Kaderplanung 15/16
22.02.2015 - 19:51 Uhr
28.01.2016 - 15:57 Uhr
Garbuschewski zu Rostock. Wenn man Mimbala noch los wird, muss man beinah Angst haben, dass der Kader zu dünn werden könnte....
28.01.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von King_Neumi
Garbuschewski zu Rostock. Wenn man Mimbala noch los wird, muss man beinah Angst haben, dass der Kader zu dünn werden könnte....
Zumindest Magdeburg nimmt deutlich Abstand von einer Mimbala-Verpflichtung... Das ist dann nach Rostock schon der zweite Drittligist, der Mimbala nicht haben möchte...
Zu dünn wird unser Kader selbst ohne Mimbala nicht, mal ganz abgesehen davon, dass Miriuta Mimbala eh nicht mehr zum Kader zählt. Ohne ihn stehen wir bei 24 Spielern, sollte der neue Stürmer kommen sind es wieder 25, kommt Fischer sogar 26. Das ist eigentlich sogar zu groß (wenn man von einer "perfekten" Kadergröße von 21-23 Spielern ausgeht), bei der Durchlässigkeit unserer U23-Spieler zur zweiten Mannschaft aber auch kein Problem.
Deshalb drücke ich Energie und Mimbala die Daumen, dass noch ein neuer Verein gefunden wird. Wäre für alle beteiligten das Beste!
28.01.2016 - 16:31 Uhr
Kickers Offenbach.
28.01.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von energie1705
Kickers Offenbach.
Kickers Offenbach.
Ist das jetzt ein Stück aus dem Satz "Mimbala wechselt zu den Kickers Offenbach" oder wie soll man das vertstehen?
28.01.2016 - 16:42 Uhr
Ja. Ich spekuliere mal darauf das Mimbala in die RL - Süd West wechselt.
Die Tür in Rostock, Magdeburg und Aue ( die haben auch noch gesucht ) scheint ja zu zu sein.
Die Tür in Rostock, Magdeburg und Aue ( die haben auch noch gesucht ) scheint ja zu zu sein.
28.01.2016 - 16:49 Uhr
Zitat von energie1705
Gibt es dazu schon konkrete Hinweise? Ich habe Oli Reck als Disziplinfanatiker in Erinnerung. Deshalb kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
28.01.2016 - 17:06 Uhr
Macht euch mal nicht verrückt. Ist reine Spekulation, da die mit Modica und Gjasula defensiv erheblichen Substanzverlust hatten.
28.01.2016 - 18:05 Uhr
Zitat von energie1705
Macht euch mal nicht verrückt. Ist reine Spekulation, da die mit Modica und Gjasula defensiv erheblichen Substanzverlust hatten.
Uns musst du nicht darauf hinweisen, wende dich mal an die Kickers... Da muss doch irgendwo eine Emailadresse zu finden sein...
28.01.2016 - 18:26 Uhr
Noch eine Meldung zu Mimbala, aber diesmal mit Quelle :Nach Informationen von liga3-online.de ist Cédric Mimbala von Energie Cottbus beim Viertligisten BFC Dynamo im Gespräch.
28.01.2016 - 19:24 Uhr
Wie sich die Zeiten ändern
. Früher hat der BFC uns unsere besten Talente geklaut, heute müssen sie sich mit unseren Aussortierten begnügen.
. Früher hat der BFC uns unsere besten Talente geklaut, heute müssen sie sich mit unseren Aussortierten begnügen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 28.01.2016 um 19:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.