Italien - weitere Vereine und Themen

Juventus Turin

20.01.2014 - 19:04 Uhr
Juventus Turin |#1891
18.02.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Alexis Sanchez wird bei uns ja seit einiger Zeit immer mal wieder ins Spiel gebracht und wenn Cotne wirklich auf ein 433 umstellen will, wäre er wohl perfekt für die RA-Position, ein neuer Pepe sozusagen. Doch will Conte wirklich zum 433 zurück? Könnte man Alexis Sanchez auch irgendwie im 352 unterbringen?

Im 3-5-2 hat er für Udinese seine beste Saison gespielt. Das Gerücht taucht jedes Jahr um die selbe Zeit auf. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino11 am 18.02.2014 um 13:25 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1892
18.02.2014 - 13:27 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Alexis Sanchez wird bei uns ja seit einiger Zeit immer mal wieder ins Spiel gebracht und wenn Cotne wirklich auf ein 433 umstellen will, wäre er wohl perfekt für die RA-Position, ein neuer Pepe sozusagen. Doch will Conte wirklich zum 433 zurück? Könnte man Alexis Sanchez auch irgendwie im 352 unterbringen?

Im 3-5-2 hat er für Udinese seine beste Saison gespielt. Das Gerücht taucht jedes Jahr um die selbe Zeit auf. :rolleyes

Udineses 352 ist aber nicht zwangsläufig das gleiche 352 wie Contes, es kommt ja auch keiner auf die Idee zu behaupten, Mazarri und Conte würden gleich spielen, nur weil beide im 352 aufstellen.
Juventus Turin |#1893
18.02.2014 - 13:41 Uhr
was ist eigentlich mit martin montoya für die rechte seite? sein vertrag bei barca läuft im juni aus. wäre meiner meinung nach ein interessanter mann.
Juventus Turin |#1894
18.02.2014 - 13:48 Uhr
Zitat von koma_87:
was ist eigentlich mit martin montoya für die rechte seite? sein vertrag bei barca läuft im juni aus. wäre meiner meinung nach ein interessanter mann.

Soweit ich weiß hat er verlängert oder er steht unmittelbar davor zu verlängern.

Aber einen Sagna würde ich gerne bei uns sehen der ebenfalls Ablösefrei wäre und wie es aussieht wird er auch nicht verlängern bei Arsenal.
Mehr Bedarf besteht allerdings auf der linken Seite bei uns. Was denkt ihr sollte man ein richtig guten Spieler verpflichten wie z.b Conetrao der Asamoah auf die Bank verdrängen würde oder eher nur einen guten Back Up??
Finde Asamoah macht sein Job ziemlich gut und ist kaum noch wegzudenken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prijedorcan am 18.02.2014 um 13:48 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1895
18.02.2014 - 13:58 Uhr
Zitat von Prijedorcan:
Zitat von koma_87:

Soweit ich weiß hat er verlängert oder er steht unmittelbar davor zu verlängern.

Aber einen Sagna würde ich gerne bei uns sehen der ebenfalls Ablösefrei wäre und wie es aussieht wird er auch nicht verlängern bei Arsenal.
Mehr Bedarf besteht allerdings auf der linken Seite bei uns. Was denkt ihr sollte man ein richtig guten Spieler verpflichten wie z.b Conetrao der Asamoah auf die Bank verdrängen würde oder eher nur einen guten Back Up??

Ich glaube nicht das Coentrao Asamoah verdrängen würde.
Juventus Turin |#1896
18.02.2014 - 15:03 Uhr
Chiellini wird definitiv nicht spielen gegen Trabzonspor. Pogba kommt zurück ins Team, die Frage ist für wen ? Einer aus Isla oder Peluso wird mit Lichtsteiner oder Asamoah starten und Llorente wird wohl nicht spielen. Sieht momentan nach Tevez und Osvaldo aus.
Juventus Turin |#1897
18.02.2014 - 15:15 Uhr
Zitat von buffon78:
Chiellini wird definitiv nicht spielen gegen Trabzonspor. Pogba kommt zurück ins Team, die Frage ist für wen ? Einer aus Isla oder Peluso wird mit Lichtsteiner oder Asamoah starten und Llorente wird wohl nicht spielen. Sieht momentan nach Tevez und Osvaldo aus.

Also hier geht man sogar davon aus, dass Peluso und Isla starten werden. Auch Barzagli wird man wohl nicht riskieren.

http://www.tuttomercatoweb.com/juventus/?action=readidnet=dHV0dG9qdXZlLmNvbS0xNzc3NTE
Juventus Turin |#1898
18.02.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von mengli9062:
Zitat von buffon78:

Also hier geht man sogar davon aus, dass Peluso und Isla starten werden. Auch Barzagli wird man wohl nicht riskieren.

http://www.tuttomercatoweb.com/juventus/?action=readidnet=dHV0dG9qdXZlLmNvbS0xNzc3NTE

Isla und besonder Peluso.... bei allem Respekt, aber das ist armselig. :rolleyes

Gibt es nun wieder gegen die Türken ein blamables Ausscheiden, dürfte Conte mMn absolut zurecht massiv in der Kritik stehen. Da hilft ein Scudetto nichts, wenn man sich am laufenden Band in allen Pokalwettbewerben auf die Knochen blamiert.
Juventus Turin |#1899
18.02.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von buffon78:
Zitat von Prijedorcan:
Zitat von koma_87:

Ich glaube nicht das Coentrao Asamoah verdrängen würde.

Ich seh offensiv Coentrao etwas stärker, er ist eigentlich der geborene LOV
Ich persönlich würde eher einen guten Back Up holen als unnötig viel Geld auszugeben wenn man Asa hat.
Juventus Turin |#1900
18.02.2014 - 15:30 Uhr
Zitat von Prijedorcan:

Ich seh offensiv Coentrao etwas stärker, er ist eigentlich der geborene LOV
Ich persönlich würde eher einen guten Back Up holen als unnötig viel Geld auszugeben wenn man Asa hat.

In Anbetracht des grossen Pensums auf dieser Position und dem Africa Cups bei dem Asa jedes zweite Jahr einen Monat fehlt, sollte man vor allem auf dieser Position das best mögliche holen. Ein Coentrao wäre sicherlich ähnlich stark wie Asa, obwohl ich letzteren auch leicht vorne sehen würde. Würde aber wohl von der Form abhängen, wichtig wäre da ohne grossen Qualitätsverlust wechseln zu können. Natürlich muss es nicht zwingend gleich einer vom Kaliber Coentrao sein aber es muss definitiv eine Steigerung zu Peluso her.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.