FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#1351
06.01.2013 - 21:08 Uhr
Zitat von DaNando:
Den Spieler kenn ich nicht und hab auch noch nie etwas von ihm gehört.
Kann also keine Verstärkung sein.

Mhhh

Na ein Glück bist du keiner der im Verein die Verpflichtungen absegnen muss ...
Was wäre heute der FCE ohne Miriuta, Piblica, Witold Wawrzyczek, Reghecampf, Rudi Vata, Moussa Latoundji, Antun Labak, Franklin, Vragel da Silva, Marko Topic, Vlad Munteanu oder Sergiu Radu?

Die waren alles andere als bekannt bevor sie CB verpflichtete ...

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uebungsleiter am 06.01.2013 um 21:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#1352
06.01.2013 - 21:51 Uhr
Freiburg hatte schon Granaten denke mal an den Cisse, selbst Jendrisek und Dembele können sich da nicht in Szene setzen.
Bei den Transfers musst du auch auf unseren " Geldbeutel" achten, wir werden uns keinen Superstürmer leisten können. Also brauchst du ein " glückliches Händchen ". Was hier noch gar nicht erwähnt wurde ist, dass er selbst ein Freiburger Leihspieler ist. Die Transferrechte hat bis 2014 NK Zadar. Beispielsweise ein Jakub Silvestre konnte sich in der Kroatischen Liga nicht durchsetzen und kam so auf Leihbasis nach Aue. Wo ich dir allerdings Recht gebe: er ist mit 1,90m
auch wieder so ne Kante.
Ich sehe das noch ganz unaufgeregt, Fakt ist jedoch das Sanogo eine Ausstiegsklausel hat und Fenin gehen soll. Dann ist es doch ganz normal das man da ein paar Kanditaten im Auge hat. Und das ist ja nun mal der erste Name der durchgesickert ist. Muss erst mal nichts bedeuten.
Kaderplanung 2012/13 |#1353
06.01.2013 - 22:13 Uhr
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Adlung-Augsburg-wuerde-mich-gerne-verpflichten;art52793,4085232

Nach diesem Interview bin ich mir ziemlich sicher, dass Daniel Adlung auch noch in der RR bei uns spielen wird.
Was danach kommt, dass werden wir sehen.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Kaderplanung 2012/13 |#1354
07.01.2013 - 06:11 Uhr
Zitat von Uebungsleiter:
Zitat von DaNando:
Den Spieler kenn ich nicht und hab auch noch nie etwas von ihm gehört.
Kann also keine Verstärkung sein.

Mhhh

Na ein Glück bist du keiner der im Verein die Verpflichtungen absegnen muss ...
Was wäre heute der FCE ohne Miriuta, Piblica, Witold Wawrzyczek, Reghecampf, Rudi Vata, Moussa Latoundji, Antun Labak, Franklin, Vragel da Silva, Marko Topic, Vlad Munteanu oder Sergiu Radu?

Die waren alles andere als bekannt bevor sie CB verpflichtete ...

Bitte beim Verwenden von Zitaten genau darauf beachten, wenn Du zitierst !!! Die o.a. Aussage wurde nicht von mir gemacht, sondern von einem anderen User :( :( :(

•     •     •

Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat.
Kaderplanung 2012/13 |#1355
07.01.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von Uebungsleiter:

Der FCE ist ein 2.Bundesligist. (durch ganz andere Spieler, die hier nicht aufgezählt wurden, erst dahin gekommen und durch wiederum völlig andere momentan auf Platz 4)
Kaderplanung 2012/13 |#1356
07.01.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von FCEstat:
Zitat von Uebungsleiter:

Der FCE ist ein 2.Bundesligist. (durch ganz andere Spieler, die hier nicht aufgezählt wurden, erst dahin gekommen und durch wiederum völlig andere momentan auf Platz 4)

die davor kannte aber auch niemand, als sie zum fce kamen und es interessierte sich zu der zeit auch fast niemand für den verein. 1997 gab zwar einen enormen schub, aber der richtige hype und bundesbekanntschaft kam erst mit dem buliaufstieg.
Kaderplanung 2012/13 |#1357
07.01.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von berlinerjung85:
Zitat von FCEstat:
Zitat von Uebungsleiter:

die davor kannte aber auch niemand, als sie zum fce kamen und es interessierte sich zu der zeit auch fast niemand für den verein. 1997 gab zwar einen enormen schub, aber der richtige hype und bundesbekanntschaft kam erst mit dem buliaufstieg.

Der Verdienst der Spieler steht ja außer Frage. Außer Franklin haben aber alle im Ausland gespielt, in Ligen die hier fast niemand kennt. Der besagte Spieler Santini spielt seit einem Jahr in Freiburg. Ohne Tor und mit wenigen Einsätzen.
Kaderplanung 2012/13 |#1358
07.01.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von berlinerjung85:

...kann man nur behaupten, wenn man nicht dabei war.
die Euphorie ´97 rund um Energie war nie wieder so groß und allumfassend: durch die unglaubliche Serie, die Relegation gegen H96 und nicht zuletzt das Pokalfinale brachten große Anerkennung, ja sogar Sympathie. Da können beide Aufstiege nicht mithalten, die Ernüchterung kam sowieso alsbaldig in der BL, die Abstiege taten ein Übriges, die Sympathie war auch verschwunden.

@Canejewo: Labak spielte bei Stuttgarter Kickers und wurde ausgemustert, war jedoch als Zweitligaspieler mit ein paar Törchen bekannt. da Silva stieg erst mit dem Ksc und dann gleich darauf mit Ulm aus der 2.Liga ab. Diese Spieler wurden dann dem FCE angeboten - heute in dieser Form unmöglich, da man nun höherwertig etabliert ist und einen besseren Namen in der Landschaft hat.
Kaderplanung 2012/13 |#1359
08.01.2013 - 08:11 Uhr
Danke für die detaillierten Informationen. Hatte ich schon vergessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Canejewo am 08.01.2013 um 08:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#1360
08.01.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von FCEstat:

die Euphorie ´97 rund um Energie war nie wieder so groß und allumfassend: durch die unglaubliche Serie, die Relegation gegen H96 und nicht zuletzt das Pokalfinale brachten große Anerkennung, ja sogar Sympathie.

Und das damals mit vielen Spielern aus unserer Region!
zB
Benken
Hoßmang
Melzig
Irre
Schneider
Seifert
Konetzke
Kubis

Wohl einmalig im Deutschen "Profifußball".
Auch wenn es nur die Regionalliga war, damals die 3.Liga, es wurde professionell trainiert ect.

Wo hat man das heute noch?

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.