Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha & TM - Wir sind wieder da - Talk

10.12.2014 - 18:39 Uhr
Transfermarkt in a nutshell: Nachricht im Postfach vom "Super-Admin" mit dem Betreff "Transfermarkt wieder verfügbar...", aber eine Error 404 Fehlermeldung, wenn man sie öffnen möchte. Wahnsinn grins
Zitat von Atzenfratze

Transfermarkt in a nutshell: Nachricht im Postfach vom "Super-Admin" mit dem Betreff "Transfermarkt wieder verfügbar...", aber eine Error 404 Fehlermeldung, wenn man sie öffnen möchte. Wahnsinn grins

Habe ich mir auch gedacht: "Oh, wie nett, eine Nachricht zum Ausfall! - Oh, das war wohl doch nichts. Aber passt halt gerade auch irgendwo ins Bild..."

Andererseits hat man gemerkt, wie sehr tm.de fehlen kann, wenn im Fußball mal was los ist. Von daher bin ich schon froh, dass überhaupt wieder so viel funktioniert.

Edit: Jetzt lässt es sich übrigens doch öffnen (und ist immerhin ganz nett geschrieben und auch recht informativ) 😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spreedampfer92 am 10.08.2026 um 17:45 Uhr bearbeitet
Ich verschiebe mal die OT Antwort hierhin, wenn ich schon markiert werde

Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von exsample

Ich wünsche mir, dass @Donhelli alle Spieltage bis zum Saisonende eröffnen muss, weil man einfach nicht mehr verliert. Ich weiß utopisch, aber man wird ja auch mal Utopien haben dürfen.

Zum Spiel: ich finde es interessant, dass Heidenheim im ersten Spiel so viele Gegentreffer kassieren musste. War das Ausnahme oder gibt es dort ein Defizit?

Wir werden ungeschlagen sein – 100 Punkte Hertha BSC!“

Denke mal so ein typischer erster Spieltag Ding .
Wird interessant werden auch die offensiv von Heidenheim es waren zwar vier treffe aber da hat Osnabrück aber auch gut geholfen.

Ich bin gespannt wie wir uns zu Hause zeigen .

Nee bitte nicht 🤪
Ich hatte Bochum nur gemacht um es hinter mich zu bringen , ich bin fest von der obligatorischen Auftakt Niederlage ausgegangen und ja ich habe damit TM kaputt gemacht🙃👋💪

In den 18 Jahren hier ist meine längste Serie 4 Spiele lang gegangen, wir reden ja schließlich über Hertha....

Ebenso empfinde ich es besser den Fred so schnell wie möglich zu eröffnen, warum da einige immer erst die PK abwarten müssen ....

In diesen Sinne....

Auswärtssieg! Auswärtssieg ! Hurra die ganze Kleinstadt ist da und passt ins Marathontor (bzw. in deren Blöcke)

Come on Heidenheim, lets goooooooo !
🤣😂

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Zitat von Donhelli
Ich verschiebe mal die OT Antwort hierhin, wenn ich schon markiert werde

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von exsample

Ich wünsche mir, dass @Donhelli alle Spieltage bis zum Saisonende eröffnen muss, weil man einfach nicht mehr verliert. Ich weiß utopisch, aber man wird ja auch mal Utopien haben dürfen.

Zum Spiel: ich finde es interessant, dass Heidenheim im ersten Spiel so viele Gegentreffer kassieren musste. War das Ausnahme oder gibt es dort ein Defizit?

Wir werden ungeschlagen sein – 100 Punkte Hertha BSC!“

Denke mal so ein typischer erster Spieltag Ding .
Wird interessant werden auch die offensiv von Heidenheim es waren zwar vier treffe aber da hat Osnabrück aber auch gut geholfen.

Ich bin gespannt wie wir uns zu Hause zeigen .

Nee bitte nicht 🤪
Ich hatte Bochum nur gemacht um es hinter mich zu bringen , ich bin fest von der obligatorischen Auftakt Niederlage ausgegangen und ja ich habe damit TM kaputt gemacht🙃👋💪

In den 18 Jahren hier ist meine längste Serie 4 Spiele lang gegangen, wir reden ja schließlich über Hertha....

Ebenso empfinde ich es besser den Fred so schnell wie möglich zu eröffnen, warum da einige immer erst die PK abwarten müssen ....

In diesen Sinne....

Auswärtssieg! Auswärtssieg ! Hurra die ganze Kleinstadt ist da und passt ins Marathontor (bzw. in deren Blöcke)

Come on Heidenheim, lets goooooooo !
🤣😂

Ich weiß wie du das alles meinst. Aber wenn der Fußballgott Humor hat, gewinnen wir zumindest die ersten 8 Spiele. So als kleine Strafe für deine Äußerungen hier 😁

Und hey, also nur mal so ganz klein bisschen geträumt, ich glaube wenn wir am Saisonende mit 102 Punkten da stehen, dann finden sich bestimmt welche die mit mir zusammenlegen und ne kleine Donhelli Statue vor die Ostkurve aufstellen lassen.

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
Zitat von male1984

Ich weiß wie du das alles meinst. Aber wenn der Fußballgott Humor hat, gewinnen wir zumindest die ersten 8 Spiele. So als kleine Strafe für deine Äußerungen hier 😁

Und hey, also nur mal so ganz klein bisschen geträumt, ich glaube wenn wir am Saisonende mit 102 Punkten da stehen, dann finden sich bestimmt welche die mit mir zusammenlegen und ne kleine Donhelli Statue vor die Ostkurve aufstellen lassen.

😃🤣
Karma is ne b.i.tch... da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können

Aber bei Hertha mache ich mir keine Sorge, da wird alles was man sich mühsam aufbaut ganz fix mit dem A.r.sch wieder eingerissen und konsequent fast immer falsch abgebogen
Das habe ich in gut 48 Jahren Hertha Fan gelernt

Lebensgroße Statue reicht, bin ja eh nur ne handbreit überm Dackel ...... konsequenterweise müsste die allerdings beim Marathontor stehen als supporter externer Mächte

Ab Ende September widme ich mich sowieso wieder richtigem Sport , die neue NHL Saison startet dann 😎

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Hab seit 10 Minuten zum ersten mal Zugang wieder bei TM.de

Wieso ging das bei anderen frueher? Habe ich was falsch gemacht?

Vielleicht ein Anreiz fuer einen neuen Talk Titel: "Wir arbeiten daran, Hertha wieder online zu bringen"- der Talk

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 12.08.2026 um 17:25 Uhr bearbeitet
Zitat von Toto-BSC

Vielleicht ein Anreiz fuer einen neuen Talk Titel: "Wir arbeiten daran, Hertha wieder online zu bringen"- der Talk

Könnte daran liegen das du im Ausland lebst
1. Liga: ERR_CONNECTION_REFUSED

Was Sie tun können:
Ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose. Warten Sie 3 Jahre und versuchen Sie einen Neustart
Hat noch wer das Problem dass die Threads Mobil alle durcheinander sind? Nichts ist mehr chronologisch geordnet.
Bin auf einem Pixel und Chrome unterwegs.
Es macht echt keinen Spaß mehr!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Toto-BSC

Könnte daran liegen das du im Ausland lebst

Wenn ich über den Firefox auf www.transfermarkt.de möchte, klappt das auch heute noch aus Deutschland heraus nicht. Nutze ich dann aber Google (auch im Firefox) für die Suche nach dem Transfermarkt Hertha Forum, komme ich über diesen Umweg auf die Website.

Es scheint also noch Einiges nicht so zu klappen, wie es sollte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.