Kader, Transfers & Gerüchte 2016/17
16.05.2016 - 09:03 Uhr
29.03.2017 - 11:25 Uhr
Das war kein Geheimnis. Bickel hast schon in der Pressekonferenz gesagt das es eine "feste Kaufoption" gibt. Wenn die werten Herren "Reporter" ihn nicht verstehen ist es dann für Spoxx natürlich einfacher zu sagen Bickel behauptet was anderes..
29.03.2017 - 13:09 Uhr
Zitat von Jokerlein
Das war kein Geheimnis. Bickel hast schon in der Pressekonferenz gesagt das es eine "feste Kaufoption" gibt. Wenn die werten Herren "Reporter" ihn nicht verstehen ist es dann für Spoxx natürlich einfacher zu sagen Bickel behauptet was anderes..
kaufoption und kaufverpflichtung ist aber was anderes, warum sagt man dann leihe dazu, wenn er eh schon verkauft ist? Das war kein Geheimnis. Bickel hast schon in der Pressekonferenz gesagt das es eine "feste Kaufoption" gibt. Wenn die werten Herren "Reporter" ihn nicht verstehen ist es dann für Spoxx natürlich einfacher zu sagen Bickel behauptet was anderes..
29.03.2017 - 13:13 Uhr
Zitat von SG_83
Ich bin auch gespannt, wie das Rapid-Kader in der kommenden Saison aussehen wird. Bei Fredy Bickel ist mir aufgefallen, dass er immer wieder Spieler verpflichtet hat, die er aus seiner Vergangenheit kannte. Ich könnte mir deshalb gut vorstellen, dass Schweizer Spieler oder zumindest Spieler aus der Schweizer Liga zu Rapid wechseln im Sommer. Eine Option könnte Janko sein. Wie man hört, wird sein auslaufender Vertrag im Sommer nicht verlängert. Allerdings ist er mit seinen 33 Jahren natürlich auch nicht unbedingt der Transfer mit den grossen Zukunftsperspektiven. Aber bei euren jungen MS wäre ein erfahrener Mann sicher kein Fehler.
gute hoffnungsvolle schweizer spieler sind wohl zu teuer und ich glaube kaum das rapid für durchschnittslegionäre geld ausgibt. Ich bin auch gespannt, wie das Rapid-Kader in der kommenden Saison aussehen wird. Bei Fredy Bickel ist mir aufgefallen, dass er immer wieder Spieler verpflichtet hat, die er aus seiner Vergangenheit kannte. Ich könnte mir deshalb gut vorstellen, dass Schweizer Spieler oder zumindest Spieler aus der Schweizer Liga zu Rapid wechseln im Sommer. Eine Option könnte Janko sein. Wie man hört, wird sein auslaufender Vertrag im Sommer nicht verlängert. Allerdings ist er mit seinen 33 Jahren natürlich auch nicht unbedingt der Transfer mit den grossen Zukunftsperspektiven. Aber bei euren jungen MS wäre ein erfahrener Mann sicher kein Fehler.
schweizer spieler sind einfach zu teuer was das preis/leistungsverhältnis angeht.
01.04.2017 - 14:19 Uhr
Erwin Hoffer als Symbol für den neustart? Wundert mich etwas, dass sein Name - mit Hinweis auf Oma und Bettwäsche - gefallen ist.
02.04.2017 - 13:37 Uhr
Folgende Spieler aus AUT könnten zum Teil für Rapid interessant werden:
Leitgeb bei Salzburg obwohl fit auf dem Abstellgleis: Wenn er zumindest 50% aller Spiele bestreiten könnte wäre er schon ein Gewinn
Teigl: Könnte trotz GERBuliga-Einsätze in Augsburg im Sommer aussortiert werden und kommt aus der Region.
Janko: ist jedenfalls für 20 Tore in Ö noch gut genug und wahrscheinlich auch hungrig, hat ja erst spät im Profifußball Fuß gefasst hat.
Lovric von Sturm: wobei hat der sich gestern verletzt, da ja früh ausgetauscht?
Leitgeb bei Salzburg obwohl fit auf dem Abstellgleis: Wenn er zumindest 50% aller Spiele bestreiten könnte wäre er schon ein Gewinn
Teigl: Könnte trotz GERBuliga-Einsätze in Augsburg im Sommer aussortiert werden und kommt aus der Region.
Janko: ist jedenfalls für 20 Tore in Ö noch gut genug und wahrscheinlich auch hungrig, hat ja erst spät im Profifußball Fuß gefasst hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dolusuperveniens am 02.04.2017 um 13:38 Uhr bearbeitet
02.04.2017 - 17:22 Uhr
Dank der SV Ried ein unwahrscheinliches Szenario, aber was würde bei einem Abstieg passieren?
Wie schauen die Verträge der Spieler aus, gelten die auch für die zweite Liga? Wieviel weniger würden unsere "Superstars" verdienen?
Wie schauen die Verträge der Spieler aus, gelten die auch für die zweite Liga? Wieviel weniger würden unsere "Superstars" verdienen?
02.04.2017 - 18:09 Uhr
Zitat von dolusuperveniens
Teigl brauch ma nicht.
Leitgeb ist hoffentlich ein Scherz.
Janko wäre sicher nicht schlecht.
Lovric komplett risikolos, also auch akzeptabel.
02.04.2017 - 18:11 Uhr
Ich werd vom Glauben abfallen und kein Rapid Fan mehr sein
02.04.2017 - 19:19 Uhr
Dafür wären die Chancen größer, dass wir wieder Mal Meister werden ...
02.04.2017 - 19:52 Uhr
Erfolgsfans?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.