FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

03.02.2010 - 17:57 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#41
27.02.2010 - 07:38 Uhr
Der Sascha Kirschstein ist ähnlich wie Tremmel, von dessen Schwächen hat er noch ein Päckchen mehr. Es käme also auf den Preis an, für den man ihn bekommen könnte. Da er erst im Sommer zu Ahlen gewechselt ist, wird eine Ablöse fällig sein. Und das wäre mir ehrlich gesagt zu teuer.

Ich bin dafür, wir spähen nach Torhütern, deren Verträge im Sommer auslaufen oder die ab Sommer freigestellt werden. Dann haben wir auch noch etwas in der Kriegskasse, um all die anderen Lücken in der Mannschaft zu schließen.

Ich möchte (zum allerletzten Mal) Michael Langer ins Gespräch bringen. Freiburger Aufstiegstorhüter. Ist jetzt aktuell die Nummer 4. Durfte schon im Sommer und im Winter gehen, doch alle Wechselabsichten zerschlugen sich. Hatte schonmal ein Probetraining bei ManU (im Winter). Ist ab diesem Sommer vereinslos. Kommt aus der Jugendküche des VfB Stuttgart, ist von der Nationalität her Österreicher. Jedenfalls sehe ich bei ihm mehr Gutes als bei Männel, dessen größte Qualifikation seine Cottbuser Vergangenheit scheint.

•     •     •

<°((()>/(
Kaderplanung 2010/11 |#42
04.03.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Groschi05:
und kannste dir vorstellen wohin er geht? :D

Im Zweifel immer nach Aue. :ugly

Keine Ahnung. Wird schwer für ihn. Ich denke bestenfalls reichts derzeit bei ihm für Liga 3. Mich würde es aber auch nicht wundern, wen er sich bis in die Niederungen der Regionalligen herabbegeben muss.

Würden wir sicher sehr begrüßen... :)
Kaderplanung 2010/11 |#43
10.03.2010 - 17:20 Uhr
So denn, laut BILD kommt Bewegung rein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/03/10/energie-cottbus/will-leo-kweuke-ausleihen.html

Demnach sollen Kurth und Burca kurz vor der Vertragsverlängerung stehen, Kweuke wohl trotz einem Jahr Restvertragslaufzeit bei seinem Verein noch einmal geliehen werden und bei Dum gibt es noch jede Menge Fragezeichen. Leverkusen will ihn wohl nicht zwingend zurück, Cottbus will ihn aber wohl auch nicht zwingend kaufen.

Alles in allem besonders aufgrund der News bezüglich Kurth und Burca imo schon ganz gute Nachrichten.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2010/11 |#44
10.03.2010 - 17:46 Uhr
Mein Gott, das hab ich ja um die Geisterstunde herum schon mal angerissen. Welcher Buchstabe bei Ras steht für Schlafmütze?

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2010/11 |#45
10.03.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von slice66:
Mein Gott, das hab ich ja um die Geisterstunde herum schon mal angerissen. Welcher Buchstabe bei Ras steht für Schlafmütze?

Nicht in diesem thread, wo es hingehört. ;)

Außerdem bin ich zu solch nachtschlafener Stunde derzeit nicht mehr aktiv...die Arbeit am Morgen würds mir vergönnen.

Aber nun schreib deine erlauchte Aussage doch nochmal hier rein, damit alle daran teilhaben können. :)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2010/11 |#46
10.03.2010 - 18:42 Uhr
Pfff, wie war das dem Durchlesen der Threads? Hab ja auch nur geschriebenes übertragen, aber nicht auf diese sensationslüsterne Art.:p

Ist Burca dann eigentlich der verweichlichte Osteuropäer, der Wollitz in den Hintern kriecht, oder ist da doch ein Leistungsprinzip, welches vielleicht nur Wollitz sieht, aber immernoch besser ist, als so simple Anschuldigungen, die man bisher ab und an mal lesen konnte? Bin da grad überfragt. Auch die Sachen zu Dum. Aber der ist wohl zu teuer, deshalb ist es nur ne Ausrede, dass er ihn zukünftig net ganz so sehr auf dem Platz sehen mag, wenn er sich nicht steigert. Vielleicht handelt er auch extra so, um diese Kritikpfade in der Blüte zu ersticken.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 10.03.2010 um 18:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 |#47
10.03.2010 - 18:55 Uhr
Also die Verlängerung mit Kurth und Burca ist einfach mal perfekt und begrüße ich sehr. Dums Vertragsaussichten sollten sich mMn nur bessern, wenn der Junge nun ENDLICH mal konstant Gas gibt. Ansonsten war mit ein Griff in die Trickkiste a la Osteuropa oder anderes deutsches Talent viel viel lieber. Was macht Munte wenn Frankfurt absteigt? :D
Kaderplanung 2010/11 |#48
13.03.2010 - 13:19 Uhr
Die Idee gabs schonmal. Aber es ist unwahrscheinlich, dass ausgerechnet Feick für relativ kleines Geld abgegeben wird.
Die werden eher versuchen sich von den Großverdienern zu trennen und besonders junge talentierte Spieler mit relativ geringen Bezügen halten wollen, wie es eben auf Feick zutrifft.

Außerdem gab es seinerzeit im Sommer letzten Jahres doch Gerüchte, dass er trotz Interesse nicht nach Cottbus kam, weil er hier eben als der Junge aus dem Nachwuchs betrachtet worden wäre, was er nicht wollte.

So gern ich ihn auch wieder hier sehen würde, kann ich mir dies zumindest im Sommer nicht vorstellen, da er ziemlich sicher nicht innerhalb des finanziellen Spielraums sein wird.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2010/11 |#49
13.03.2010 - 13:34 Uhr
Wie groß ist der Anteil dieser Million an den angeblich nicht gezahlten Spielergehältern der letzten Monate?

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#50
13.03.2010 - 13:46 Uhr
Beitrag #296 aus dem Finanzthread der Arminen. "Angeblich" ist da ein ersntes Wort in meinem Beitrag.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 13.03.2010 um 13:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.