Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jan Mauersberger
Geburtsdatum 17.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jan Mauersberger [Ehemaliger]

21.05.2012 - 16:51 Uhr
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#91
27.10.2012 - 22:01 Uhr
Ist und bleibt auch nach einem Patzer für mich der heimliche Kapitän auf dem Platz - eine Bank. Weiter so

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#92
27.10.2012 - 22:04 Uhr
Einfach ein starker Typ der Mauersberger der so unaufgeregt da hinten den Laden zusammenhält, das ändert auch der Patzer heute nicht. Bin echt froh solch einen Spieler in unserer Abwehr zu haben.
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#93
27.10.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Ist und bleibt auch nach einem Patzer für mich der heimliche Kapitän auf dem Platz - eine Bank. Weiter so

Für nen heimlichen Kapitän ist er etwas zu introvertiert. Aber ein wichtiger Spieler ist er mit seinen Leistungen i.d.R.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#94
27.10.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von sweepernr5:

Für nen heimlichen Kapitän ist er etwas zu introvertiert. Aber ein wichtiger Spieler ist er mit seinen Leistungen i.d.R.

Beziehe das auch mehr auf die Ausstrahlung. Für mich muss ein Kapittän nicht der Extrovertierte sein. Er hat eine sehr positive Ausstrahlung, und vor allem wirkt es so, als sei er unheimlich respektiert im Team. Er redet schon viel, aber eher im Hintergrund. Ordnet, spricht, jubelt als erster mit, das imponiert mir. Hoffe, er behält sich das so bei

Im Übrigen finde ich auch Peitz´ Art auf dem Platz, gerade neben dem jungen Varnhagen top. Der wirkt so herrlich wie die "Vater-Figur" auf dem Feld^^

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#95
27.10.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von Moetee:
Sehe ich auch so! Wenn ich mich richtig erinnern kann, hatte er zu Beginn der Saison in einem Spiel auch mal einen größeren Patzer, ansonsten spielt er die komplette Saison über mit einer wahnsinnigen Konstanz! Verstehe die Osnabrücker gar nicht, die uns vor der Saison vor Mauersberger und Hennings so sehr gewarnt hatten. Für mich gehören beide Spieler zu unseren absoluten Leistungsträgern.

Wir haben auch immer auf Staffeldt rumgehackt und er spielt dort auch besser als bei uns!
Von Mauersberger bin ich seit dem ersten Spiel bei uns voll überzeugt! Über den Hennings-Transfer habe ich mich wahnsinnig gefreut, aber die ersten Spiele von ihm waren ja dann auch nicht wirklich der Bringer. Aber er bessert sich von SPiel zu Spiel und wird so langsam aber sicher zu meinem Lieblingsspieler! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 27.10.2012 um 22:34 Uhr bearbeitet
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#96
27.10.2012 - 22:39 Uhr
Ich finde den Patzer nicht tragisch, zumal trotzdem der 3er eingefahren wurde. Wenn die Stürmer in der Vergangenheit so gut getroffen hätten wir er und Gordon verteidigt haben, wären wir jetzt Erster.
So ein Fehler passiert halt mal. Ist ein wichtiger Spieler in der Abwehr, bin froh, dass wir ihn haben.
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#97
27.10.2012 - 23:43 Uhr
Im Endeffekt war der Patzer nicht tragisch, mir sind im Verlauf des Spieles aber 2-3 Stellungsfahler von ihm aufgefallen, die er schleunigst abstellen sollte.
Dennoch muss man festhalten, dass er eine sehr gute Runde spielt. Bei Offensivkopfbällen darf er gerne noch gefährlicher werden.
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#98
01.11.2012 - 08:20 Uhr
Patzer gegen Münster vergessen - für mich gestern schlichtweg bester Karlsruher! Am Boden und im Luftkampf wahnsinnig präsent und zweikampfstark. In meinen Augen die beste Spielerverpflichtung der letzten Jahre!
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#99
01.11.2012 - 09:47 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Patzer gegen Münster vergessen - für mich gestern schlichtweg bester Karlsruher! Am Boden und im Luftkampf wahnsinnig präsent und zweikampfstark. In meinen Augen die beste Spielerverpflichtung der letzten Jahre!

Beste Spielerverpflichtung der letzten Jahre ist vielleicht etwas übertrieben, dennoch ein sehr guter Mann der die Abwehr gestern gut organisiert hat. Weiter so, Jan!
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#100
01.11.2012 - 11:14 Uhr
Zitat von sweepernr5:
der heimliche Kapitän auf dem Platz - eine Bank.

So sehe ich das auch. Was man so auf dem Platz sieht und von den Mannschaftskollegen hört, kann man das genau so unterstreichen.

•     •     •

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von symbadischa09 am 01.11.2012 um 11:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.