Juventus FC 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
02.08.2015 - 16:05 Uhr
Zitat von jasuzi
wieviel haben wir für dybala, zaha und mandzukic ausgegeben?
das ist genau das was ich eben auch erwähnt hab. allegri will wohl unbedingt einen om und wir hauen erstmal kohle für 3 (!) stürmer raus.
Zitat von DonAndolini
Hauptsache man verballert aberwitzige Summen in eine Armee aus Stürmern, von denen kein einziger Weltklasse ist.
Zitat von SoloInter
Ich gehe mittlerweile davon aus (reinste Vermutung von Mir) das man sich intensiv um Cuadrado bemühen wird. Scheinbar ist man nicht bereit sau viel Kohle für Isco, Götze, Draxler oder Oscar zu verpulvern (einige davon scheinen auch nicht wechseln zu wollen)
Laut Sky spekuliert Juve auf eine Leihe + KO.
Kann Cuadrado eigentlich auf der 10?
Ich gehe mittlerweile davon aus (reinste Vermutung von Mir) das man sich intensiv um Cuadrado bemühen wird. Scheinbar ist man nicht bereit sau viel Kohle für Isco, Götze, Draxler oder Oscar zu verpulvern (einige davon scheinen auch nicht wechseln zu wollen)
Hauptsache man verballert aberwitzige Summen in eine Armee aus Stürmern, von denen kein einziger Weltklasse ist.
das ist genau das was ich eben auch erwähnt hab. allegri will wohl unbedingt einen om und wir hauen erstmal kohle für 3 (!) stürmer raus.
Mit den Boni locker um die 80 Millionen. Das kann man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen...
02.08.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von jasuzi
Von denen nebenher ohnehin nur einer Stamm spielen wird (Dybala) und ein weiterer sich mit Morata um den 2. Platz kloppen muss, was wiederum zur Folge hat, dass 2 Stürmer mit einem Gesamtpreis von locker 30 Millionen auf der Bank sitzen werden (ich spekuliere auf Mandzukic als DEN Flop der letzten Jahre). das ist genau das was ich eben auch erwähnt hab. allegri will wohl unbedingt einen om und wir hauen erstmal kohle für 3 (!) stürmer raus.
Ich habe Marotta stets verteidigt, in jedem Mercato habe ich super Verpflichtungen gesehen, aber der diesjährige ist die absolute Enttäuschung, obwohl ich gedacht hätte, dass man sich jetzt endlich mal konzentriert auf die Spitze des Kaders fokussieren könnte.
02.08.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von jasuzi
Zitat von DonAndolini
Zitat von SoloInter
Zu mal reine MS bei uns wohl verschwendet sind und wir eher bewegliche Stürmer brauchen. Aber über Mandzukic und Zaza kann man sich noch nicht wirklich ein Urteil erlauben.
Ich war bis zum Vidal Verkauf eigentlich sehr zufrieden mit unserem Mercato. Es stößt mir jetzt Sauer auf, dass wir bis dato keinen Ersatz oder den ersehnten OM präsentiert haben. Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass man uns einen Isco/Oscar etc nach dem Vidal Verkauf nach Turin holt. Aber es scheint so, dass wir hier völlig ohne Plan agieren und nun verzweifelt auf der Suche nach einem OM macht.
02.08.2015 - 16:20 Uhr
Oh so langsam macht es auch bei den Letzten klick. Mittlerweile kann sich wohl niemand mehr den Mercato schön reden.
Die Zeit tickt für Marotta. Macht irgendwie alles kein Sinn was der bis lang so gemacht hat, unabhängig davon was hinter den Kulissen abgeht/ging.
Die Zeit tickt für Marotta. Macht irgendwie alles kein Sinn was der bis lang so gemacht hat, unabhängig davon was hinter den Kulissen abgeht/ging.
02.08.2015 - 16:48 Uhr
Der Mandzukic/Zaza Transfer war einfach seltrn dämlich. Man hatte einen herausragenden Morata auf der MS Position. Dazu einen Llorente, der vermeindlich nicht zu verkaufen ist und man angelt sich zwei weitere MS. Jetzt sitzt man auf 4 MS und langfristig gesehen wird sich nur einer durchsetzen. Ja es kann sein das wir mit 2 MS beginnen werden, aber über einen längeren Zeitraum wird sich das nicht durchsetzen, da wir so baden gehen werden.
02.08.2015 - 16:49 Uhr
ich weiss nicht was manche erwartet haben wenn man Spieler wie Khedira holt und manche glauben er solle Vidal ersetzen, ich hab genau sowas befürchtet. Genauso war ich gegen die Verpflichtung dieses Rüpels Mandzukic. Dybala, Morata, Zaza und der junge Cerri hätte durchaus reichen können (je nach System vorallem auch). Rugani, Pereyra KO, Dybala und Zaza finde ich alles in Ordnung, aber Khedira und Mandzukic passt eben einfach nicht wirklich zu diesem Team. Jetzt hat man den Salat, man braucht in jedem Fall einen offensiven Mittelfeldspieler und dazu dann auch am besten noch einen 8er mit gewisser Qualität (hätte ebenfalls Aranguiz gut gefunden, glaube den könnte man relativ leicht kriegen und wär auch nicht zu teuer). Wenn man einen guten 8er nicht kriegt, dann eben Pereyra/Sturaro mit gut Spielzeit, beide haben einiges an Potenzial und können mit dem Ball auch was anfangen, da sehe ich das noch nicht so dramatisch, aber einen OM sollte man auf jeden Fall noch holen oder eben das System umstellen, was aber auch nicht so optimal in meinen Augen wäre.
Was mich am meisten aufregt ist, ich hab gelesen Khedira kriegt bei uns ein ziemlich fürstliches Gehalt, so wie ich die Dinge sehe ohne was besonders positives für das Team zu tuen.
Aber Dybala und Morata könnte durchaus funktionieren wenn man ihnen Zeit gibt, da beide spielerisch stark sind
Was mich am meisten aufregt ist, ich hab gelesen Khedira kriegt bei uns ein ziemlich fürstliches Gehalt, so wie ich die Dinge sehe ohne was besonders positives für das Team zu tuen.
Aber Dybala und Morata könnte durchaus funktionieren wenn man ihnen Zeit gibt, da beide spielerisch stark sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tevez901 am 02.08.2015 um 16:55 Uhr bearbeitet
02.08.2015 - 17:03 Uhr
Wenn wir Dybala auf die 10er Position stellen, wonach es mMn immer mehr aussieht, kann man Llorente behalten. Ist zwar keine Ideal-Lösung, aber momentan scheint man sich einfach verzockt zu haben. Wenn man einem Berardi das Vertrauen geschenkt hätte, stünde man heute mit weniger Sorgen da!
Unsere 10er: Dybala, Pereyra
Unsere Stürmer: Morata, Mandzukic, Zaza, Llorente
Unsere 10er: Dybala, Pereyra
Unsere Stürmer: Morata, Mandzukic, Zaza, Llorente
02.08.2015 - 17:09 Uhr
Wenn wir Llorente nicht verkaufen und schlussendlich mit Mandzukic, Zaza und Llorente als MS da stehen, dann muss man die Führung einfach in Frage stellen.
So darf bei einem CL Finalist einfach nicht gearbeitet werden. So eine Situation ist für einen Spieler wir Llorente auch nicht OK.
So darf bei einem CL Finalist einfach nicht gearbeitet werden. So eine Situation ist für einen Spieler wir Llorente auch nicht OK.
02.08.2015 - 17:17 Uhr
Unglaublich wie hier alle durchdrehen....die Probleme wird schon die Führung lösen. Weiters mangelt es mir hier an Wertschätzung für unsere Spieler...und bitte uns fehlt es an Führungsspielern und Sneijder soll helfn...dai dai dai ridicolo....
02.08.2015 - 17:20 Uhr
Ich versuche den Mercato erst nach dem 31.08 zu bewerten.
Stand jetzt läuft das etwas Konfus ab.
Weiß nicht was man sich da gedacht hat, dass man Zaza (der wohl eh nur Edelreservist sein) holt und nicht auf
Berardi setzt.
Ja ich weiß, scheinbar wollte er nicht, bin mir aber ziemlich sicher wenn ein Verein wie Juve dir die Chance gibt und auch in schlechteren Partien zu dir steht, wird man daran wachsen und diesem Verein nicht so einfach absagen.
Finde den Vidal, Pirlo Abgang nicht so tragisch. Bei Pirlo konnte man das eh schon früher erahnen und man hätte von am Anfang des Transferfensters reagieren und den Spielmacher holen (ob jetzt, 10er, 8er etc ist egal).
Khedira hätte wohl schon das Potential Stamm zu spielen, WENN er Fit bleibt und auch richtig eingesetzt wird.
Unser Spiel wird sich ohne Pirlo und Vidal ändern. Muss es ja auch, kein Fortschritt = Rückschritt.
Morata + Dybala Ersatz
Mandz + X
So hätte man einkaufen müssen oder sollen.
Man würde für das System mit 2 Stürmern einen quirligen Dribbler benötigen.
Jetzt hat man 3 "Pfosten" rum stehen und einen MS/HS der auf der 10 "vergewaltig" wird.
Stand jetzt läuft das etwas Konfus ab.
Weiß nicht was man sich da gedacht hat, dass man Zaza (der wohl eh nur Edelreservist sein) holt und nicht auf
Berardi setzt.
Ja ich weiß, scheinbar wollte er nicht, bin mir aber ziemlich sicher wenn ein Verein wie Juve dir die Chance gibt und auch in schlechteren Partien zu dir steht, wird man daran wachsen und diesem Verein nicht so einfach absagen.
Finde den Vidal, Pirlo Abgang nicht so tragisch. Bei Pirlo konnte man das eh schon früher erahnen und man hätte von am Anfang des Transferfensters reagieren und den Spielmacher holen (ob jetzt, 10er, 8er etc ist egal).
Khedira hätte wohl schon das Potential Stamm zu spielen, WENN er Fit bleibt und auch richtig eingesetzt wird.
Unser Spiel wird sich ohne Pirlo und Vidal ändern. Muss es ja auch, kein Fortschritt = Rückschritt.
Morata + Dybala Ersatz
Mandz + X
So hätte man einkaufen müssen oder sollen.
Man würde für das System mit 2 Stürmern einen quirligen Dribbler benötigen.
Jetzt hat man 3 "Pfosten" rum stehen und einen MS/HS der auf der 10 "vergewaltig" wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.