Leistungsdaten:
Keine Daten
Jan Mauersberger [Ehemaliger]
21.05.2012 - 16:51 Uhr
15.12.2012 - 17:32 Uhr
Hoffentlich kann er am Dienstag spielen..
15.12.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von DeafJay:
Jop, Akpo war in eingen Situationen noch sehr unsicher...
Jop, Akpo war in eingen Situationen noch sehr unsicher...
16.12.2012 - 13:49 Uhr
Gibt es schon News bzgl. Dienstag?
16.12.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von rob1n:
Zitat von DeafJay:
Weiß einer warum er zur HZ ausgewechselt wurde? Hoffentlich nichts schlimmes...
Prellung an der Hüfte - hoffe auf eine Sicherheitsmaßnahme.
das denke ich auch. er lief ganz bisschen unrund. lieber raus nehmen, als zu riskieren das er ausfallen könnte.
Zitat von DeafJay:
Weiß einer warum er zur HZ ausgewechselt wurde? Hoffentlich nichts schlimmes...
Prellung an der Hüfte - hoffe auf eine Sicherheitsmaßnahme.
das denke ich auch. er lief ganz bisschen unrund. lieber raus nehmen, als zu riskieren das er ausfallen könnte.
16.12.2012 - 23:27 Uhr
Werd fit, werd fit, werd fit!!!
17.12.2012 - 21:03 Uhr
Hüftprellung kann man doch bestimmt mit Spritzen hinbekommen, so daß es für ein Spiel reicht.
Habe mal ein wenig recherchiert. Jan hat schon zweimal mit unterklassigen Teams das Viertelfinale im DFB-Pokal erreicht.
Mit Greuther Fürth hat er 2009 im Achtelfinale unsere allerliebsten Freunde aus dem Schwabenländle aus dem Wettbewerb gekickt (was ihn gleich noch symbadischer macht), wurde dann aber im Viertelfinale beim FC Bayern nicht eingsetzt
Mit den Bayern Amateuren spielte er 2005 als Neunzehnjähriger im Viertelfinale gegen Werder Bremen (Bremen gewann 3:0, Miro Klose blieb gegen Jan torlos!).
Er weiß also, wie es ist, als Underdog das Viertelfinale zu erreichen. Play it again, Jan!
Habe mal ein wenig recherchiert. Jan hat schon zweimal mit unterklassigen Teams das Viertelfinale im DFB-Pokal erreicht.
Mit Greuther Fürth hat er 2009 im Achtelfinale unsere allerliebsten Freunde aus dem Schwabenländle aus dem Wettbewerb gekickt (was ihn gleich noch symbadischer macht), wurde dann aber im Viertelfinale beim FC Bayern nicht eingsetzt
Mit den Bayern Amateuren spielte er 2005 als Neunzehnjähriger im Viertelfinale gegen Werder Bremen (Bremen gewann 3:0, Miro Klose blieb gegen Jan torlos!).
Er weiß also, wie es ist, als Underdog das Viertelfinale zu erreichen. Play it again, Jan!
17.12.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von Pewie1972:
Hüftprellung kann man doch bestimmt mit Spritzen hinbekommen, so daß es für ein Spiel reicht.
ich bin kein Freund vom Fitspritzen und ich finde man sollte da nix erzwingen wollen das kann es am ende nur schlimmer machen und dann fehlt er in der Liga was schliemer wäre
ich bin kein Freund vom Fitspritzen und ich finde man sollte da nix erzwingen wollen das kann es am ende nur schlimmer machen und dann fehlt er in der Liga was schliemer wäre
17.12.2012 - 21:46 Uhr
Was sollte man an ner Prellung fitspritzen?
Das vergeht nach ein paar Tagen wieder
Das vergeht nach ein paar Tagen wieder
17.12.2012 - 21:50 Uhr
So schlimm wirds schon nicht sein. Vielleicht auch ein taktisches Spielchen von Kauczinski. Wenn es irgendwie geht sollte er spielen, gerne auch durch Fitspritzen. Den Einwand der möglichen Folgeschäden kann ich hier nicht akzeptieren. "Fitspritzen" doch im Profisport regelmäßig praktiziert. Nach dem Spiel hat Jan genug Zeit, sich vollständig zu erholen. Für den Verein gehts im Zweifel um eine Million, da heiligt der Zweck die Mittel. Akpoguma dürfte gegen Freiburg große Probleme bekommen, Haas traue ich nach seinem längeren Ausfall noch keine 90 Minuten zu. Um Peitz in die IV zu ziehen fehlen die Alternativen auf der 6er Position.
Also Jan, ausschlafen, sich fit melden und dann pünklichst um 19 Uhr einlaufen!
Also Jan, ausschlafen, sich fit melden und dann pünklichst um 19 Uhr einlaufen!
18.12.2012 - 02:09 Uhr
Auszug BNN von heute:
Während Rouwen Hennings beim KSC wieder von Beginn an stürmen wird, stand auch am Montagabend noch ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Innenverteidiger Jan Mauersberger, der sich am Samstag beim 3:1-Sieg gegen den Ligarivalen VfB Stuttgart II eine Zerrung in der rechten Hüftmuskulatur zugezogen hatte.
Ich gehe aber schon von aus, dass er auf die Zähne beißt. So ein Spiel wird er sich sicherlich nicht entgehen lassen.
Während Rouwen Hennings beim KSC wieder von Beginn an stürmen wird, stand auch am Montagabend noch ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Innenverteidiger Jan Mauersberger, der sich am Samstag beim 3:1-Sieg gegen den Ligarivalen VfB Stuttgart II eine Zerrung in der rechten Hüftmuskulatur zugezogen hatte.
Ich gehe aber schon von aus, dass er auf die Zähne beißt. So ein Spiel wird er sich sicherlich nicht entgehen lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland