wird erst aufgerufen, wenn es um den Rückerwerb des Stadions geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.