1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fritz-Walter-Stadion

26.01.2009 - 08:40 Uhr
Fritz-Walter-Stadion |#871
01.03.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von HorstEckel
Mein Post zielt ganz klar auf die Entwicklung ab. Noch vor wenigen Jahren war (auch dienstags und auch zu 2. Liga zeiten) wesentlich mehr los.
Ich bin auch nach der Arbeit hier runter geblasen, unter der Woche hin oder her. Wenn man will, kann man auch!

Ja? Also ich hatte nicht das Gefühl, dass wir in der 2.Liga unter der Woche zu solchen Uhrzeiten wirklich deutlich mehr Zuschauer hatten. Da kommt eh nur der ''harte Kern'' und ich glaube das war schon immer so. Leider pendelt sich das halt auch am Wochenende ein, das ist schon unglaublich viel, was da an Schwund in den letzten Jahren passiert ist.
Fritz-Walter-Stadion |#872
01.03.2016 - 18:33 Uhr
Leider ja.. sad

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Fritz-Walter-Stadion |#873
01.03.2016 - 18:36 Uhr
Zitat von HorstEckel
Mein Post zielt ganz klar auf die Entwicklung ab. Noch vor wenigen Jahren war (auch dienstags und auch zu 2. Liga zeiten) wesentlich mehr los.
Ich bin auch nach der Arbeit hier runter geblasen, unter der Woche hin oder her. Wenn man will, kann man auch!

Das ist vollkommen richtig. Aber das was Du da gerade siehst, macht das Lust auf mehr? Und wenn Du jetzt noch auf der Heimfahrt, durchgefroren und frustriert, ein Interview mit dem Vorstandsvorsitzenden hörst, dass am Betzenberg gute Arbeit gemacht wird und man aufgrund ***hier A U S R E D E einsetzen*** gar nicht mehr erreichen kann und das Ergebnis deshalb ein Erfolg ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du das nochmal machst? Wir können spaßeshalber noch einen draufsetzen und dich wegen den Pfiffen zur Halbzeit auch noch zur "Ratte" erklären, deren "überzogene Erwartungshaltung" in Wahrheit zum Niedergang des Vereins geführt hat/führt.

Aber ich glaube das ist gar nicht nötig. Denn es ist schon klar worauf ich hinaus will. Das alles kann sich ändern. Aber eine elementare Voraussetzung ist ein anderer Umgang mit der Wahrheit.

Ich wünsche dir (und mir), dass wir das Spiel drehen. Das ist zwar keine Wende im Verein aber etwas Gutes für die Seele.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Fritz-Walter-Stadion |#874
01.03.2016 - 18:55 Uhr
Kann es sein, dass der Platz in einem katastrophalen Zustand ist? Ist mir die letzten Spiele auch schon aufgefallen.

Wird hoffentlich nicht als Erklärung für das Spiel genommen.
Fritz-Walter-Stadion |#875
01.03.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von Pasi11
Kann es sein, dass der Platz in einem katastrophalen Zustand ist? Ist mir die letzten Spiele auch schon aufgefallen.

Normalerweise wurde der Rase immer in der Winterpause gewechselt. Entweder wird der rasen in der Pause um Ostern nochmal getauscht oder aber man (muss) sparen und wechselt das Geläuf erst im Mai/Juni, sprich in der Pause
Fritz-Walter-Stadion |#876
01.03.2016 - 19:29 Uhr
Zitat von fcksupporter96

Zitat von Pasi11

Normalerweise wurde der Rase immer in der Winterpause gewechselt. Entweder wird der rasen in der Pause um Ostern nochmal getauscht oder aber man (muss) sparen und wechselt das Geläuf erst im Mai/Juni, sprich in der Pause

Und da fragen sich manche noch warum man einen Pogatetz nicht holte. Irgendwie erinnert mich das alles an diese Postcard-Affäre.

•     •     •

"Ich finde Tradition im Fußball ganz wichtig. Wenn man auf den Betzenberg hochsteigt und einem 70-Jährige den Mittelfinger zeigen - das finde ich toll."

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elferschinder am 01.03.2016 um 19:30 Uhr bearbeitet
Fritz-Walter-Stadion |#877
01.03.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von Pasi11

Na ja. Tatsächlich wird der Rasen von den Greenkeepern des Golfklubs Mackenbach gepflegt. Das ist dann zufällig auch der Golfklub in dem Stefan Kuntz persönlich das Eisen zu schwingen pflegt. Ob das von Vorteil ist? Teuer ist es jedenfalls.

Weiß aber kaum einer. Außer euch jetzt natürlich. Zwinkernd

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertikoks am 01.03.2016 um 19:32 Uhr bearbeitet
Fritz-Walter-Stadion |#878
01.03.2016 - 19:34 Uhr
Zitat von Bertikoks

Zitat von Pasi11

Na ja. Tatsächlich wird der Rasen von den Greenkeepern des Golfklubs Mackenbach gepflegt. Das ist dann zufällig auch der Golfklub in dem Stefan Kuntz persönlich das Eisen zu schwingen pflegt. Ob das von Vorteil ist? Teuer ist es jedenfalls.

Gruß Berti

Ein Schelm, wer auch nur Böses ahnt. (Oder doch ein Heckenschütze?)

•     •     •

"Ich finde Tradition im Fußball ganz wichtig. Wenn man auf den Betzenberg hochsteigt und einem 70-Jährige den Mittelfinger zeigen - das finde ich toll."

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elferschinder am 01.03.2016 um 19:34 Uhr bearbeitet
Fritz-Walter-Stadion |#879
01.03.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von Elferschinder
Zitat von Bertikoks

Zitat von Pasi11

Gruß Berti

Ein Schelm, wer auch nur Böses ahnt. (Oder doch ein Heckenschütze?)

das ist aber kein Geheimnis und es gab in den Rheinpfalz Lokalseiten schon ausführliche Berichte über die gute Qualität der Mackenbacher Greenkeeper Arbeit.
Fritz-Walter-Stadion |#880
01.03.2016 - 19:51 Uhr
Zitat von Etrin
das ist aber kein Geheimnis und es gab in den Rheinpfalz Lokalseiten schon ausführliche Berichte über die gute Qualität der Mackenbacher Greenkeeper Arbeit.

Das ist wahr. Und in der Rheinpfalz stand auch sonst sehr viel über die gute Qualität der Arbeit am Betzenberg.

Gruß Berti

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.