FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#1041
09.10.2012 - 13:13 Uhr
Takyi kommt nicht !

http://www.fcenergie.de/news/fce-nimmt-abstand-von-verpflichtung
Kaderplanung 2012/13 |#1042
09.10.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von ttb78:
Takyi kommt nicht !

http://www.fcenergie.de/news/fce-nimmt-abstand-von-verpflichtung

Hat sich mMn schon angedeutet, wenn man seit nunmehr 6 Tagen in Vertragsverhandlungen steckte. Schade, hätte mich über ein Verpflichtung gefreut, aber nur in einem wirtschaftlich vertretbaren Rahmen...
Kaderplanung 2012/13 |#1043
09.10.2012 - 13:23 Uhr
Sportlich schade, dass er nicht kommt. Positiv aber, dass man beim FCE trotz des Höhenfluges zuletzt weiterhin vernünftig wirtschaftet.

Zitat
Von diesem Grundsatz werden wir nicht abrücken und auf Gedeih und Verderb einen Spieler holen, der vor einem Jahr seinen bisher letzten ernstzunehmenden Zweitliga-Einsatz hatte.

Der Satz von Beecke gefällt mir. :)
Kaderplanung 2012/13 |#1044
09.10.2012 - 13:26 Uhr
Naja so schade finde ich das nicht!

Klar hat er bestimmt Qualität, die uns vielleicht in der Breite etwas gebracht hätte, aber sehr vernünftig da lieber eine Absage zu erteilen, als auf utopische Summen einzugehen.
Außerdem ist er nicht unbedingt einer meiner Lieblingsspieler.

Also Takyi zieht weiter und somit kann sich Beecke voll und ganz den neuen Verträgen von Kirsche und Adlung kümmern, wie Bommer ja auch angekündigt hatte.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Kaderplanung 2012/13 |#1045
09.10.2012 - 13:52 Uhr
Gut so, wenn er dann noch überzogene Forderungen stellt zusätzlich zu den anderen Kritikpunkten:
- Form und Motivation des Spielers fragwürdig
- Position brauchen wir nicht wirklich
- Struktur und Stimmung in der Mannschaft ist bis jetzt auch bei den nicht spielenden Spielern gut

dann sollte man ihn auch nicht holen. Finde ich gut!

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1046
09.10.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Naja so schade finde ich das nicht!

Klar hat er bestimmt Qualität, die uns vielleicht in der Breite etwas gebracht hätte, aber sehr vernünftig da lieber eine Absage zu erteilen, als auf utopische Summen einzugehen.
Außerdem ist er nicht unbedingt einer meiner Lieblingsspieler.

Also Takyi zieht weiter und somit kann sich Beecke voll und ganz den neuen Verträgen von Kirsche und Adlung kümmern, wie Bommer ja auch angekündigt hatte.

Ich find es einfach nur krass wie ein Spieler wie Takyi sich das vorstellt in der 2. Liga!? Wieviele Spiele hat er denn gemacht in der letzten Zeit? Er wurde sicher nicht für die Stamm getestet aber wenn man sich mal überlegt was ein Spieler wie Sanogo mal verdient hat bei Werder oder Etienne zB und er hat selber auf das ganze Gehalt verzichtet für die 2.Liga weil er vllt auch wusste dass er keine große und gute Vita hatte in der letzten Zeit. Klar wird er sicher mehr verdienen als ein Takyi aber bei ihm ist/war die Spanne einfach viel größer im gegensatz zu früher....
Kaderplanung 2012/13 |#1047
09.10.2012 - 18:22 Uhr
Puh, Glück gehabt in der Takyi Sache nach meinen Empfinden. Ich bin nicht traurig dass er nicht kommt, Dafür bin ich umso überraschter davon, dass der Deal noch scheiterte. Das hörte sich doch schon alles ziemlich weit an. Aber gut auf jeden Fall, dass Beeck wegen Takyi nicht irgendwelche verrückten Dinge im finanziellen Bereich macht und weiter nach cem Prinzip des gesunden Wirtschaftens geht. Falls im Winter im MF uns Leute verlassen, kann man dann immer noch mal nachlegen. Jetzt hoffe ich mal, dass Stiepermann dembald zurück ist, am Besten gleich gegen Aalen, denn ich sehe es nicht als zufällig an, dass wir gerade in den beiden Spielen ohne ihn, den Kürzeren zogen.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2012/13 |#1048
09.10.2012 - 23:45 Uhr
Ich finde es gut , dass man Takyi nicht um jeden Preis verpflichtet hat. Er war nun wahrlich nicht der herausragende Spieler der vergangenen Saison in der zweiten Liga und zuletzt vereinslos. Da sollte man eigentlich genug Bodenhaftung haben. Vielleicht sollte er es mal in der Audistadt oder bei RB Leipzig versuchen , wo Geld nicht die große Rolle spielt, einfach da ist, genug um auch einen Takyi glücklich zu machen.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 09.10.2012 um 23:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#1049
10.10.2012 - 06:59 Uhr
Laut Bild soll er 25000 gefordert haben plus diverse Prämien!

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Kaderplanung 2012/13 |#1050
10.10.2012 - 09:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Am Vormittag hatte Takyis Berater Carsten Eisen mit Energie-Sportdirektor Christian Beeck (40) noch auf vernünftiger Basis verhandelt. Doch der Spieler wollte nicht von seinen übertriebenen Forderungen runter.

Laut BILD-Informationen sollen es rund 25 000 Euro plus Prämien gewesen sein!

Wie schon bei Verhandlungen mit anderen Klubs, stellte sich Takyi selbst ins Abseits.
.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.