| Geburtsdatum | 28.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jacob Rasmussen [14]
30.01.2026 - 15:24 Uhr
07.02.2026 - 22:40 Uhr
Man wünscht sich fast Elvedi zurück. Totalausfall heute.
07.02.2026 - 22:42 Uhr
Das war extrem gruselig. Ich hatte so viel Hoffnung in diesen Spieler. Ewig nicht mehr so eine desaströse Leistung eines IVs gesehen. Hoffen wir einfach, dass er die Wege seiner Mitspieler noch nicht kennt. Da gingen ja selbst 1 Meter Pässe von ihm zum Gegenspieler.
07.02.2026 - 22:43 Uhr
Wir sollten aufhören irgendwelche Namen zu kaufen ,sondern lieber auf junge und Entwicklungsfähige Spieler setzen .
07.02.2026 - 22:44 Uhr
Zitat von purgatorio
Schlechter war er wirklich nicht,
Ich verstehe nicht wie er mal so hoch spielen konnte.
Vielleicht ein schlechter Tag, vielleicht hat er einen grippalen Effekt oder was auch immer.
Ich hoffe da kommt noch eine enorme Leidtungssteigerung.
Für solch eine Leistung so viel Geld bezahlt, eine Frechheit.
07.02.2026 - 22:44 Uhr
Okay jetzt beruhigen wir uns mal. Das wird ja hier richtig hysterisch. Also ich fand Gyamfi keinen Meter besser...
07.02.2026 - 22:49 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Okay jetzt beruhigen wir uns mal. Das wird ja hier richtig hysterisch. Also ich fand Gyamfi keinen Meter besser...
Ich habe nicht gesehen, dass Gyamfi 2 Gegentore eigenständig verursacht hätte.
07.02.2026 - 22:53 Uhr
Zitat von Mifsud
Zitat von Josh_Simpson
Der Stellungsfehler vorm 0:2 war kacke, das Tor war aber immer noch zu verteidigen. Dazu dürften sich Gyamfi und Chernev aber nicht auf den Füßen stehen, sondern einer müsste direkt an Lakenmacher ran. Formal wäre das der mittlere Spieler der Dreierkette.
Das 0:2 allein Rasmussen anzukreiden, wenn Lakenmacher trotz Anwesenheit der FCK-Abwehrspieler ungestört zum Ball gehen kann, greift zu kurz.
Beste Grüße
Lullaby
07.02.2026 - 22:53 Uhr
Zitat von Mifsud
Zitat von Josh_Simpson
Jaja er ist alleine Schuld. Einfach mal durchatmen und morgen die Szenen nochmal in Ruhe ansehen. Dann wirst du sehen, dass du ihm unrecht tust.
07.02.2026 - 22:55 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Jaja er ist alleine Schuld. Einfach mal durchatmen und morgen die Szenen nochmal in Ruhe ansehen. Dann wirst du sehen, dass du ihm unrecht tust.
Zitat von Mifsud
Zitat von Josh_Simpson
Bei welcher der beiden Szenen würdest du ihn denn von der Schuld freisprechen?
07.02.2026 - 22:58 Uhr
Beim 2:0 haben alle drei Innenverteidiger versagt. Das 4:0 geht auf Rasmussens Kappe. Den muss er klären, das war kein Ball für den Torwart.
Davon abgesehen hatte Chernev auch mindestens einen schlimmen Bock drin. Der führte halt nicht zu nem Gegentor. Die waren alle drei grottenschlecht da hinten.
Beste Grüße
Lullaby
Davon abgesehen hatte Chernev auch mindestens einen schlimmen Bock drin. Der führte halt nicht zu nem Gegentor. Die waren alle drei grottenschlecht da hinten.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 07.02.2026 um 22:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark