FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

22.02.2015 - 19:51 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#1841
29.01.2016 - 18:23 Uhr
Hier wird ja gewaltig abgeschwiffen. Mal zum Thema zurück: Ich könnte mir vorstellen, dass man noch einen IV (ideal U23-Regel) holt und würde das jetzt auch empfehlen, sonst wird der Kader eventuell doch etwas dünne. Sperren und Verletzungen könnten drohen.

•     •     •

Kaderplanung 15/16 |#1842
29.01.2016 - 18:32 Uhr
Sähe ich ungern, wir haben doch einige junge IV denen scheinbar auch was zugetraut wird?!

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 15/16 |#1843
29.01.2016 - 20:42 Uhr
Noch mal zu unserem Stürmer Arimany, nach dem ich Ihn gestern nur laufen gesehen habe ( irgenwie sieht man Ihm das Schlitzohr schon an ) mußte ich heute noch mal 10 min zusehen gehen und ehrlich hätte eigentlich nach 5 min gehen können, der hat es drauf! Sollten keine Verletzungen kommen oder der Kopf nicht klar sein mit Sicherheit ein Topeinkauf. Ich glaube an dem Deal hat Lazi auch ne große Aktie!
Kaderplanung 15/16 |#1844
30.01.2016 - 08:00 Uhr
Danke Bruno. Miruta hat auf der PK gesagt das er Energie vor ein paar Monaten angeboten wurde
Seit dem wurde er beobachtet und für gut befunden. Ich persönlich habe da erst mal keine zu hohen Erwartungen, besser wenn die übertroffen werden
Kaderplanung 15/16 |#1845
31.01.2016 - 18:00 Uhr
Gab es jetzt eigentlich einen neuen Stand beim LV aus Basel (Fischer)?
Kaderplanung 15/16 |#1846
31.01.2016 - 19:16 Uhr
Zitat von Lauschepflock
Gab es jetzt eigentlich einen neuen Stand beim LV aus Basel (Fischer)?

Hab ich mich auch schon gefragt. Aber Miriuta hat ja gesagt das es jetzt alles wäre... Aber was bedeuten schon die Aussagen von Miriuta zum Kader auf einer PK ^^ manchmal garnix :D

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 15/16 |#1847
06.02.2016 - 12:23 Uhr
Der Ausfall von Renno ist schon schwerwiegend. Ich werfe hier mal Beni Kirsten rein. Der ist ja derzeitig vereinslos und könnte somit noch verpflichtet werden. Besser als Lück (wohl kein Vertrauen von Lazi) und Spahic ist ja auch verletzt.
Kaderplanung 15/16 |#1848
06.02.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von Daywalker1

Der Ausfall von Renno ist schon schwerwiegend. Ich werfe hier mal Beni Kirsten rein. Der ist ja derzeitig vereinslos und könnte somit noch verpflichtet werden. Besser als Lück (wohl kein Vertrauen von Lazi) und Spahic ist ja auch verletzt.

Dann hat mich das Stadion der Freundschaft für eine lange Zeit zum letzten Mal gesehen... Zumal ich nicht denke das er zu uns will. Bist du dir sicher, dass auch noch vertragslose Spieler verpflichtet werden können? Ich bin der Meinung das nach dem Wintertransferfenster schluss ist. Vertragslose Spieler kann man meines Wissens nur nach dem Sommertransferfenster verpflichten.
Wie lange fällt den Spahic noch aus? Wenn es was längerfristiges sein sollte, hätte man doch da schon mal was genaueres gehört. War doch glaub nur eine Erkältung.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oberlausitz am 06.02.2016 um 12:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#1849
06.02.2016 - 13:07 Uhr
Wenn ich Miriuta im Video der PK richti verstanden habe, ist es ein grippaler Infekt bei Spahic. Deshalb hoffe ich, dass er oder Trochanowski ran darf.
Von einer Verpflichtung eines neuen Torhüters halte ich wenig. Auch wenn ich von Lück nicht begeistert bin, er sollte bei einem Versagen von "Jugend forscht" zumindest die Leistung eines mäßigen 3liga-Torhüters bringen.
Kaderplanung 15/16 |#1850
06.02.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von Oberlausitz
Bist du dir sicher, dass auch noch vertragslose Spieler verpflichtet werden können? Ich bin der Meinung das nach dem Wintertransferfenster schluss ist. Vertragslose Spieler kann man meines Wissens nur nach dem Sommertransferfenster verpflichten.

Der Meinung bin ich auch. Allerdings habe ich vor kurzem gelesen (ich weiß leider nicht mehr wo:/), dass man Spieler, die (mindestens) seit Sommer letzten Jahres vereinslos sind, auch jetzt noch verpflichten könnte...da würde dann ein Kirsten aber auch rausfallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.