Kaderplanung 15/16
22.02.2015 - 19:51 Uhr
29.01.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von energie1705
Gab es was interessantes am Rande? Ist ja immer noch nicht offiziell verpflichtet.
Zitat von Bruno2009
Der "neue Stürmer" war heute beim Training dabei, kam etwas später und ist nur gelaufen!
Der "neue Stürmer" war heute beim Training dabei, kam etwas später und ist nur gelaufen!
Gab es was interessantes am Rande? Ist ja immer noch nicht offiziell verpflichtet.
Ist doch erfreulich ...nun wissen wir schon mal daß er laufen kann
. Kein Köln-Späher konnte ihn ausspionieren und so wird er am Sonntag zur Geheimwaffe ..... eiskalt,unberechenbar ,siegbringend, Köln vernichtend....
29.01.2016 - 12:46 Uhr
Mit 25 von der vierten spanischen Liga in die zweite österreichischen Liga dann nach einem halben Jahr in die dritte deutsche.
Lange Autofahrt 1 x Training mit der Truppe und dann am eigenen und gleichzeitig Vereinsgeburtstag schon die Liga rocken?
Das wäre ja eine Geschichte, die kann man sich ja nicht mal ausdenken.
Mal abwarten ob er überhaupt schon im Kader ist!
Trotzdem haben wir zwei Gute da vorn. Da muss er erst mal vorbeikommen.
Lange Autofahrt 1 x Training mit der Truppe und dann am eigenen und gleichzeitig Vereinsgeburtstag schon die Liga rocken?
Mal abwarten ob er überhaupt schon im Kader ist!
Trotzdem haben wir zwei Gute da vorn. Da muss er erst mal vorbeikommen.
29.01.2016 - 13:58 Uhr
Mimbala hat seinen Vertrag mit Energie aufgelöst.
In diesem Sinne danke für den gezeigten Einsatz. Da kann man ihm sicher nichts vorwerfen.
Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Verein.
---
Damit müssten wir ja bis auf Kyereh alle Spieler los geworden sein, mit denen wir nicht mehr planen, oder? Kann man dann schon erstmal als gelungene Transferperiode bezeichnen.
In diesem Sinne danke für den gezeigten Einsatz. Da kann man ihm sicher nichts vorwerfen.
Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Verein.
---
Damit müssten wir ja bis auf Kyereh alle Spieler los geworden sein, mit denen wir nicht mehr planen, oder? Kann man dann schon erstmal als gelungene Transferperiode bezeichnen.
29.01.2016 - 13:59 Uhr
Cedrick Mimbala hat seinen Vertrag mit Energie Cottbus aufgelöst.
Quelle Facebook:
"Gestern habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen meinen Vertrag mit Energie aufzulösen. Das ist mir richtig schwer gefallen, weil ich mir immer sehr gerne den ***** für Energie und seine sensationellen Fans aufgerissen habe. Für mich war es aber das Sinnvollste, weil ich hier überhaupt keine Chance mehr erhalten hätte.
Glaubt mir: Ich hätte mir einen ganz anderen Abschied gewünscht, aber am Ende bleibt mir nur mich hier bei allen Energie-Fans zu verabschieden, die mich seit Sommer 2014 unterstützt haben. Ihr bleibt für immer in meinem Herzen, bei euch habe ich die schönsten Momente meiner Karriere erlebt und ich werde euch NIEMALS vergessen !!!"
Quelle Facebook:
"Gestern habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen meinen Vertrag mit Energie aufzulösen. Das ist mir richtig schwer gefallen, weil ich mir immer sehr gerne den ***** für Energie und seine sensationellen Fans aufgerissen habe. Für mich war es aber das Sinnvollste, weil ich hier überhaupt keine Chance mehr erhalten hätte.
Glaubt mir: Ich hätte mir einen ganz anderen Abschied gewünscht, aber am Ende bleibt mir nur mich hier bei allen Energie-Fans zu verabschieden, die mich seit Sommer 2014 unterstützt haben. Ihr bleibt für immer in meinem Herzen, bei euch habe ich die schönsten Momente meiner Karriere erlebt und ich werde euch NIEMALS vergessen !!!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marci-Darci am 29.01.2016 um 13:59 Uhr bearbeitet
29.01.2016 - 14:01 Uhr
Ja, bis auf Kyreh alle Spieler die wir nicht mehr wollten weg ... drei neue Spieler verpflichtet.
Das nenne ich wirklich gelungen!
Das schafft Platz auf der Gehaltsliste... macht den Kader schlank und schafft beste Voraussetzungen fuer den Sommer!
Das nenne ich wirklich gelungen!
Das schafft Platz auf der Gehaltsliste... macht den Kader schlank und schafft beste Voraussetzungen fuer den Sommer!
29.01.2016 - 14:36 Uhr
Zitat von energie1705
und dann am eigenen und gleichzeitig Vereinsgeburtstag schon die Liga rocken?
und dann am eigenen und gleichzeitig Vereinsgeburtstag schon die Liga rocken?
hollywoodesk
Schade, dass Holz nicht dabei ist.
29.01.2016 - 14:42 Uhr
14:23 Uhr - Cédric Mimbala löst Vertrag bei Energie Cottbus auf Quelle Liga3online
Perfekte Arbeit Herr Benschneider.
Nun müssen bloß die Neuzugänge passen, heißt besser sein als die Abgänge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 29.01.2016 um 14:42 Uhr bearbeitet
29.01.2016 - 15:05 Uhr
Zitat von energie1705
14:23 Uhr - Cédric Mimbala löst Vertrag bei Energie Cottbus auf Quelle Liga3online
Und wechselt zu Fortuna Köln
29.01.2016 - 15:19 Uhr
Zitat von Marci-Darci
Zitat von energie1705

Quelle?
29.01.2016 - 15:21 Uhr
Homepage von Fortuna.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.