FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

22.02.2015 - 19:51 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#191
23.04.2015 - 18:01 Uhr
Zitat von King_Neumi
Zitat von Lauschepflock
Zitat von Kuhru
Zitat von Lauschepflock
Mal kurz OT: @Energievoll: Nüscht für ungut, aber sachma...wer soll den dit eigentlich immer alles lesen von dir? oops Ich glaube, hier hätten alle mehr Freude an deinen Gedanken, wenn die einfach mal ein bisschen komprimierter daherkämen.

Also so lang sind die Kommentare jetzt wirklich nicht. Ich hab sie jedenfalls beim lesen nicht als zu lang empfunden. Und inhaltlich kann man da sowieso nicht meckern Zunge raus

Natürlich. Und Schnee brennt.

Bitte beim Thema bleiben. Und zur Länge: Wenn es dir zu lang ist, zwingt dich ja keiner, das zu lesen zwinker

Generell deuten die Aussagen zu Perdedaj die letzten Tage für mich eher darauf hin, dass die Chancen nicht so schlecht stehen, ihn doch zu behalten (50:50 oder so). Vor ner Woche hätte ich die Chancen als geringer erachtet...

Welche Aussagen denn? Ich seh zwar gehäuft starke Bemühungen um ihn, was ja schon mal nicht schlecht ist. Aber ne Aussage, wie er die Sache sieht, hab ich bisher nicht gelesen. Gab's da was neues?
ICh gehe immer noch davon aus, dass er nicht bleibt. Leider.
Kaderplanung 15/16 |#192
23.04.2015 - 19:40 Uhr
Die Aussagen, dass es ihm auch gut gefällt, das das Angebot nun nicht das Ultimativste ist und dass die Anfragen doch als eher locker beschrieben werden bzw. keine konkreten Vereine bekannt sind. Klingt eher so, dass Perdedaj perspektivisch in Liga 2 will, aber nicht mit allen Mitteln gleich...

•     •     •

Kaderplanung 15/16 |#193
23.04.2015 - 19:56 Uhr
Im Interview sagt er, das nächste Woche alle Bescheid wissen wie es mit ihm weitergeht.
Kaderplanung 15/16 |#194
23.04.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von energie1705
Im Interview sagt er, das nächste Woche alle Bescheid wissen wie es mit ihm weitergeht.

diese Sprüche, furchtbar, kann gehen. Das ist genau das, was Energie nicht mehr braucht. Als 4.Ligaspieler von Energie in die 2.Liga geholt, ohne Tauglichkeitsnachweis abgestiegen. In Liga 3 ohne Tore, dafür mit Platzverweisen Mittelmaß, und nun rumpokern. Wenn man "in Liga 2 möchte", sollte man irgendwie mit irgendeiner Mannschaft mal selbst aufsteigen. (Nachweis Tauglichkeit)
Letztlich müssen sowieso alle Absteiger gehen. (wichtig ist, dass Zeitz wieder fit wird und bleibt.)
Kaderplanung 15/16 |#195
23.04.2015 - 20:37 Uhr
Stat : Perdedaj hat immer seine Leistung gebracht. Punkt, aus, Ruhe.
Habe mir die heutige PK angesehen :
- man möchte das Pawela und Pospech den Verein verlassen
- Kleindienst wird mit Sicherheit auch gehen
- Müller möchte man gern als Nr.1 behalten, man versucht die Ablöse im " erträglichen " Rahmen zu halten.
Klappt das bleibt er, ansonsten sondiert man den Markt
- Pflug sollte schon letzte Saison zu Kaiserslautern wechseln, blieb aber wegen dem Abi in Cottbus. Vereinbart
war das er diesen Sommer dort wieder aufschlägt
- Saphic hat das Zeug zur Nr3
- mit den Spielern mit auslaufenden Verträgen wird gerade gesprochen. Tendenziell heißt das aber nicht das alle gehen werden. Perspektivisch soll der Kader aber kleiner werden.
Kaderplanung 15/16 |#196
23.04.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von energie1705

Das hat er nicht.
Der Hype um Perdedaj ist übertrieben. Er ist kämpferisch gut dabei und passt gut in unser Drittligateam. Aber das tun andere - welche dagegen aber gerne kritisiert werden - auch. Der sog. "Fanoli" fällt zudem durch unbeherrschte Foulspiele auf sowie fehlender Übersicht beim Abspiel bzw. durch Alibi-Gedribbele. In der 2. Liga allenfalls durchschnittliche Leistungen.
Als Energie Cottbus würde ich ihm nicht zu lange hinterherrennen.
Kaderplanung 15/16 |#197
23.04.2015 - 23:26 Uhr
Sicher hat ein Perdedaj auch noch Defizite.
Aber das man bei ihm bis an die Schmerzgrenze geht, verdeutlicht ja eigentlich seinen Stellenwert. Genau so der Fakt, das er anderswo Begehrlichkeiten weckt.
Vertrag läuft aus, das kann weder ich noch du ändern. Trotzdem von meiner Seite Respekt für das Gezeigte.
In naher Zukunft werden wohl die " Anderen " die sich Woche für Woche verstecken in die Bresche springen müssen.
Kaderplanung 15/16 |#198
24.04.2015 - 01:09 Uhr
Zitat von Buscemi
Zitat von energie1705

Das hat er nicht.
Der Hype um Perdedaj ist übertrieben. Er ist kämpferisch gut dabei und passt gut in unser Drittligateam. Aber das tun andere - welche dagegen aber gerne kritisiert werden - auch. Der sog. "Fanoli" fällt zudem durch unbeherrschte Foulspiele auf sowie fehlender Übersicht beim Abspiel bzw. durch Alibi-Gedribbele. In der 2. Liga allenfalls durchschnittliche Leistungen.
Als Energie Cottbus würde ich ihm nicht zu lange hinterherrennen.

Ohje...der Fußallsachverständige holt mal wieder aus... Wäre ja mal sehr gespannt, mit welchen Spielern du gerne in die nächste Saison gehen willst. Ich klopfe drei Mal auf Holz. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauschepflock am 24.04.2015 um 01:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#199
24.04.2015 - 08:21 Uhr
Zitat von Krämer
Daniel Frahn kann es sich zumindest gut vorstellen bei Energie Cottbus Fußball zu spielen

Wenn man sich finanziell einig wird habe ich das Gefühl, wird ein Daniel Frahn nächste Saison in Cottbus spielen. Aber das finanzielle wird eben nicht so einfach.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 15/16 |#200
24.04.2015 - 08:23 Uhr
Zu Perdedaj:

Toller Spieler. Bringt meistens seine Leistung. Ein Spielertyp den ich sehr gerne mag, aber fußballerisch sicherlich nicht unersetzlich.

Ich persönlich schätze die Chance auf einen Verbleib nur auf 30% ein. Perdedaj kann mit seiner Spielweise eben auch in Liga 2 weiterhelfen.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.