1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Jacob Rasmussen
Geburtsdatum 28.05.1997
Alter 29
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Jacob Rasmussen [14]

30.01.2026 - 15:24 Uhr
Jacob Rasmussen [14] |#161
09.08.2026 - 21:26 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Rasmussens Spiel gegen Wolfsburg wurde vom Sofascore-Algorithmus mit einer starken 7,8 bewertet. Das ist seine zweitbeste Note nach einer 8,3 im Spiel gegen Düsseldorf.

Habt ihr ihn verbessert gesehen? Und wenn ja, in welchen Belangen?

Also ich kann mich an keine schwache Aktion erinnern... Dazu ne Super Flanke auf Asta die der leider nicht verwerten konnte. Kurzum: Gerne mehr davon Jacob
Jacob Rasmussen [14] |#162
09.08.2026 - 22:05 Uhr
Er hat die erste Chance von Skyttä ebenfalls aufgelegt.

Ich hab es schon im Spieltagsthread geschrieben, er war unser bester Mann. Mit 80 Ballkontakten ein Drittel mehr als Haas (60) der die Zweitmeisten hatte. Dazu die meisten Pässe gespielt mit einer starken Quote von 80% (97% in der eigenen Hälfte).

Auch defensiv kann ich mich an keine schwache Szene erinnern. So darf er gerne weitermachen.
Jacob Rasmussen [14] |#163
09.08.2026 - 23:54 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Rasmussens Spiel gegen Wolfsburg wurde vom Sofascore-Algorithmus mit einer starken 7,8 bewertet. Das ist seine zweitbeste Note nach einer 8,3 im Spiel gegen Düsseldorf.

Habt ihr ihn verbessert gesehen? Und wenn ja, in welchen Belangen?

Die einzige Erklärung für diese Fragen wäre wenn du das Spiel überhaupt nicht gesehen hast.

Meine Antworten lauten: "Ja" und "in allen".

Er war hervorragend und hätte ohne das Unvermögen seiner Mitspieler sogar 1-2 Torvorlagen auf dem Konto.
Jacob Rasmussen [14] |#164
10.08.2026 - 03:13 Uhr
Er war auch einer der Gründe warum die Wolfsburg Ecken einfach verpufft sind. Ganz starker Auftritt von ihm sowohl am Boden als auch in der Luft.
Jacob Rasmussen [14] |#165
10.08.2026 - 10:58 Uhr
Für mich auch unser bester Spieler gewesen. Wenn er es so weiter hinbekommt, ist das unser wichtigster Neuzugang. Spielerisch war er sehr stark. Dazu verdammt zweikampfstark.
Jacob Rasmussen [14] |#166
21.08.2026 - 21:36 Uhr
Noten-bester Spieler beider Mannschaften bei Sofascore mit einer 8,3.

104 Ballkontakte
16 Zweikämpfe, 56% gewonnen
2 Flanken, eine kam am

Sehen wir in den letzten 3 Wochen endlich den wahren Rasmussen?
Jacob Rasmussen [14] |#167
21.08.2026 - 22:11 Uhr
War für mich mit Joly auch unser bester Spieler. Dazu auch extrem kopfballstark, was sich gerade auch bei den gegnerischen Standards zeigt.

Ich bin zumindest der Meinung, dass er hinten Ruhe reinbringt und dass gerade auch ein Gyamfi davon extrem profitiert. Ähnlich wie bei Kim letzte Saison, bis zu dessen Verletzung.
Jacob Rasmussen [14] |#168
21.08.2026 - 22:18 Uhr
Ich würde sagen wir sehen einen Rasmussen der eine Vorbereitung mit seinen Nebenleuten absolvieren konnte.
Jacob Rasmussen [14] |#169
21.08.2026 - 22:22 Uhr
Wie der Wind sich doch drehen kann nachdem er wie selbstverständlich den Stempel "Fehleinkauf" nach der Rückrunde bekam 👍️ Mach weiter so Jacob. Total unaufgeregt da hinten drin, dass war (wieder) Richtig gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.