Italien - weitere Vereine und Themen

Juventus Turin

20.01.2014 - 19:04 Uhr
Juventus Turin |#1941
19.02.2014 - 09:00 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von DonAndolini:
Wie kann man keinen Balotelli bei Juventus wollen? Er wird ohnehin nicht zu uns wechseln, aber sportlich gesehen wäre er creme de la creme. Wir haben keinen Stürmer wie Balotelli.

Sportlich absolut. Auch finanziell wäre er auch keine schlechte Investition.

ABER wer sich öffentlich über unser Ausscheiden in der CL freut, will man als Juventus-Fan doch nicht ernsthaft in weiß und schwarz sehen, oder?

Natürlich ist das Geschäft schnelllebig aber ein solches Verhalten kann man doch nicht verzeihen. Da findet man auch Alternativen.

Naja nehmen wir mal an, ein "unwahrscheinliches" Szenario Balotelli zu Juventus trifft ein, er entschuldigt sich und zeigt überragende Leistungen. Interessiert das dann noch jemanden? Also mir wäre das wurscht. :p

•     •     •

Juventus Turin |#1942
19.02.2014 - 09:05 Uhr
hätte auch nix dagegen ihn bei juve zu sehen. halte ihn auch für einen saustarken stürmer.
Juventus Turin |#1943
19.02.2014 - 09:43 Uhr
Zitat von delpi:
Man muss vlt nicht den EL-Titel fordern, aber das Finale sollte doch das Minimum sein. In einem Finale kann eh alles passieren.

Was ist denn das für eine Denkweise? Man kann den Titel nicht fordern aber das Finale ist das Minimum? Und was ist, wenn wir im Halbfinale auf Team A treffen und im Finale dann auf Team B aber in einer Parallelwelt trifft man gleich im Halbfinale auf Team B?

Ich habe den bösen Verdacht, dass sich vor einigen Jahren irgendein Marketing- oder Kommunikations"experte" diesen Unsinn überlegt hat mit "wir wollen ins Finale kommen". Wenn man ins Finale will, kann man auch gleich sagen "wir wollen gewinnen". Der erste Satz soll wohl nach Bescheidenheit klingen bzw zumindest nicht arrogant, aber er hört sich, zumindest für mich, ziemlich blöd an.

Zitat von larinascita07:
Asiatisches Land ist nicht gleich Asien.

Stimmt. Es ist schon erstaunlich, was für eine Asienphilie im Fussball ausgebrochen ist in letzter Zeit und dann werden gleich einmal alle Länder in einen Topf geworfen, und dass muss dann ein verdammt riesiger Topf sein, immerhin leben dort vier Milliarden Menschen, von Syrien bis Japan, von Indien bis China, von Korea bis Indonesien - alles Asien.

Edit:
Balotelli bei Juventus? Wir sollten alle beten, dass das niemals passiert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Igor-Tudor-Fan am 19.02.2014 um 09:44 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1944
19.02.2014 - 13:18 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Zitat von nme17:
Zitat von DonAndolini:
Wie kann man keinen Balotelli bei Juventus wollen? Er wird ohnehin nicht zu uns wechseln, aber sportlich gesehen wäre er creme de la creme. Wir haben keinen Stürmer wie Balotelli.

Sportlich absolut. Auch finanziell wäre er auch keine schlechte Investition.

ABER wer sich öffentlich über unser Ausscheiden in der CL freut, will man als Juventus-Fan doch nicht ernsthaft in weiß und schwarz sehen, oder?

Natürlich ist das Geschäft schnelllebig aber ein solches Verhalten kann man doch nicht verzeihen. Da findet man auch Alternativen.

Naja nehmen wir mal an, ein "unwahrscheinliches" Szenario Balotelli zu Juventus trifft ein, er entschuldigt sich und zeigt überragende Leistungen. Interessiert das dann noch jemanden? Also mir wäre das wurscht. :p

Ein fader Beigeschmack bliebe. Denn das ist ein deutliches Zeichen, was er gesetzt hat. Ihn bzw. seinen aktuellen Club betrifft das in keinster Weise, wenn wir ausscheiden. Daher will und werde ich Balotelli nicht für Juve spielen sehen.
Juventus Turin |#1945
19.02.2014 - 13:24 Uhr
All die Gedankenspiele sind für die Katze. Balotelli zu Juve wird nie passieren.
Juventus Turin |#1946
19.02.2014 - 13:25 Uhr
Glaube auch dass Balo niemals für Juve spielen wollen würde......

Hat öfters schon zum Ausdruck gebracht, wie sehr er Juventus "liebt" ;)

Außerdem dürfte er rein sportlich auch bessere Angebote bekommen.

Möchte nicht sticheln, ist nur meine persönliche Einschätzung.
Juventus Turin |#1947
19.02.2014 - 13:53 Uhr
Glaube auch nicht, dass Balotelli je für Juventus spielen wird. Aber einen Stürmer wie ihn, hat man sicher lieber im eigenen Kader als im Kader des Gegners.

Laut Di Marzio steht der BVB mit Ciro Immobiles Berater in Kontakt. Falls wir ihn kommende Saison nicht integrieren, sollte man ihn besser zu Geld machen.
Juventus Turin |#1948
19.02.2014 - 14:00 Uhr
Kann man morgen mit einer vollen Hütte rechnen? Fänds schade wenn zur Euroliga nur 20-25000 ins Stadion kommen würden.

Noch eine andere Frage an die, die sich etwas mit Wirtschaft auskennen. Neulich habe ich aufgeschnappt, dass wir ca. 180 Millionen Schulden haben ( im Vergleich mit Milan und Inter sind das Peanuts :p ). Trotzdem war ich leicht schockiert über eine so hohe Summe. Wie siehts mit der Tilgung aus? Wann kann man damit rechnen Schuldenfrei zu sein oder besser gesagt wie viel tilgt der Verein Jährlich?

•     •     •

Die Nummer eins am Rhein !

Fino alle Fine Forza Juve !
Juventus Turin |#1949
19.02.2014 - 14:02 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=4-HTPY_IWSw

Ah, wie ich die Videos von colosimo99 liebe! :D

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
Juventus Turin |#1950
19.02.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von NeSoBozz:
http://www.youtube.com/watch?v=4-HTPY_IWSw

Ah, wie ich die Videos von colosimo99 liebe! :D

Hm hm, leider ist sein Musikgeschmack echt zum kotzen...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.