Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jan Mauersberger
Geburtsdatum 17.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jan Mauersberger [Ehemaliger]

21.05.2012 - 16:51 Uhr
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#101
10.11.2012 - 19:35 Uhr
Stellt sich bei jeder Auswechslung an die Linie und verabschiedet/begrüßt die Spieler. Interessante Geste. Ein weiterer Punkt für mich der unterstreicht, wie wichtig dieser Mann ist. Leader

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#102
10.11.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Stellt sich bei jeder Auswechslung an die Linie und verabschiedet/begrüßt die Spieler. Interessante Geste. Ein weiterer Punkt für mich der unterstreicht, wie wichtig dieser Mann ist. Leader

....und klasse gespielt hat er auch!!!! :p

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#103
10.11.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von ittka:
Zitat von sweepernr5:

....und klasse gespielt hat er auch!!!! :p

Ich weis nicht was manche Osnabrücker mit ihm gehabt haben, dass er recht ruhig ist und eben kein "Leader". Wenn er dort wirklich nicht die besten Leistungen bringen konnte lag das sicherlich am Umfeld. Ich meine auch gelesen zu haben das er Probleme mit Wollitz hatte. Ich finde er ist der beste Neuzugang in diesem Jahr. Klarer Abwehrchef! Weiter So !
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#104
10.11.2012 - 21:02 Uhr
sehr gutes Spiel ... wie fast schon die gesamte Saison.

spielt ruhig, abgeklärt und man merkt doch, dass er der Abwehrchef ist.

so einen in der Abwehr hätte wir letztes Jahr in der zweiten Liga schon gebrauchen können!

weiter so ... guter Mann!!

würde ihm mal ein Tor gönnen für seine bislang starke Hinrunde!
mit der Garant für diese bislang so wenigen Gegentore
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#105
11.11.2012 - 07:31 Uhr
Mauersberger ist schlichtweg DER Abwehrchef bei uns. Dass ihm einige den Stammplatz - wie vor Wochen hier im Forum geschehen - absprechen, bleibt mir ein absolutes Rätsel?! :rolleyes
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#106
11.11.2012 - 12:27 Uhr
Eine gute Leistung von ihm, gesetzt in der Innenverteidigung. Ein guter Transfer von Kreuzer.
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#107
11.11.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von majestorovic:
Eine gute Leistung von ihm, gesetzt in der Innenverteidigung. Ein guter Transfer von Kreuzer.

auf jeden fall. vorallem die ausgetrahlte ruhe beeindruckt. ich denke, bist auf cagara und benyamina sind alle bewertbaren transfers klasse!
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#108
17.11.2012 - 16:19 Uhr
Eeeeeendlich die erste Bude von ihm - Glückwunsch ;)
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#109
17.11.2012 - 16:38 Uhr
Mit seiner Verpflichtung hat man alles richtig gemacht und jetzt trifft er auch noch. Ich denke Mauersberger ist wirklich die beste Verpflichtung diese Saison gewesen.
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#110
17.11.2012 - 16:43 Uhr
Klasse Tor, gutes Spiel und sehr symbadisches Interview nach dem Spiel. Der Junge hat es drauf. klasse Verpflichtung und endlich ein Spieler der die Hintermannschaft des KSC zusammenhält.

•     •     •

Kaaaaaarlsruuuuuuuh schallt es durch den Wildpark

--------- Maxi ---------
Thiedex - Tormuth - Beifuß - Heisele
-- Jensen - Jego --
-- - Wanni - Fog --
--- Buduuuu - Schleuse --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.