1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Julian Krahl
Geburtsdatum 22.01.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Julian Krahl [1]

07.06.2022 - 17:15 Uhr
Julian Krahl [1] |#1031
07.02.2026 - 22:34 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Wir sollten dringend Krahl aus dem Tor nehmen. Er ist kein Rückhalt. Er spielt "okay",aber er bringt uns keine Punkte oder hat mal einen Sahnetag. Er steht immer schlecht und mit Ball am Fuss ist das mies.

Sorry aber ich sehe bei Krahl fußballerisch durchaus Fortschritte. Darüberhinaus war er heute sicherlich nicht der Grund für die Niederlage!
Julian Krahl [1] |#1032
07.02.2026 - 22:34 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Wir sollten dringend Krahl aus dem Tor nehmen. Er ist kein Rückhalt. Er spielt "okay",aber er bringt uns keine Punkte oder hat mal einen Sahnetag. Er steht immer schlecht und mit Ball am Fuss ist das mies.

Ohne ihn wird es heute zweistellig, wer stand gegen Hertha drin? zwinker
Julian Krahl [1] |#1033
07.02.2026 - 22:42 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von BamboleoFan

Sorry aber ich sehe bei Krahl fußballerisch durchaus Fortschritte. Darüberhinaus war er heute sicherlich nicht der Grund für die Niederlage!

Natürlich war er nicht schuld heute . Es geht aber darum das ich von einem Torwart auch Mal erwarte das er über sich hinauswächst. Er ist biederer Durchschnitt und mit ein Problem warum wir soviele Tore bekommen. Er gehört zur Abwehr genauso dazu!!!
Julian Krahl [1] |#1034
07.02.2026 - 22:45 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Zitat von Thisisit

Zitat von BamboleoFan

Natürlich war er nicht schuld heute . Es geht aber darum das ich von einem Torwart auch Mal erwarte das er über sich hinauswächst. Er ist biederer Durchschnitt und mit ein Problem warum wir soviele Tore bekommen. Er gehört zur Abwehr genauso dazu!!!

Überzeugende Logik - ist die IV schei$$e, ist auch der TW schei$$e. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen …
Julian Krahl [1] |#1035
07.02.2026 - 22:46 Uhr
Bodenlose Frechheit und einfach Sch… Krahl im Interview.
Julian Krahl [1] |#1036
08.02.2026 - 13:47 Uhr
Zitat von Thisisit

Zitat von BamboleoFan

Inwiefern siehst du Fortschritte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bomber14 am 08.02.2026 um 13:48 Uhr bearbeitet
Julian Krahl [1] |#1037
08.02.2026 - 19:00 Uhr
Zitat von Bomber14
Zitat von Thisisit

Zitat von BamboleoFan

Inwiefern siehst du Fortschritte?

War das gestern fußballerisch schlecht?
Julian Krahl [1] |#1038
08.02.2026 - 19:07 Uhr
Zitat von Old_Icebear

2 von 11 angekommenen langen bällen, damit lag er sogar unter seinem eigenen durchschnitt in dieser Saison.
Gestern lag es bestimmt nicht an Krahl, aber dass er Fußballerisch sich entwickelt haben soll sehe ich gar nicht.
Julian Krahl [1] |#1039
08.02.2026 - 19:15 Uhr
Zitat von remyfck
Zitat von Old_Icebear

2 von 11 angekommenen langen bällen, damit lag er sogar unter seinem eigenen durchschnitt in dieser Saison.
Gestern lag es bestimmt nicht an Krahl, aber dass er Fußballerisch sich entwickelt haben soll sehe ich gar nicht.

Das liegt nicht immer am Torwart! Zudem fand ich, dass er gut von hinten heraus gespielt hat. Was u.a. an Sahin lag, der sich oft angeboten hat.
Julian Krahl [1] |#1040
08.02.2026 - 19:18 Uhr
Zitat von remyfck
Zitat von Old_Icebear

Mich wundert, dass er seine langen Bälle immer mit links spielt, obwohl er doch Rechtsfuß ist.
Warum macht er das? Es ist ja nicht so, dass er immer so krass von den Stürmern angelaufen wird, dass es keine andere Option gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.