Italien - weitere Vereine und Themen

Juventus Turin

20.01.2014 - 19:04 Uhr
Juventus Turin |#41
20.01.2014 - 21:07 Uhr
Ibarbo an den wir auch mal dran waren wechselt zu Barca, ab der kommenden Saison. Hät nicht gedacht das er so stark ist ...

Das mit Guarin ist denk ich ein ganz guter Deal

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda
Juventus Turin |#42
20.01.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o:
Ibarbo an den wir auch mal dran waren wechselt zu Barca, ab der kommenden Saison. Hät nicht gedacht das er so stark ist ...

Vor zwei Saisons wurde ich hier noch stark belächelt, als würden wir über Padoin und Konsorten reden :p erstmal schauen ob der sich da durchsetzen kann. Das Potenzial hat er allemal. Schade drum.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#43
20.01.2014 - 21:26 Uhr
http://www.juventus.com/juve/it/news/22+convocati+per+la+coppa

Also Guarin zumindest mal nicht im Aufgebot, für unsere morgige Coppa Begegnung gegen die Roma...
Somit ist die Spekulation um einen morgigen Einsatz zumindest mal begraben.

Vucinic verständlicherweise auch nicht im Aufgebot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bianco316 am 20.01.2014 um 21:28 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#44
20.01.2014 - 21:28 Uhr
Zitat von Bianco316:
http://www.juventus.com/juve/it/news/22+convocati+per+la+coppa

Also Guarin zumindest mal nicht im Aufgebot, für unsere morgige Coppa Begegnung gegen die Roma...

Laut Inter Forum blockiert Thohir immer noch den Deal. Bin gespannt wann der Zirkus ein Ende hat...

•     •     •

Juventus Turin |#45
20.01.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von Juve90:
Zitat von o_ClauchO_o:

Vor zwei Saisons wurde ich hier noch stark belächelt, als würden wir über Padoin und Konsorten reden :p erstmal schauen ob der sich da durchsetzen kann. Das Potenzial hat er allemal. Schade drum.

Er ist sicher kein schlechter Spieler, hätte ihn vor 2 Jahren als Ergänzung auch gerne bei uns gesehen. Aber nur weil er jetzt zu Barca wechselt, spricht das nicht gleich für extra Klasse. Die Bayern haben auch Kirchoff verpflichtet - und? Ist er jetzt einer der besten der Welt? ^^

Was sagen eigentlich die Intertristi zu Guarin? :D
Juventus Turin |#46
20.01.2014 - 21:38 Uhr
Zitat von Maestro1897:

Was sagen eigentlich die Intertristi zu Guarin? :D

Pazza Inter amala! - E' una gioia infinita che dura una vita! xD :D :D :D

•     •     •

Leeds United, 1860
Juventus Turin |#47
20.01.2014 - 21:40 Uhr
Glaube die würden ihn ins geheime lieber behalten und brauchen ihn sicher auch, da ja auch sie Nainggolan nicht bekamen und dann jemand bräuchten oder ??

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda
Juventus Turin |#48
20.01.2014 - 21:41 Uhr
Vucinic gegen Guarin? Wenn du das schagst Marotta dann bist du der King. :cool

Marotta meinte vorhin das es morgen weitergeht da man sich nicht finanziell geeinigt hat, aber morgen könnte es eine Einigung geben.
Ist also optimistisch :D
Juventus Turin |#49
20.01.2014 - 21:44 Uhr
Eben im Inter Forum gelesen, dass beide Spieler nun 1 zu 1 ausgeliehen werden sollen. Nicht, dass ich daran glaube aber nachdem ich von Guarin (und entsprechend auch von dem gesamten Deal) wenig halte, wäre ich mit dieser Wendung sogar zufrieden. Marotta wird nach dem halben Jahr wohl klar sein, dass ein Gehalt in Höhe von 3,5 Mio netto absolut übertrieben ist und Mirko wird aufgrund eines wahrscheinlichen Stammplatzes weniger an Wert verlieren als bei uns auf der Bank.

Am liebsten wäre es mir aber gewesen man hätte sich diese Posse gespart und Arsenal hätte eine vernünftige Summe für Vucinic auf den Tisch gelegt.

•     •     •

Grazie Alex! C´è solo un capitano!
Juventus Turin |#50
20.01.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o:
Glaube die würden ihn ins geheime lieber behalten und brauchen ihn sicher auch, da ja auch sie Nainggolan nicht bekamen und dann jemand bräuchten oder ??

Ach, bei Inter blickt doch keiner durch.
Als Chelsea angeklopft hat, war man hellhörig und hätte ihn bei der entsprechende Ablöse wohl abgegeben. Dann hat sich Guarin wohl nicht mit Chelsea einigen können, weil er zuviel Kohle forderte, und bei Inter meinte man dann, Guarin wär nicht mehr verkäuflich, und er wär ein wichtiger Spieler von Inter.
Jetzt zeigt man sich wieder gesprächsbereit, was mehr als eindeutig zeigt, dass man auf Guarin verzichten kann / will.
Kommt er zu uns, verdient er sich bei uns dumm und dusselig, und deswegen auch der spekulierte Trainingsboykott, sollte der Deal platzen.
Der Deal stinkt an allen Ecken & Enden...

Lieber hätt ich Vucinic direkt verkauft gesehen, oder ihn notfalls gar nach England verliehen, und wir hätten uns dafür eine intelligente Lösung für das ZM besorgt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.