FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

03.02.2010 - 17:57 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#1481
16.01.2011 - 07:47 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Also, wie oft denn nun eigentlich noch?
Jetzt mal nicht so ungeduldig, bitte. Man hat ja auch noch andere Dinge im Kopf. Da wollte mir ein Kollege doch seinen neuen Renault leihen, weil er ihn bis zum Sommer nicht braucht. Naja, hab ich gesagt, im Winter leihe ich mir keinen Franzosen, es sei er hat en ADAC-Pannenstatistiksieg in den letzten drei Jahren verteidigt. Außerdem hab ich ja einen neuen Zastava und mein alter Dacia machts bestimmt auch noch ein paar Kilometer. Und wenn alle Stricke reißen, na dann hole ich den brandneuen Opel aus der Garage. Aber einen Renault ausleihen - ne, höchstens im Sommer. Wer weiß denn schon, ob ich mich in der kurzen Zeit an das Fahrzeug gewöhne?
Tja, da hat er zwar mit dem Kopf geschüttelt, aber jetzt fährt ihn eh sein Schwager aus Düsseldorf. Wollte mir das gute Stück am Samstag mal ansehen, als ich dort zu Gast war, aber die Papiere waren wohl noch nicht fertig. Muss aber sagen, dass der Schwager auch ohne den Renault schnelle Autos in der Garage hat. Alles deutsche Wertarbeit: ein Mercedes, ein BMW, ein VW. Mann oh Mann, ich kann Dir sagen, die zischen echt ab und ich plag mich auf der ganzen Tour mit einer Reifenpanne nach der anderen. Tja - aber hätt ich auch mit dem Renault gehabt, die Straßen waren nämlich unter aller Sau.

•     •     •

<°((()>/(

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aktivist am 16.01.2011 um 08:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 |#1482
16.01.2011 - 09:35 Uhr
Sehr gut - nur wer ist der neue Opel? :( :D
Kaderplanung 2010/11 |#1483
16.01.2011 - 10:24 Uhr
Na Maxim natürlich, ich dachte, das ergibt sich aus der Diskussionshistorie. Bei Polski-Fiat hätten es zwar alle verstanden, wäre aber sachlich falsch gewesen. ;-) Ist eh nur Spaß!

•     •     •

<°((()>/(
Kaderplanung 2010/11 |#1484
16.01.2011 - 17:05 Uhr
Aber wir haben doch Rasenheizung, oder? :rolleyes
Kaderplanung 2010/11 |#1485
18.01.2011 - 00:54 Uhr
Profil:
Knackiges Mittelklassemodell, kurze Schaltwege, kleiner Wenderadius, Agilität, ein wenig Extraausstattung (Einnetzsystem), günstig im Unterhalt.
Ein Fall für "Pele und Lepsch - die Autohändler".

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2010/11 |#1486
18.01.2011 - 10:01 Uhr
Warum kaufen wir uns nicht einfach mal wieder einen alten Skoda? Billig in der Anschaffung, billig im Unterhalt, mit Möglichkeit zur Wertsteigerung und zudem zuverlässig.
Ich versteh sowieso nicht, warum inzwischen fast jeder Skoda fährt, nur bei uns wird Wert af VW oder eben Renault gelegt. Namen schützen nicht vor Reparaturen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2010/11 |#1487
18.01.2011 - 11:59 Uhr
Das wird mir hier zu viel :rolleyes :o

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Kaderplanung 2010/11 |#1488
18.01.2011 - 14:23 Uhr
@Ras
Skoda und Wertsteigerung? Da müsste das so laufen, wie mit dem ein oder anderen Dacia (schon unter Renault-Fittichen), mit dem dann der ein oder andere Westpromi diverse Verbindungen hatte, und man dadurch auf dem Transfermarkt horrende Summen auf sein Konto brachte. Während eben jene Dacias in der Folge immer uninteressanter wurden und die Garagen Deutschlands hüteten und wohl im Unterhalt immer teurer werden, könnte man die Nadelsuche im großen Heuhaufen doch gleich verlagern.
Wäre es u.U. an der Zeit, zu versuchen unter den ganzen Nissans, Hondas, Suzukis, Mazdas, Mitsubishis den Toyota zu finden, aus dem vielleicht ein Lexus werden kann?:p

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#1489
18.01.2011 - 14:33 Uhr
@ slice
Sicher ist das bei alten Skodas mit der Wertsteigerung nicht einfach. Der muss sich schon zum Oldtimer entwickeln. Vllt kann man ihn hier noch ein bisschen tunen, um mehr Interessenten zu locken. So ähnlich wie damals bei den Dacias. Wie die dann beim neuen Besitzer gepflegt werden, ist ja dann nur noch zweitrangig interessant. Klar, da hängen Erinnerungen dran, wie die erste Urlaubsfahrt, aber im Endeffekt ist es halt nicht mehr unser Auto.
Klar ist der asiatische Raum ebenfalls interessant. Die sind da schließlich in den letzten Jahren stark im Kommen und immer mehr fahren hier einen Suzuki oder einen Daewoo.

Allerdings gibt es da bei uns scheinbar Funktionalitätsprobleme bzw scheint man diese schwerlich zu erkennen. Wir haben ja auch einen Mazda RX7 in der Garage, aber eingesetzt im Gelände bringt der halt nicht viel. Ist alles nicht so einfach.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2010/11 |#1490
18.01.2011 - 14:45 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Wir haben ja auch einen Mazda RX7 in der Garage, aber eingesetzt im Gelände bringt der halt nicht viel. Ist alles nicht so einfach.

Aber in 50% der Spiele hat man doch, auch Dank Zitat von EnergieTaxi:
Rasenheizung
, eine astreine Autobahn zur Verfügung.:p
Zuletzt hatte man mit einigen alten GTI's aus der Dortmunder Ecke gute Erfahrungen gemacht. Nur verbauchen diese ab Werk mehr als so manch Dacia oder Skoda, könnten aber die Strecke nach 2/3 der üblichen Zeit erreichen. Schlägt aber kurz vor dem Ziel der Technikfehlerteufel zu, verurteilt man diese Fahrzeuge wieder, während ein in der Folge vielleicht nur noch marginal günstigerer Skoda da ungeschoren davon kommen würde.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.