Hamilton Academical FC --- The Accies
19.04.2008 - 18:01 Uhr
16.11.2008 - 16:59 Uhr
Glückliches 2-1 für die Kobolde, denen der Schiri einen Elfer schenkt.
Hamilton hat 90min glorreich gekämpft, 50 davon in Unterzahl, aber am Ende schießt Hartley den unverdienten Sieg für die Bonzen heraus. :/:
Hamilton hat 90min glorreich gekämpft, 50 davon in Unterzahl, aber am Ende schießt Hartley den unverdienten Sieg für die Bonzen heraus. :/:
16.11.2008 - 17:30 Uhr
The invisible fenian hand strikes again :rolleyes :ugly
16.11.2008 - 19:50 Uhr
Zitat von ClemeX:
Tut mir leid für euch dass Celtc einmal mehr durch den Schiri gewonnen hat (uns regt das natürlich genauso auf). Diesmal wars ein Elfmeter, der ein Freistoss war und eine Rote die eine gelbe war...
Aber Respekt dass ihr alles gegeben habt und zumindest die moralischen sieger seit, auch wenn das keine punkte bringt :(
Bin zwar ,,hauptberuflich'' Heartsfan, aber trotzdem danke. ;) :)
Aber ich sympathisiere ja auch mit Hamilton und bin immer gerne gegen Celtic. ;)
@Morten
Ach komm, hatten wir das nicht geklärt?;)
Außerdem ist man ja immer ein bisserl frustriert nach so einer Niederlage. ;)
Tut mir leid für euch dass Celtc einmal mehr durch den Schiri gewonnen hat (uns regt das natürlich genauso auf). Diesmal wars ein Elfmeter, der ein Freistoss war und eine Rote die eine gelbe war...
Aber Respekt dass ihr alles gegeben habt und zumindest die moralischen sieger seit, auch wenn das keine punkte bringt :(
Bin zwar ,,hauptberuflich'' Heartsfan, aber trotzdem danke. ;) :)
Aber ich sympathisiere ja auch mit Hamilton und bin immer gerne gegen Celtic. ;)
@Morten
Ach komm, hatten wir das nicht geklärt?;)
Außerdem ist man ja immer ein bisserl frustriert nach so einer Niederlage. ;)
16.11.2008 - 20:23 Uhr
Ja haben wir :D
Solidarisierungen mit Hamilton aufgrund zweifelhaften Schiedsrichter-Entscheidungen sind kein Problem, aber wir haben nicht einfach gewonnen, weil der entscheidende Mann einen evtl. Fehler - je nach Auslegung - gemacht hat, ich hab ClemeX da schon verstanden. ;)
Celtic ist nicht nur das personifizierte Böse, genauso wenig wie die Hearts... nur bei den Blauen bin ich mir nicht ganz sicher. :p
Unterm Strich hat Hamilton ein klasse Spiel für einen Aufsteiger gemacht und wir haben sehr glücklich gewonnen.
Hätte (!) der Schiedsrichter in einigen Situationen anders entschieden hätte Hamilton mindestens einen Pkt gewonnen und das hätten sie sich auch verdient.
Solidarisierungen mit Hamilton aufgrund zweifelhaften Schiedsrichter-Entscheidungen sind kein Problem, aber wir haben nicht einfach gewonnen, weil der entscheidende Mann einen evtl. Fehler - je nach Auslegung - gemacht hat, ich hab ClemeX da schon verstanden. ;)
Celtic ist nicht nur das personifizierte Böse, genauso wenig wie die Hearts... nur bei den Blauen bin ich mir nicht ganz sicher. :p
Unterm Strich hat Hamilton ein klasse Spiel für einen Aufsteiger gemacht und wir haben sehr glücklich gewonnen.
Hätte (!) der Schiedsrichter in einigen Situationen anders entschieden hätte Hamilton mindestens einen Pkt gewonnen und das hätten sie sich auch verdient.
16.11.2008 - 20:25 Uhr
Zitat von cold_mac:
Ok, dann ist ja alles gut.;)
Außer der Sache mit den Blauen, aber das musst du wohl mit ClemeX klären.;) :p
Ich hoffe einfach nur, dass die Accies endlich mal wieder gewinnen und drinbleiben können!
Ok, dann ist ja alles gut.;)
Außer der Sache mit den Blauen, aber das musst du wohl mit ClemeX klären.;) :p
Ich hoffe einfach nur, dass die Accies endlich mal wieder gewinnen und drinbleiben können!
16.11.2008 - 21:26 Uhr
Das würd ich auch gerne, aber nunmal nicht gegen Celtic.
Ich denk das ist schon geklärt, Bigotry kennen wir beide zur Genüge. ;) :D
Ich denk das ist schon geklärt, Bigotry kennen wir beide zur Genüge. ;) :D
11.12.2008 - 10:57 Uhr
Striker Richard Offiong has extended his Hamilton Accies contract until the end of season 2009/10
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/h/hamilton_academical/7776266.stm
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/h/hamilton_academical/7776266.stm
26.12.2008 - 18:58 Uhr
James McCarthy and James McArthur will continue to confuse commentators by staying at Hamilton Academicals beyond January, despite interest from several SPL sides. (Daily Record)
31.12.2008 - 18:48 Uhr
HAMILTON have agreed a deal to sign Rangers reserve captain Jordan McMillan on loan until the end of the season.
The versatile Glasgow-born defender is expected to go straight into Saturday’s squad against Aberdeen.
And Accies have been given further good news as Reid is hopeful that influential defender Mark McLaughlin could also return to the squad after a back injury kept him out of Saturday’s 1-0 defeat at the hands of St Mirren.
Reid said: “Jordan is 20 years old, is very versatile and has played in numerous positions.
“He captains Rangers reserves, and can play at full-back, centre-back or in midfield.
http://www.newsnow.co.uk/A/319942313?-1042
The versatile Glasgow-born defender is expected to go straight into Saturday’s squad against Aberdeen.
And Accies have been given further good news as Reid is hopeful that influential defender Mark McLaughlin could also return to the squad after a back injury kept him out of Saturday’s 1-0 defeat at the hands of St Mirren.
Reid said: “Jordan is 20 years old, is very versatile and has played in numerous positions.
“He captains Rangers reserves, and can play at full-back, centre-back or in midfield.
http://www.newsnow.co.uk/A/319942313?-1042
06.01.2009 - 11:11 Uhr
Hamilton have completed the loan signings of Celtic striker Paul McGowan and Rangers defender Jordan McMillan.
Sky sports
Sky sports
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.