FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

03.02.2010 - 17:57 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#51
13.03.2010 - 13:50 Uhr
Ich hab dir entsprechendes gleich mal rübergeholt, weils lustig ist...

Zitat von kick_it:
Zum Thema Finanzen:
Habe gestern abend aus ziemlich sicherer Quelle (AR-Mitglied) erfahren, dass Arminia die Januar - und Februar Gehälter NICHT gezahlt hat.

...das noch nicht öffentlich wurde ist offensichtlich:
Wenn das bis zur DFL durch gedrungen wäre, dann hätte der DSC ein Riesenproblem. Also halten alle schön dicht und hoffen auf baldige Besserung.

Die Geheimhaltung funktioniert. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2010/11 |#52
13.03.2010 - 22:03 Uhr
Der DFB ist ein altersschwaches, langsames von Filz durchzogenes Relikt. Erst wenn die Hauszeitung spricht reagiert dort ein alter Funktionär - aber auch nur, wenn Altersmäzen Vorfelder die Sache abwinkt.

Feick nach Cottbus - sofort!

P.S. Wenns wahr sein sollte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EnergieTaxi am 13.03.2010 um 22:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 |#53
14.03.2010 - 14:30 Uhr
Tiffert ist n Spielertyp der uns fehlt, den würde ich holen, wenns ginge. Filinger braucht man nicht, Schönspieler haben wir schon genug und der Trainer ist auch so einer, da wird das nie was....

Ich glaub auch nicht, dass Arminia Feick abgibt, und wenn, ist auch die Frage, ob er überhaupt noch zu Cottbus will, es wird nämlich dann bestimmt mehrere Interessenten geben....

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#54
15.03.2010 - 10:11 Uhr
Mal auch hierherverlegen...

http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/974973/anzeige.html

Demnach sind wir wohl an der Dortmunder Nummer 3 dran (in doppelter Hinsicht).

Das Positive, er wäre ablösefrei, das Negative, viel Erfahrung hat er nicht um die neue Nummer 1 zu werden.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2010/11 |#55
15.03.2010 - 10:56 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Tiffert ist n Spielertyp der uns fehlt, den würde ich holen, wenns ginge. Filinger braucht man nicht, Schönspieler haben wir schon genug und der Trainer ist auch so einer, da wird das nie was....

Ich glaub auch nicht, dass Arminia Feick abgibt, und wenn, ist auch die Frage, ob er überhaupt noch zu Cottbus will, es wird nämlich dann bestimmt mehrere Interessenten geben....

Tiffi kann OM spielen - und das ziemlich gut. Endlich hätten wir mal wieder einen, nach all den Jahren nach Vasile. Aber warum sollte er nach Cottbus kommen? Gut - er war sehr lange in Duisburg und da wirds mal Zeit für einen Wechsel. Aber dann würde er sich doch in Richtung Bundesliga orientieren. Andererseits brauchen wir unsere neue Anziehungskraft auch nicht mehr unter den Scheffel zu stellen.

Feick kostet Ablöse. Das ist definitiv. Schon im Sommer unterstellte die Presse Kontakte von Cottbus zu Feicks Manager. Und er ging bewusst nach Bielefeld - ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bielefeld einen jungen Perspektivspieler, den man erst vor einem Jahr mit vielen Versprechungen angelockt hat, verramschen wird. Und dann bitte ich die vielen Feick-Befürworter auch mal zu reflektieren, ob diese Präferenz nicht nur dadurch begründet ist, dass er schonmal das Energie-Trikot trug? Ich meine, viele sehnen sich ja nach der Heimkehr "verlorener Söhne". Es gibt aber noch mehr Spieler, auch bessere Spieler, auch ablösefreiere Spieler.

•     •     •

<°((()>/(
Kaderplanung 2010/11 |#56
15.03.2010 - 11:11 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Nenn doch mal ein paar günstige Alternativen zu Feick, der sich auf Anhieb bei einem sehr ambitionierten 2. Ligisten in den Stamm gespielt hat?

Und vor allem noch die linke Seite, sowohl offensiv als auch defensiv abdecken kann.

Da gibt es eben wirklich extrem wenige gute Spieler...dass ein Dum bisher als solcher bezeichnet wurde, sagt da wohl schon Einiges.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2010/11 |#57
15.03.2010 - 11:24 Uhr
Und falls das mit Feick nicht klappt gibt es da ja noch einen anderen "verlorenen Sohn": Munteanu.

Er ist ja nur ein halbes Jahr an Frankfurt ausgeliehen und wäre dann ja wieder zu haben. Von dem was man von ihm in Frankfurt gesehen hat, kann man erkennen, dass er dort wesentlichen Anteil am Aufwärtstrend hat. Ich denke man hat sich im Sommer bzw. Winter nicht genug um ihn bemüht... Ob Wollitz ihn überhaupt ansprechen würde ist auch sehr fraglich.

Von der Perspektive her ist Feick natürlich die wesentlich bessere Alternative.
Kaderplanung 2010/11 |#58
15.03.2010 - 12:17 Uhr
Ein Munteanu wär evtl. auch günstiger - kann aber weniger verteidigen - also reiner Flügelflitzer. Wenn Ziebe fit ist mach ich mir da wenig Sorgen.

Aber da steckt man nich drin - Munte hat mir bei Frankfurt gegen uns gut gefallen und hat auch in Bielefeld überzeugt - die ihn nicht brauchten da Feick geholt wurde.

Ich kann nur hoffen, dass unser Management mal die Augen auf macht oder darlegt, warum diese nicht unbedingt nostalgische Sichtweise des geneigten Betrachters offenbar so gar nicht deckungsgleich ist.
Kaderplanung 2010/11 |#59
15.03.2010 - 17:32 Uhr
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum sich 'Tiffi' in Richtung Bundesliga orientieren sollte. Mag ja sein, dass er in Duisburg ne Ecke guter Spiele gemacht hat, aber so viele Erstligaklubs mit Bedarf jenseits der Bank fallen mir da nicht ein.
Munteanu, der kommt doch spätestens letzten Winter zur Energie.;):D

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2010/11 |#60
15.03.2010 - 21:30 Uhr
bin gespannt wohin männel geht? ob er zu euch zurück kehrt? er soll ja noch andere angebote erhalten haben,laut die gerüchte die bei uns so umgehn. vieleicht bleibt er auch bei uns auch dieses gerücht macht seine runde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.