Juventus Turin
20.01.2014 - 19:04 Uhr
20.01.2014 - 23:11 Uhr
Ich hoffe nur d nicht das Guarin geholt wurde als Ersatz für einen unserer jetzigen ZM Spieler der uns vlt Richtung Sommer verlassen könnte.
Klar haben wir noch einen für ZM gebraucht einem BackUp
Allerdings macht mich es halt ein wenig skeptisch das man sich ein BackUp holt der so gut verdienen wird.
Wie auch immer wenn alles gut läuft werden wir ein Bomben Mittelfeld haben :cool
Klar haben wir noch einen für ZM gebraucht einem BackUp
Allerdings macht mich es halt ein wenig skeptisch das man sich ein BackUp holt der so gut verdienen wird.
Wie auch immer wenn alles gut läuft werden wir ein Bomben Mittelfeld haben :cool
20.01.2014 - 23:17 Uhr
Jetzt sollte man aber versuchen Padoin zu verkaufen. Wir haben überhaupt keinen Bedarf mehr für ihn. Rechts ist Isla der Back up und zentral hat man jetzt einen 5ten Spieler verpflichtet (wahrscheinlich).
Laut Sky kommt er als Ergänzung fürs Mittelfeld und nicht um einen Spieler zu ersetzen, im Blick auf Sommer! Hoffe ich doch...
Laut Sky kommt er als Ergänzung fürs Mittelfeld und nicht um einen Spieler zu ersetzen, im Blick auf Sommer! Hoffe ich doch...
21.01.2014 - 00:08 Uhr
Juve wird sicher nicht so dumm sein Pogba oder Vidal zu verkaufen und falls es passieren sollte, dann sicher nicht unter 50 60 mio.
Der vorteil dann ist es natürlich das wir deutlich mehr Geld haben und uns für dieses Geld sehr gute Spieler kaufen können. Also egal wie man es dreht, ich bin mir sicher das der Sommertransfer positiv für Juventus enden wird :D
Der vorteil dann ist es natürlich das wir deutlich mehr Geld haben und uns für dieses Geld sehr gute Spieler kaufen können. Also egal wie man es dreht, ich bin mir sicher das der Sommertransfer positiv für Juventus enden wird :D
21.01.2014 - 01:31 Uhr
Vidal wird bestimmt im Sommer in Madrid spielen. Jetzt wo Guarin da ist, ist der weg frei.
21.01.2014 - 01:37 Uhr
Zitat von sprINTER:
Vidal wird bestimmt im Sommer in Madrid spielen. Jetzt wo Guarin da ist, ist der weg frei.
Ja, deshalb hat man auch mit ihm verlängert. :rolleyes
Ja, deshalb hat man auch mit ihm verlängert. :rolleyes
21.01.2014 - 01:40 Uhr
Zitat von sprINTER:
Dann wird eher Pogba gehen...
Vidal hat schon viele male in Liveinterviews seine "liebe" ggü. Juve bekündet. Auch den Vertrag hat er verlängert. Ich weiss heutztage kann man auf sowas nicht mehr gehen. Trotzdem vom Gefühl her eher Pogba..
Dann wird eher Pogba gehen...
Vidal hat schon viele male in Liveinterviews seine "liebe" ggü. Juve bekündet. Auch den Vertrag hat er verlängert. Ich weiss heutztage kann man auf sowas nicht mehr gehen. Trotzdem vom Gefühl her eher Pogba..
21.01.2014 - 01:46 Uhr
Vielleicht täuscht man sich ja und es geht keiner. Mal schauen. Hätte einen marchisio noch im Deal mit eingebaut. Weiß ja nicht ob ihr noch mit ihm plant. Sieht eher nicht danach aus.
21.01.2014 - 01:46 Uhr
Zitat von sprINTER:
Das ist Unsinn. ;)
Das ist Unsinn. ;)
21.01.2014 - 01:49 Uhr
Zitat von sprINTER:
Vielleicht täuscht man sich ja und es geht keiner. Mal schauen. Hätte einen marchisio noch im Deal mit eingebaut. Weiß ja nicht ob ihr noch mit ihm plant. Sieht eher nicht danach aus.
Marchisio in welchen Deal eingeplant?
Marchisios Formkurve zeigt nach oben und er hat die Pirlo Rolle in den letzen Spielen gut ausgefüllt.
Marchisios Formkurve zeigt nach oben und er hat die Pirlo Rolle in den letzen Spielen gut ausgefüllt.
21.01.2014 - 01:51 Uhr
Zitat von Juventino-10:
Zitat von sprINTER:
Im Guarin deal. Ok habe die letzten Spiele nicht verfolgt. Kann gut sein.
Zitat von sprINTER:
Im Guarin deal. Ok habe die letzten Spiele nicht verfolgt. Kann gut sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.